Durch das Wochenende sind alle ziemlich aufgewühlt aber auch generell sind alle um uns herum aufgeweckter. Viel Lebhafter und fröhlicher als wie am Anfang des Schuljahres. Wahrscheinlich liegt es daran das die 12. Klassen bald ihre Abschlussprüfungen haben und dann die berühmte Abschlussfahrt ansteht. Vor wenigen Tagen haben wir erfahren das der 10. Jahrgang sowie der 12. an die Ostsee fährt. Offiziell heißt es das das immer so gemacht wird aber eigentlich sind es nur die Lehrer die zusammen die ,,Urlaubswoche" genießen wollen.
Ich sollte mich freuen das die ganze Gang ein letztes mal so zusammen verbringen kann. Nachdem Schuljahr gehen die meisten von der 10. Klasse ab oder beginnen ihr Abitur.
Ich habe Angst die anderen irgendwann wieder zu verlieren vorallem jetzt wo ich sie doch gerade erst als Freunde gewonnen habe. Yoongi und Hobi gehen ab, Taehyung und Vinc gehen zurück nach Italien, ich gehe ab und beginne mein Kunstabitur an einer anderen Schule, Draco beginnt eine Ausbildung und momentan bleiben nur June und Yugyeom hier. Wie soll so eine Freundschaft anhalten?
,,Jungkook alles in Ordnung?" fragt mich Yugyeom neben dem ich seid neustem in Mathe sitze. ,,Ja alles gut!" ,,Du guckst so nachdenklich und dabei hast du die Matheaufgaben noch nicht mal eines Blickes gewürdigt!" Ich muss kichern werde jedoch gleich wieder ernst. ,,Was glaubst du werden wir uns nach den Sommerferien jemals wieder als Gang zusammen treffen?" ,,Wieso sollten wir das nicht?" Ich erzähle ihm was alle machen und er wird ebenfalls nachdenklich. ,,Klar kann es sein das wir uns erstmal eine ganze weile nicht mehr sehen doch anders als wie das bei den meisten Schulklassen der Fall ist, sind wir miteinander befreundet. Wir sind zwar eine relativ große Gruppe doch zum Glück sind wir alle so zusammen gecoupelt das wir uns immer alle wieder treffen werden!"
,,Ich hoffe du hast recht!" ,,Aber klar doch. Ich hab immer recht!" Ich lache auf und widme mich dann dem Quiz welches wir von unserer Mathelehrerin bekommen haben. ,,Ach man ich kann den Scheiß nicht! sagt Vinc der vor uns genervt aufstöhnt. ,,Das ist voll einfach du bist einfach nur zu blöd!" ,,Gar nicht wahr!" ,,Och Vinc jetzt schmoll nicht!" sage ich und beginne ebenso wie die anderen zu lachen. ,,Was ist denn da hinten so lustig?" fragt uns die Lehrerin doch nicht etwa in diesen Vorwurfsvollen sondern ehr in einen amüsierten Ton.
,,Nichts wir albern nur rum!" ,,Also wie immer. Ich hoffe doch ihr verlasst diese Klasse wenigstens mit etwas Mathematischen Wissen!" ,,Aber natürlich doch. Das nächste mal wenn ich backe werde ich auf jeden Fall vorher erst das Volumen der Melone berechnen bevor ich sie dann zerschneide. Ich will ja nicht zu viel Melone übrig haben!" Während ich vor lachen schon mein Gesicht hinter den Händen vergraben habe, sitzt Yugs gespielt ernst da und schaut die Lehrerin an. ,,What the fuck was willst du denn mit einer ganzen Melone backen?" beginnt Vinc ein neues Thema und bringt damit wieder alle zum lachen. Selbst die Lehrerin die normalerweise einen komplett anderen Humor vertritt, lacht mit.
In der Pause stehe ich bei meinen Freunden. Yoongi hat die Arme um mich gelegt und zusammen stehen wir da und unterhalten uns. Man sollte diese letzten Momente genießen und nicht ans morgen denken doch ich kann damit einfach nicht aufhören an die Zeit danach zu denken. Sie werden mir fehlen. Diese kurze und dennoch so bedeutsame Zeit wird mir fehlen.
In letzter Zeit ist ohne hin schon alles ein Chaos und immer wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen setzen die Lehrer noch einen drauf. In diesem Fall ist es Frau Witte meine LER Lehrerin. ,,Ich möchte 2 Wochen vor Ende eurer Schulzeit einen 20 Seitigen Aufsatz über euch haben. Darin soll eure Familie vorkommen, eure Freunde, wichtige Ereignisse in eurem Leben und sonstiges was euch noch so einfällt. Es können Bilder enthalten sein, Dialoge, Monologe, kurz und knapp alles was euch ausmacht!" ,,Na super!" sage ich leise. ,,Die Aufgabe ist doch voll cool!" ,,Das schon aber ich hab weder irgendwelche Bilder von meinen richtigen Eltern noch weiß ich wie meine biologischen Großeltern heißen. Ich hab nichts!"
,,Wir finden etwas. Da bin ich mir sicher und die anderen werden uns bestimmt auch helfen!" Ich nicke nur und widme mich dann wieder der Tafel um die ganzen Notizen abzuschreiben. Wie kann man nach etwas suchen was nie da war?
Selbst im Kreativ Club denke ich über das alles nach. Ich werde wahrscheinlich meinen Durchschnitt mit dieser Note runterreißen doch wenn ich meiner Lehrerin erkläre wieso es nicht geht wird sie vielleicht ein Auge zudrücken. ,,Dein Stuhl ist wunderschön Kookie!" sagt Hobi und ich gucke stolz auf mein Werk. ,,Danke!"
~°•♡•°~
J
ungkookie
~°•♡•°~
N
ach der Schule stehen wir wie üblich an der Mauer und rauchen. Ich will gerade meine zweite Zigarette anzünden als Yoongi mir diese samt Packung aus der Hand reißt. ,,Hey!" ,,Du hattest schon genug Kooks!" ,,Gar nicht. Yoongi gib mir die Packung wieder!" Ich will nach dieser greifen jedoch hällt er sie in die Höhe sodass ich nicht heran komme. ,,Yoongi!" ,,Jetzt lass ihn doch Yoongi!" sagt Draco doch Yoongi guckt ihn mit einem vernichtenden Blick an.
,,Bro chill. Kein Grund mich gleich so anzugucken!" ,,Draco wenn du keine auf die Fresse haben willst dann verkaufst du Jungkook nie wieder irgendwelche Drogen!" ,,Ja ok chill mal!" ,,Gut. Na dann bis morgen!" Er zieht mich von den anderen weg doch ich gucke ihn nur Verständnislos an. ,,Yoongi was soll das?" ,,Glaubst du ich will noch mehr Leute durch diese Scheiß Drogen verlieren?"
DU LIEST GERADE
Save me (Sugakookie|Yoonkook)
Fanfiction,,Deine Poesie ist so viel mehr als nur lächerliches Geschwafel!" Sagt der kleine und schaut zu dem älteren welcher die Spraydose in der Hand hält. ,,Ach ja und wieso versteckst du deine Kunst vor der Welt?" ,,Wieso versteckst du dich vor der Welt?"...