Hey ^^
Willkommen ein aller letztes mal zu Save me.
Tja Save me ...Save me ist das traurige Gegenstück zu meiner anderen Geschichte I'm Fine.
Im Leben kann man nicht immer entscheiden welchen Weg man geht und manchmal verläuft er eben auch nicht so wie er eigentlich sollte. An der Story habe ich ein ganzes halbes Jahr geschrieben ohne ,,besonders große Pausen". Zwischendurch hatte ich immer diese Downphasen die mich unweigerlich zum Nachdenken gebracht haben.
Alles was wir Erleben egal ob gut oder schlecht lehrt uns zweierlei Dinge. Den Umgang mit der Situation und die Fähigkeit jemanden zu helfen dem es erst irgendwann mal so ergehen könnte.
Es macht uns stärker und mögen wir noch so schwach sein, wir müssen wieder aufstehen. Es gibt immer einen Weg und vorallem einen Grund zu Leben. Das will ich mit Save me Aussagen.Während ich bei I'm Fine lächelte, weinte ich bei Save me.
Danke an meine beiden Freunde die mir ihre Chatanterzüge für June und Draco ,,geborgt" haben und am Boden zerstört sein werden wenn sie dies nachher lesen und realisieren müssen das es nun für vielleicht immer vorbei ist.
Es rührt mich und bringt mich immer wieder zum Lächeln wenn ich sehe wie sehr ihr diese Charaktere und vorallem die Namen schon verinnerlicht und ins Herz geschlossen habt.
Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen oder hat euch zumindest an einigen Stellen zum Lachen, wenn nicht sogar zum Nachdenken oder gar weinen gebracht hat.
Vielen, vielen Dank für euren Support.Falls ihr die Charaktere die auf gar keinen Fall existieren 😉noch ein bisschen weiter erleben wollt, könnt ihr gerne mal bei I'm Fine und Blood, Sweat & Tears vorbei gucken. Die Charaktere sind dieselben jedoch ist die Story eine vollkommen andere und hat nichts mit der hier zu tun bzw. weist nur einige Parallelen auf.
Vielleicht ließt man sich ja bald wieder
Hab euch lieb ♡
und Danke für alles :)
eure Kookie
DU LIEST GERADE
Save me (Sugakookie|Yoonkook)
Fanfiction,,Deine Poesie ist so viel mehr als nur lächerliches Geschwafel!" Sagt der kleine und schaut zu dem älteren welcher die Spraydose in der Hand hält. ,,Ach ja und wieso versteckst du deine Kunst vor der Welt?" ,,Wieso versteckst du dich vor der Welt?"...