●°• Last Hour •°●

436 29 4
                                    

Verschlafen gucke ich heute morgen auf mein Handy und lese mir alles nochmal durch. Ein übertrieben großes grinsen schleicht sich auf meine Lippen und ich springe vor Freude aus dem Bett. ,,Jungkook. Ich dachte schon es wäre sonst was passiert!" ,,Zico kommt zu Yoongis Geburtstag!" gebe ich von mir und auch Jin muss lächeln. ,,Na das ist doch großartig!" ,,UND WIE!" 

Gemeinsam mit Jin Frühstücke ich und danach gehe ich zum Praktikum. Auf den Weg dort hin rauche ich wie immer die Präperrierte Zigarette und muss an den Schulhort denken. Schon jetzt sind wir am letzten Tag angekommen. Ich werde diesen Ort defintiv mit einem lachenden und einen weinenden Auge verlassen. Die Kinder sind mit innerhalb kürzester Zeit ans Herz gewachsen, genauso wie die Hortner, zumindest die meisten. 

Der Tag könnte nicht besser starten, hoffentlich bleibt das auch alles so. Ich atme den Rauch ein und anschließend wieder aus. Das brennen welches ich am Anfang noch so oft verspürte ist mittlerweile nichts mehr als eine blosse Erinnerung. Wie jeden Tag vollführe ich das gleiche Prozedere. Eine oder vielleicht auch zwei Zigaretten rauchen, Kaugummi rein und zum Schluss Deo. 

Vor dem Gebäude warte ich auf Yoongi der mit seinem blauen Motorrad angefahren kommt. Cool und lässig wie eh und je steigt er ab und nimmt anschließend seinen Helm ab. Er streicht einmal durch seine Haare und dennoch liegen sie wie immer verstrubbelt auf seinen Kopf. Ich muss lächeln als ich in sein noch müdes Gesicht gucke. Wird er es je verstehen das es hilft wenn man früher ins Bett geht anstatt 2 Tassen Kaffee mehr zu trinken?  ,,Hey Kookie!" sagt er und küsst mich kurz bevor wir beide rein gehen. 

Sind wir eigentlich zusammen? Ich meine klar. Heutzutage ist diese Frage: Möchtest du mein Freund sein, vielleicht schon etwas überflüssig geworden und dennoch frage ich mich ob er mich als seinen Freund ansieht oder als was anderes, doch als was? 

Während Yoongi mit seiner Anleiterin den Tag für heute bespricht sitze ich mit meiner und einer weiteren Praktikantin an einem Tisch und unterhalte mich. Schon vor einigen Wochen hatte ich ihnen erzählt das wir das mit dem Rapper geplant haben und meine Anleiterin, welche kurz vor der Rente steht und dennoch Zico kennt. 

,,Er hat zugesagt!" gebe ich fröhlich von mir und schaue zu der Hortnerin. ,,Nein!" ,,Doch heute morgen haben wir die Zusage bekommen!" ,,Und dann kommt der echt hier her!" ,,Ja er meinte er muss das noch mit den Verbindungen alles raus suchen aber er wird auf jedenfalls kommen das Zugticket ist schon gebucht!" ,,Er kommt mit Zug?" fragt die Praktikantin und ich beginne zu lachen. ,,Ja. Ich war ebenfalls sehr überrascht!" ,,Wie seid ihr eigentlich auf die Idee gekommen?" ,,Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht mehr so genau. Irgendeiner wollte nen Pappaufsteller kaufen der sehr teuer war und dann meinte jemand das wir auch den richtigen anschreiben könnten!" ,,Er sollte dankbar sein das er solche Freunde hat die so etwas unglaubliches für ihn machen!" ,,Das ist er!" sage ich und schaue zu Yoongi der gerade durch die Tür kommt. Er leckt den Kopf schief und schaut mich fragend an. ,,Ist was?" Ich lächel und schüttle den Kopf: ,,Alles gut!" ,,Helft ihr mir weiter mit dem Plakat wir müssten das heute noch fertig bekommen?" ,,Klar!" ,,Na dann macht mal!" 

Auf den Weg zum Bastelraum nimmt er unauffällig meine Hand und mein grinsen wird breiter. Wieso ist er nur so süß. 

Im Bastelraum malen wir zusammen mit den anderen beiden Praktikanten an einen Plakat welches für eine Feier hier im Hort ist. Jedes mal wenn ich male bin ich in einer anderen Realität oder einem Traum. Frei von jeglichen Dingen die mich in der Realität runter machen und auf die Knie zwingen. Doch gleichzeitig ist es auch ein Fluch, offenbart man einmal sein Talent kommt man gar nicht mehr daraus, ich habe erzählt das Yoongi und ich in einem Kreativ Kurs sind und jetzt zeichnen wir seid 2 Wochen fast durchgängig an irgendwelchen Sachen. Ob es nun Geburtstagskarten, Plakate oder Hintergründe sind wir dürfen alles Gestalten und dann auch noch nach unseren Vorstellungen ohne das irgendjemand dazwischen funkt. Es ist schön doch gleichzeitig nutzen uns die anderen Hortner doch auf irgendeine Art und Weise auch aus, oder? Sie sagten es immerhin selbst schon mal. 

Um 11:20 Uhr klingelt es und Yoongi springt auf. ,,Bis später!" sagt er und küsst mich kurz eh er den Raum verlässt. Das hat er also mit, das werde ich jetzt öfters machen gemeint. Ich fasse mir an die Lippen und werde leicht rot als ich die Blicke der anderen merke. ,,Ihr seid echt süß zusammen!" ,,Danke!" gebe ich von mir und male weiter an dem Clown um meine röte im Gesicht zu verstecken. Wir sind doch gar nicht richtig zusammen. Der Tag vergeht so schnell und eh ich mich versehe stehe ich gemeinsam mit den anderen in der Küche und trockne die unzähligen Tassen ab. 

,,Ihr hättet ihn mal sehen sollen wie er und sein Bruder durch die Stadt gerannt sind!" ,,Ihr seid ja so richtige Nerds!" ,,Sag das meinen Noten!" ,,Ne aber jetzt mal ehrlich Pokemon Go ist letztes Jahr um die Zeit schon Out gewesen. Die Lachen einen doch jetzt aus wenn du damit durch die Gegend rennst!" gebe ich von mir und stelle gerade die letzten Tassen weg. ,,Ihr habt doch keine Ahnung was Spaß macht!" ,,Defenitiv nicht Pokemon Go!" ,,Du spielst das doch nur nicht weil du dich dann bewegen musst!" Yoongi beginnt zu grinsen und kommt mir langsam näher. ,,Du kennst mich einfach zu gut!" Er küsst mich wieder und dieses mal erwidere ich was ihn zum grinsen bringt. 

,,Was ist denn hier los Praktikanten Versammlung in der Küche?" ,,Besser als in der Abstellkammer wo wir unsere Rucksäcke immer hinstellen!" Wir alle lachen und die Hortnerin geht wieder. Es war eine so lustige Zeit und dennoch endet sie jetzt ...

Um Punkt 16 Uhr verlassen Yoongi und ich zum letzten mal die Schule. ,,Es war eine schöne Zeit!" sage ich und er stimmt mir zu. ,,Das war es und doch muss es enden. Du weißt alles schöne endet mal!" ,,Ja!" Er setzt sich auf sein Motorrad und gibt mit den zweiten Helm bevor ich mich hinter ihm setze und wir gemeinsam los fahren. Auf zum wohl spannendsten Abend meines bisherigen Lebens ...




Save me (Sugakookie|Yoonkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt