Anstatt nach Hause gehen zu können um dort eine zu Rauchen zieht mich Yoongi mit zu sich. ,,Weißt du was das gute an diesem Mittwoch ist?" ,,Nein?" gebe ich verwirrt von mir und versuche möglichst mit ihm Schritt zu halten. Seine Euphorie macht mir irgendwie Angst, nicht das es mich stören würde das er seine Gefühle mal SO offen zeigt doch irgendwie ist an der Sache was falsch. ,,Es ist ein verlängertes Wochenende. Am Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag haben wir frei. Also wirst du diese 4 Tage keine Chance haben auch nur irgendwas zu rauchen oder nur annährend an Drogen zu kommen!" ,,Man Yoongi. Das ist doch meine Sache was ich mir Einwerfe und was nicht. Es sind doch nur Stimmungsmacher!" ,,Und eben durch diese Stimmung wirst du sterben wenn du nicht genauso schnell wieder aufhörst, wie du angefangen hast!" Er dreht sich zu mir um und ich erblicke meinen Gefühlslosen Stein wieder.
Genervt atme ich aus, warte jedoch geduldig als er seinen Schlüssel in seinem Rucksack sucht. In der Zeit hätte ich locker eine Kippe geschafft. Er schließt auf und kurze Zeit später befinden wir uns mit 2 Tellern Spaghetti Carbonara in seinem Zimmer. ,,Merkst du schon was?" ,,Nischt!" sage ich. ,,Kooks wie oft rauchst du am Tag?" ,,Keine Ahnung. 4 oder 5 mal?" ,,Jetzt sag nochmal zu irgendwem das du nicht abhängig bist!" ,,Ich bin nicht abhängig!" ,,Kookie!"
Während er das essen weiter isst stochere ich in meinem Lustlos herum. In Yoongis Gegenwart habe ich mich noch nie so unwohl gefühlt wie jetzt. Mein Blick geht immer wieder zur Tür durch die ich jetzt am liebsten verschwinden möchte. Mein Unwohlsein steigt immer mehr und ohne das ich es wirklich mitbekomme fange ich an zu zittern.
,,Ist dir kalt?" fragt er. ,,Nein. Geht schon!" sage ich leise und zwinge mir das Essen hinunter. Irgendwann liegen wir einfach noch auf seinem Bett und sind an unseren Handys. Das Verlangen nach einer Zigarette oder einer Happy Pille steigt immer mehr.
~°•♡•°~
{Draco}
Draco kannst du
mir zu Montag was
besorgen?Sorry Kooks aber
gegen Yoongi
lehne ich mich
nicht aufer muss es ja
nicht erfahrenkomm schon
ne lass mal
dein scheiß ernst ...
wenn du so fragst
ja
bitte
nein
bitte, bitte?
...
~°•♡•°~
Frustriert befördere ich mein Handy ans andere Ende des Bettes und Kuschel mich an Yoongi. ,,Na merkst du schon die ersten Entzugs Erscheinungen?" fragt er während er immer wieder mit seiner Hand durch mein Haar fährt. Mir ist kalt und mittlerweile hab ich auch angefangen zu zitternd. Yoongi dem das offensichtlich aufgefallen ist nimmt seine Decke und wickelt mich in diese ein bevor er mich in die Arme schließt. ,,Ich glaube ja. Yoongi ich hab Angst!" ,,Glaub mir die Entzugserscheinungen sind nichts im Vergleich zu dem was dir bevorsteht wenn du nicht damit aufhörst!" ,,Wieso kennst du dich so gut mit Drogen und vorallem mit Entzug aus?" ,,Jiyong ist aus 3 Gründen Polizist geworden. Der erste Grund ist sein Freund, der zweite ist weil er Menschen und ganz besonders Jugendlichen helfen will aus der Kriminalität heraus zukommen, vorallem aus der Drogen Kriminalität. Tja und der dritte Grund was wahrscheinlich auch der entscheidendste war ist das er die Schweine finden will die unsere Mutter in den Tod geschickt haben!"
Leicht setze ich mich um in seine Augen zu gucken. ,,Wie meinst du das?" ,,Ich erzähl es dir ein anderes mal deine Psyche wird die Tage noch genug überfordert werden!" ,,Du sagtest selbst zu mir das man nichts in sich hinein fressen soll. Bitte Yoongi, erzähl es mir!" ,,Meine Mutter hat sich 5 Jahre nach meiner Geburt von meinem Vater getrennt. Die Ehe zwischen den beiden ist zerbrochen. Mein Bruder ist gerade 18 geworden und ich war 13 als es passierte, ich war zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause worüber Jiyong bis heute froh ist. Er erzählte mir das unsere Mutter wie so oft in den letzten Monaten sich mit Drogen und Alkohol zugedröhnt hat, noch schlimmer als sonst immer. Sie war gar nicht mehr richtig bei Verstand als sie durch unser damaliges Haus getorkelt ist!"
,,Was ist passiert?" gebe ich geschockt von mir und ziehe die Decke näher an mich. ,,Sie ist die Treppe runter gestürzt. Mein Bruder meinte sie ist noch an der Unfallstelle ihren schweren, inneren Verletzungen erlegen. Die Sanitäter konnten nichts mehr für sie tun!" ,,Deswegen hast du damals auf der Party gesagt das ich die präparierte Zigarette verbrennen soll und auch das du nicht noch jemanden durch diesen Scheiß verlieren willst. Jetzt ergibt alles Sinn!" murmel ich und er nickt.
,,Jiyong hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht die Dealer meiner Mutter zu finden und gleichzeitig zu versuchen so viele Menschen wie möglich vor den Drogen zu schützen. Ich will nichts mit diesen Scheiß zu tun haben. Sie zerstören einem das ganze Leben!" sagt er. Meine Gefühle übermannen mich und ich beginne zu schluchzen und zu weinen.
,,Also willst du auch nichts mit mir zu tun haben?" Sofort zieht er mich näher zu sich und versucht mich zu beruhigen. ,,Doch Baby. Ich würde alles tun um dich niemals verlassen zu müssen. Du bist meine Welt Kookie!" Ich drehe mich zu ihm und er wischt mir die Tränen weg. Sanft lächelt er und ich lächel zurück bevor ich mich vorlehne und ihn küsse.
Ein weiterer Nachteil eines Entzuges ist der Schlaf. Entweder der Körper ist so erschöpft und man schläft länger als üblich, man kann gar nicht erst einschlafen oder man wird von Alpträumen heimgesucht, die einen immer wieder aus dem Schlaf reißen. In meinem Fall ist es das zweite und das dritte. Es dauert Stunden bis ich einschlafe und wenn ich es denn geschafft habe werde ich schon gleich wieder aus meinen Träumen gerissen. Yoongi der jeden anderen der ihn aus den Schlaf reißt erwürgen würde, kümmert sich aufopferungsvoll um mich. Ist mir zu warm legt er mir kühle Tücher auf meine Stirn, ist mir zu kalt holt er mir einen Tee und wenn die Alpträume wieder kommen, tröstet er mich.
Irgendwann gegen 4 Uhr gelingt es mir an Yoongi gekuschelt einzuschlafen. Nur beiläufig bekomme ich mit wie Yoongi leicht mit meinen Haaren spielt und sich die Tür zu seinem Zimmer öffnet. ,,Und wie geht's deinem kleinen?" ,,Die Entzugserscheinungen kommen langsam allerdings glaube ich nicht das er lange genug mit dem ganzen Scheiß in Kontakt war um rückfällig zu werden!" ,,Für wen macht er diesen Entzug eigentlich?" ,,Für mich. Nachdem ich ihm Mom's Story erzählt habe, sogar freiwillig!" gibt Yoongi von sich . ,,Was ist wenn er trotzdem Leute findet die ihm was besorgen?" ,,Das schafft er nicht. Alle an der Schule wissen das Jungkook zu mir gehört. Sollte er zu jemand anderen gehen und fragen wissen sie das sie Probleme mit mir bekommen!" ,,Ich fass es nicht wie ein kleiner Teenager es doch geschafft hat den Oberbadboy so Soft zu kriegen!",,Nur für ihn bin ich so!"
DU LIEST GERADE
Save me (Sugakookie|Yoonkook)
Fanfic,,Deine Poesie ist so viel mehr als nur lächerliches Geschwafel!" Sagt der kleine und schaut zu dem älteren welcher die Spraydose in der Hand hält. ,,Ach ja und wieso versteckst du deine Kunst vor der Welt?" ,,Wieso versteckst du dich vor der Welt?"...