Während ich im oberen Flur das Hauses auf einem bequemen Sessel sitze und die Rede ausarbeite, suchen Tae und Hobi ein passendes Kleid im Kleiderschrank von Hobi's Schwester. ,,Das passt doch!" ,,Ich seh aus wie" ,,eine Disney Prinzessin. Kookie guck doch mal ist Tae nicht eine hübsche Prinzessin!" Sie kommen aus dem Flur raus und ich beginne laut zu lachen. Vielleicht hab ich auch schon ein bisschen zu viel getrunken. Yugyeom und ich haben uns etwas durch probiert, was nicht unbedingt so gut war. ,,Siehst du Scheiße aus!" bringe ich nur hervor und kann gar nicht mehr aufhören zu lachen. ,,Ich bin wunderschön!" gibt die angeheiterte Prinzesin von sich. ,,Ja bist du!" ,,Jungkook wie weit bist du?" ,,Fast fertig!"
~°•♡•°~
Kim.Tae
Kim.Tae I'm Beautiful
Kommentare deaktiviert
~°•♡•°~
Noch ein letztes mal lese ich mir die Zeilen die ich auf meinen Handy Notizen geschrieben habe durch und muss schmunzeln. Das ist so behindert, und das soll ich gleich vorlesen?
So viele Stunden sind Vergangen seidem ihr euch das erste mal in die Augen saht. Es war Liebe, Liebe auf den ersten Blick wie man es heutzutage nennt. Bei den Wort Schuldige ohne T war es denn um die beide Geschehen.
2 Seelen welche sich vor so vielen Jahren trennten um in 2 Körpern zu Leben haben nun wieder gefunden um ihr restliches Leben zusammen verbringen zu können. Es war die Liebe. Die Liebe führte sie zusammen.
Nun ist der Tag gekommen an den ich voller stolz sagen kann das diese 2 besonderen Menschen heute hier zusammen gefunden haben. Mit den liebsten als Zeugen haben wir uns heute hier versammelt um den heiligen Bund der Ehe zwischen diesen beiden Menschen zu schließen.
Lieber Taehyung, Liebe June.
Ihr zwei habt auch heute hier versammelt um diesen heiligen Bund einzugehen so Frage ich euch nun.Liebe June willst du Taehyung deine Braut hier und heute zur rechtlich Angetrauten Ehefrau nehmen so antworte mit ja.
Lieber Taehyung willst du deinen Bräutigam hier und heute zum rechtlich Angetrauten Ehemann nehmen so antworte mit ja.
~°•♡•°~
,,Hobi ich bin fertig!" ,,Super geh schon mal runter und sag das die, die Musik anmachen sollen und sag Jisoo sie soll als Brautvater hochkommen!" ,,Ist gut. Gott haben wir einen Schaden!" ,,Und wenn schon, wenn wir uns schon alle blamieren denn so richtig!" Ich gehe runter und schicke Jisoo hoch. Kurz danach kommt Hobi ebenfalls runter um die Musik anzumachen die irgendwie keiner anbekommt.
Als diese dann endlich läuft kommt Draco mit den Konfetti und wirft es lustlos vor sich hin. Jisoo und Taehyung betreten das Wohnzimmer, während Taehyung noch allen um den Hals fällt steht June schon neben mir und wartet auf ihre Braut. Alles verstummt und ich halte die Rede, als diese dann auch endet passiert etwas was sich vermutlich jeder gedacht hat aber keiner geahnt hätte das sie es wirklich tun. Die beiden küssen sich.
Etwas baff gucke ich zu den beiden die sich wieder voneinander lösen und dann schreit Tae auf einmal: ,,ICH BIN VERHEIRATET YESSSS. ICH HAB WAS ERREICHT!" Lachend setze ich mich wieder zu den Zuschauern die wieder irgendetwas Alkoholisches in der Hand haben. ,,Und Tae wie ist es verheiratet zu sein?" fragt Vinc. ,,Perfekt!" ,,Denkt an den Ehe Vertrag!" ,,Haben wa allet ium Keop!" sagt er. ,,Wo hat er es drin?" fragt Rose und ich muss lachen. ,,Ich glaube er meint Kopf!" Er zieht June wieder zu sich und küsst sie, was ich mit einen schmunzeln argumentiere. Wir Unterhalten uns bis ein Song kommt der alle zum Ausrasten bringt. Makarena.
Taehyung, Vinc, Hobi, June, Jisoo und Jenny stellen sich hin und warten auf ihren Einsatz. Durch den Alkohol kriegen sie es nur bedingt hin und tanzen eigentlich alle etwas anderes. Yoongi kommt währenddessen zum mir und legt einen Arm um mich woraufhin ich mich an ihn kuschel. ,,Wieso tanzt du nicht mit?" ,,Ich kann nicht tanzen und zweitens weiß ich nicht an wem von ihnen ich mich orientieren soll!" ,,Punkt für dich!" sagt er nur grinsend und zieht mich näher an sich.
Weit nach 2 Uhr morgens und vom Ende der Party immer noch nichts in Sicht auch wenn sich schon einige Verabschiedet haben.
,,Draco hast du was dabei?" fragt plötzlich Hobi der sich nach dem Tanzen wieder zu uns setzt. ,,Klar. Alles was du willst!" ,,Hast du Gras dabei?" ,,Du bist ja langweilig!" er kramt aus seiner Lederjacke eine kleine Tüte heraus die er Hoseok wortlos übergibt im Gegensatz dazu bekommt er Geld. ,,Du bist der Dealer den die Lehrer schon seid Monaten suchen?" ,,Nenn es nicht Drogendealer. Im Grunde genommen sind Drogen ja auch nur Pflanzen. Also kannst du mich in gewisser Weise als Florist betiteln!" Könnten meine Augen ausfallen, wären sie das jetzt definitiv. ,,Du machst mich jedes mal Sprachlos!" ,,Tja. Willst du auch was Kooks?" fragt er. ,,Ich ähm" ,,Kookie hat doch keine Ahnung von diesen Süßigkeiten!" ,,Süßigkeiten?" frage ich jetzt irritiert. ,,Ja du kannst ja schlecht durch die Gegend brüllen das du Drogen haben willst. Also sind es Süßigkeiten geworden!"
,,Gib ihm mal die Happy Pills!" sagt Hobi der sich schon mit den Gras eine Zigarette gebaut hat und genüsslich daran zieht. ,,Nein!" sagt Yoongi und zieht mich zu sich. ,,Also ich würde es schon gerne mal probieren!" ,,Du tust deinen Körper damit keinen Gefallen!" sagt er. ,,Und wenn schon mit Zigaretten schadest du deinen Körper auch. Also her mit den Happy Pills!" ,,Ich will auch!" gibt nun auf einmal Vinc von sich. Draco kramt erneut in seiner Tasche herum und überreicht auch mir ein kleines Päckchen mit 3 kleinen Pillen. ,,Wie viel schulde ich dir?"
,,Geht auf's Haus für den Einstieg!" meint er nur und ich nicke. Unter Yoongis wachsamen Blick nehme ich eine und gebe Vinc eine von den beiden anderen. ,,Und?" fragt Vinc gleich und ich gucke ihn verdattert an. ,,Merkst du was?" Kann man nach so kurzer Zeit schon was merken? ,,Ne nischt!" sage ich.
Bei uns tut sich nichts doch bei Hobi hingegen schon. Unter dem Vorwand er müsse auf's Klo ist er ins Bad getaukelt und jetzt übergibt er sich dort. ,,Ich hab doch gesagt Gras und Alkohol vertragen sich nicht!" gibt June von sich, schließt die Augen und lehnt sich neben Taehyung. ,,Bist du müde Pinzessin?" fragt er leise und June nickt. ,,Trag mich ins Bett!" Auf Tae's Gesicht schleicht sich ein lächeln und er hebt June hoch eh er in irgendein Zimmer mit ihr verschwindet. ,,Wir gehen jetzt auch schlafen gute Nacht!" sagt Draco und zieht Vinc mit sich mit. Zurück bleiben Yoongi und ich. ,,Na komm wir gehen mal gucken was das Kotzobjekt macht!" Er steht auf und ich tuhe es ihm gleich und halte kurz inne. Ich glaube die Droge beginnt zu wirken.
,,Yoongi was ist eigentlich diese Happy Pille gewesen?" frage ich nachdem wir im Bad angekommen sind. ,,Das war Ecstasy!" ,,Ohhh!" sage ich und beginne zu kichern. ,,Na ja egal. So schlimm wird es schon nicht!" ,,Warte ab bis die Droge sich vollkommen entfaltet mal sehen ob du danach noch immer so optimistisch bist!" ,,Na hoffentlich doch!" sage ich und lache. Yoongi schnappt sich die zweite Präparierte Zigarette und gibt sie mir. ,,Ich hasse Drogen. Sie machen die nettesten Menschen zu Monstern. Verbrenn den Scheiß!" ,,Wieso machst du es nicht?" ,,Ist egal!" Er gibt mir ein Feuerzeug und ich gehe raus auf den Hof um die Zigarette zu verbrennen.
Schon komisch das Yoongi so gegen Drogen ist, obwohl jeder das Gegenteil von ihm denken würde. Ich gehe durch den Flur um wieder zu Yoongi und Hobi zu gelangen, doch plötzlich höre ich aus einem Raum Gestöhne. Genauer genommen Vinc wie er immer wieder Dracos Namen stöhnt. Die beiden? Wow, ich tue mal so als ob ich das nicht gehört hätte und gehe weiter zu den anderen. Yoongi und ich bringen Hobi noch sicher in sein Zimmer und stehen dann verloren im Flur. ,,So und jetzt?" ,,Jetzt gehen wir zu mir?" ,,Wieso soll ich mit zu dir kommen. Also nicht das es mich stört aber. Wieso?" ,,Ich lass dich bestimmt nicht alleine wenn du das erste mal Drogen genommen hast und noch ist die volle Wirkung nicht erreicht kleiner Keks, nicht das du nachher noch angefahren wirst weil du denkst das Auto will mit dir kuscheln!"
-----
Ach ja an diesen Tag erinnere ich mich gerne zurück 😂😂.
Ein Kapitel kommt noch und dann ist die Lesenacht auch schon wieder vorbei :)
DU LIEST GERADE
Save me (Sugakookie|Yoonkook)
Fanfiction,,Deine Poesie ist so viel mehr als nur lächerliches Geschwafel!" Sagt der kleine und schaut zu dem älteren welcher die Spraydose in der Hand hält. ,,Ach ja und wieso versteckst du deine Kunst vor der Welt?" ,,Wieso versteckst du dich vor der Welt?"...