Es ist gerade einmal 7 Uhr an einem Sonntag doch schon jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Die Angst vor dem morgigen Tag ist so unendlich groß. Sie viele Kinder, so viele Erwachsene, so viele Menschen. Ich hab Angst. Ich hab Angst zwischen so vielen Leuten zu sein die ich nicht kenne, auch wenn fast 90% davon viele Jahre jünger sind als ich. Meinte June nicht einmal das Draco irgendetwas hat was einem runterbringt?
~°•♡•°~
Draco hast du was
was einen beruhigtWenn du Kamillentee
meinst geh zu JuneNein ich hätte da
ehr an ,,Süßigkeiten"
gedachtSag das doch gleich
Klar
Wie viel brauchst du?
Ich hab doch keine
Ahnung davon man-_-
ich glaub ich hab da was
~°•♡•°~
Noch am Nachmittag hab ich die Packung mit dem Gras bekommen. Ehrlich gesagt ich habe Angst es zu nehmen aber hey was soll schon großartig schief gehen. Solange ich nicht erwischt werde, sollte doch alles in Ordnung sein ...
Auf dem Weg zu der Schule wo Yoongi und ich unsere Sozialstunden ableisten müssen rauche ich die präparierte Zigarette. Hoffentlich setzt zumindest der Placebo Effekt ein. Damit es keinem auffällt werfe ich mir noch einige Kaugummis ein und sprühe mich noch einmal mit meinem Deo ein.
,,Na Kooks bereit?" ertönt es von Yoongi der vor dem Gebäude auf mich wartet. ,,Immer doch!" sage ich und umarme ihn zur Begrüßung. Mittlerweile ist das auch schon normal für mich, alles dank Yoongi. Wir gehen rein und ins Büro wo uns dann der Chef erklärt was uns die nächsten Wochen so erwarten wird.
~°•♡•°~
Anteilsnachweis
Name: Jeon Jungkook
Datum: 12.Mai
Anzahl geleisteter Stunden: 610 Uhr: Beginn der Sozialstunden ~ Einweisung in den Betrieb
10:15 - 10:30 Uhr: Mit Yoongi Stühle in den Räumen (Bastelraum, Spielraum, Essenssaal) runter gestellt (das sind so viele wollen die mich verarschen, fühlt sich mehr nach Folter an als nach ,,leerreichen Stunden"
-_-), Begrüßung der restlichen Erzieher11-12:15Uhr: mit Yoongi und den Hortnern erzählt - Yoongi war anscheinend einmal ein Hortkind hier. Er wurde viel über seine Freunde gefragt was die jetzt alle machen. Unter anderen haben sie auch über Jimin erzählt.
Notiz für mich: Die beiden waren früher in einer Klasse und so wie die Hortner erzählt haben waren sie offensichtlich mal befreundet. Wie können zwei Menschen sich so sehr streiten das sie sich nun zu Tode prügeln würden?
13 Uhr: Mittag essen mit den Kindern
13:30-14.30 Uhr: Hausaufgaben (Mathe, Deutsch)
15: Spielen (Mensch ärger dich nicht, Rommé, Uno, Double, Mister Pups)
15:30Uhr: Sauber machen des Teewagens
16 Uhr: Schluss :)~°•♡•°~
DU LIEST GERADE
Save me (Sugakookie|Yoonkook)
Fanfiction,,Deine Poesie ist so viel mehr als nur lächerliches Geschwafel!" Sagt der kleine und schaut zu dem älteren welcher die Spraydose in der Hand hält. ,,Ach ja und wieso versteckst du deine Kunst vor der Welt?" ,,Wieso versteckst du dich vor der Welt?"...