•°*♡ Epilog/Lights ♡*°•

332 15 0
                                    

Mein Name, Jeon Jungkook, ein normaler Teenager mit einem Traum. Den Traum nach einem erfüllten Leben.

Ich bin und war niemand der aus der Masse heraus ragt.
Ich bin Künstler.
Ich bin nicht perfekt, genauso wie mein Leben dies nicht ist.

Ich bin ein Teenager mit einem Freundeskreis der so unterschiedlich wie Tag und Nacht ist, doch genau diese Personen sind das Licht in meinem Herzen, die Farben meines Lebens, die Menschen die ich brauche. Sie sind alles für mich. Sie brachten mich aus der Dunkelheit zurück ins Licht.

Jeden Tag bringen sie mich unwissend zum lächeln, besonders eine Person.

Ein kleiner Spruch besagt: Von Zeit zu Zeit erinnert uns das Leben daran, das unsere Lebenszeit etwas sehr kostbares ist.

Jeder der es ließt weiß was gemeint ist, das Leben ist kostbar und einzigartig. Doch wie viele Leute verinnerlichen es so dolle das sie am liebsten in dem Moment wo sie das letzte Wort lesen aufspringen und hinaus in die Welt wollen? Sind es zu viele oder doch zu wenige? Wie schlecht fühlt man sich wenn man es ließt aber doch gleichzeitig weiß man ist zu jung um hinaus in die große, weite Welt zu wollen? Das Schicksal weist nicht darauf hin alles zu sehen was man will, sondern die Menschen und das was man indem Moment hat nicht als Selbstverständlich zu bezeichnen. Unsere Lebenszeit ist kostbar und genau das will man uns sagen.

Achte auf dich selbst, pass auf dich auf, sei nicht zu leichtsinnig, lebe dennoch so wie du es für richtig hälst.

Kodoku to mukiai ima wo irodoritai
Ich werde mich meiner Einsamkeit stellen, mein Leben färben
Nanika wo ushinai nanika wo ete kyou mo nanika motometeru
Verlieren und gewinnen, aber ich suche heute noch etwas

Ich suchte nachdem Sternenhimmel indem ich einen künstlichen erschuf, war zu blind um zu sehen das meiner direkt vor meinen Augen liegt ...

Save me (Sugakookie|Yoonkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt