Heute kommen die Austauschüler von unserer Partnerschule in Italien. Ich bin gespannt wie sie so sind man sagt ja immer Italiener sind sehr temperamentvoll.
Als ich an diesen morgen in die Klasse komme sind alle schon ganz aufgedreht und sprechen über nichts anderes mehr. Schmunzelnd setze ich mich auf meinen Platz und will gerade meine Sachen auspacken als mein Hand vibriert.
~°•♡•°~
Heute musst du
ohne mich auskommen
Kooks ich hab mich erkältetohh man und das wo
heute die Italiener
kommenIch mach Stalker
Fotos für dichJa bitte
man Kooks das
ist so Scheißedu kannst zocken
und ich gammel hier abZuhause ist es langweilig.
Willst du nicht
schwänzen und her
kommen?Nop Jin würde
mich umbringenOch man :(
Du wirst es überleben
toll Danke
😂
~°•♡•°~
Lachend lege ich mein Handy wieder weg und der Unterricht beginnt doch als alle merken das 2 Busse auf den Hof fahren ist es vorbei mit dem Unterricht. ,,Alle Schüler die sich für eine Patenschaft gemeldet haben gehen bitte runter!" Ich sowie einige anderen gehen runter und stellen sich auf den Hof wo schon die Sozialarbeiterin, die beiden Lehrer der anderen Schule, der Direktor, die Sekretärin und 4 weitere Lehrer sowie die Schüler welche genauso wie ich den Unterricht verlassen durften.
"Die Patenschaften" sowie die Lehrer sie nennen sind eigentlich unnötig. Wir sind lediglich dafür da damit die Schüler in unserer Gemeinschaft mit integriert werden und nicht nur unter sich sind, außerdem stehen wir ihnen für Fragen und sonstiges zur Verfügung.
,,Kim Taehyung, Jeon Jungkook!" werden wir aufgerufen. Ich gehe zu der Lehrerin genauso wie ein anderer Junge der dann wohl Taehyung sein muss. Er lächelt mich an was ich schüchtern erwidere. ,,Jungkook Jimin ist krank oder?" ,,Ja!" gebe ich von mir. ,,Würdest du fürs erste seinen Schützling auch noch nehmen?" ,,Klar!" ,,Gut Vincent einmal hergekommen!" Neben Taehyung erscheint noch ein junger welcher ebenso hübsch ist wie Taehyung auch.
,,Jungkook du bist für die restliche Stunde entschuldigt damit du den beiden alles kannst!" Ich nicke nur und bitten die beiden denn mir zu folgen. ,,Wie war nochmal dein Name?" fragt mich Vincent und ich sage: ,,Jungkook und ihr seid Taehyung und Vincent richtig?" ,,Genau!" lächelt Taehyung. ,,Vinc reicht. Klingt irgendwie cooler als Vincent das klingt immer so streng!" ,,Findest du?" fragt Taehyung. ,,Ja stellt euch doch nur einmal vor ich finde hier jemanden und lande mit dem im Bett. Wie hört sich das denn an wenn der Vincent stöhnt. Da ist man ja direkt abgeturnt. Ne, ne das will ich nicht. Ich bin Vinc und fertig!"
Leicht muss ich kichern und führe die beiden denn etwas rum bis die Pause beginnt. ,,So und was machen wir hübschen jetzt?" fragt Taehyung und schaut vorallem mich fragend an. ,,Wir könnten uns raus setzen. Immerhin ist Frühling und der Hof ist immer besonders schön mit den ganzen Kirschblüten!" ,,Hast mich überzeugt denn können wir gleich gucken ob es hier hübsche Typen gibt!"
Vinc geht vorran doch dummerweise genau in die falsche Richtung. ,,Vinc andere Richtung!" ,,Dann halt da lang!" sagt er und geht schnurstracks an uns vorbei. ,,Der Typ hat so einen Schaden!" ,,Wer nicht!" antworte ich lachend bevor wir Vinc hinter her gehen und uns draußen auf eine Bank setzen.
,,Wow es ist hier ja echt wunderschön. Wie gerne hätte ich jetzt mein Kamera um das alles zu Fotografieren!" meint Taehyung als er sich die Kirschbäume anguckt, dessen Blüten in einem zarten pink erstrahlen. ,,Fotografierst du?" ,,Ja ich bin Leidenschaftlicher Hobby Fotograf!" ,,An der Schule gibt es einen Creativ Club. Du kannst ja gerne mal vorbei kommen. So schlimm wie es sich anhört ist es eigentlich gar nicht!"
,,Für den Typen hättest du deine Kamera mitnehmen müssen!" Mit einer Kopfbewegung deutet er zu 3 Typen die geradewegs auf uns zu kommen. ,,Meinst du Yoongi?" frage ich. ,,Ist das der rechte Typ?" ,,Achso nein, das ist Draco. Der Typ in der Mitte ist Yoongi und der linke ist Hoseok!" ,,Halo die Waldfee sieht der gut aus. Tae die schleppst dieses kack Ding überall mithin und jetzt wo man es mal braucht hast du es nicht dabei!" ,,Sorry!" Die beiden hören auf zu Diskutieren als die drei direkt vor uns stehen. Fragend gucke ich hoch zu Yoongi welcher mich aus seinen Katzenartigen Augen anfunkelt.
Vor Schreck halte ich den Atem an als er zu sprechen beginnt: ,,Wo ist denn dein ach so toller Jimin hin?" ,,Er ist krank!" gebe ich kühl von mir und schaue auf den Boden. ,,Endlich ist der mal krank, jetzt kann ich endlich mal normal mit dir reden!" Verwirrt gucke ich ihn an doch er redet unbekümmert weiter: ,,Was ich eigentlich Fragen wollte findet heute wieder ein Treffen statt?" ,,Ich denke schon. Herr Meinke hatte nicht gesagt das da irgendwas ausfällt!" ,,Gut. Bis später Kooks!" Mit diesen Worte geht er wieder und ich schaue ihn noch etwas hinterher.
,,Boah Vinc der hat dich ja die ganze Zeit abgescannt!" sagt Taehyung und auch ich gucke rüber zu Vinc welcher nur lächelt. ,,Nicht nur er mich. Jesus sieht der gut aus. Wie hieß er noch gleich?" ,,Draco!" ,,Draco!" sagt er und kurz ist es still. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und gucke Taehyung fragend an welcher aber auch nur mit den Schultern zuckt. ,,Kann man auch gut stöhnen!" sagt er und ich muss lachen stoppe dann aber.
Wann hab ich das letzte mal aus vollem Herzen gelacht?
~°•♡•°~
Jungkookie
♡ Gefällt 82 Personen
Jungkookie meet this nice people @ Kim.Tae @ Vinc.thedancer
Kommentare anzeigen ...
Kim.Tae :)
Vinc.thedancer wieso bin ich nicht mit drauf :(?
Kim.Tae weil du Stalken warst
Jiminie mach mich nicht eifersüchtig Baby 💕
Darkestmind dein echtes Lächeln zu sehen erwärmt mein Herz
DU LIEST GERADE
Save me (Sugakookie|Yoonkook)
Fanfiction,,Deine Poesie ist so viel mehr als nur lächerliches Geschwafel!" Sagt der kleine und schaut zu dem älteren welcher die Spraydose in der Hand hält. ,,Ach ja und wieso versteckst du deine Kunst vor der Welt?" ,,Wieso versteckst du dich vor der Welt?"...