In der Nacht von Sonntag zu Montag kriege ich kein Auge zu. Müde wälze ich mich in meinem Bett hin und her.
Ich kann nicht schlafen.
Ich habe Angst die anderen wieder zu sehen. Was ist wenn sie sich über mich lustig machen? Was ist wenn sie über mich lachen weil ich nicht stark genug war? Wenn sie realisieren das ich ein Schwächling bin, der vor allem weg rennt?
Jimin nahm mir etwas was man mir nie wieder zurück bringen kann, mein altes ich. Ich war nie schüchtern, fürchtete mich nie vor der Welt, sah nie nur die dunklen Seiten, ich war voller Lebensfreude, voller Hoffnung und dennoch ist davon kaum noch etwas übrig geblieben. Er zerstörte mich und half mir dennoch den letzten Rest an Lebensfreude zu schützen. Er rettete mich indem er ausrastete, mich verletzte und Schlussendlich alles raus kam.
Ich stehe auf und gehe leise in das Wohnzimmer wo ich mich in eine Decke einkuschel und mir den Fernseher anmache. Da dort aber nichts läuft entschließe ich mich ,,Mein Nachbar Totoro" zu gucken. Ich liebe diesen Film. Alle Filme des Studio Ghibli's erinnern mich an meine Kindheit. Die frühsten von ihnen sah ich in meinen jüngsten Jahren, heute, wie auch damals brachten sie mich in eine Ferne Welt, wo niemand mir Angst machte.
Ich dämmere schon leicht weg als ich mit einem mal lautes Gerumpel aus der Küche höre und zucke zusammen als Jin und Namjoon mit Bratpfannen bewaffnet ins Wohnzimmer stürmen. Erschrocken richte ich mich auf und gucke beiden fragend an.
,,Ich hab doch gesagt das hier kein Einbrecher ist. Welcher Einbrecher kommt denn auch auf die Idee mitten in der Nacht einen Film in einer wohlgemerkt fremden Wohnung zu gucken!" gibt Namjoon von sich nachdem sie mich entdecken. Ich muss leicht lächeln als ich das Pärchen vor mir sehe. Die beiden sind einfach füreinander geschaffen. ,,Kooks was machst du um diese Uhrzeit noch hier unten. Du solltest schon längst schlafen!" ,,Ich konnte nicht schlafen!" Jin lässt die Bratpfanne sinken und setzt sich zu mir bevor er mich in eine Umarmung zieht. ,,Was ist los Baby?" ,,Ich habe Angst vor morgen!" sage ich leise. Jin beginnt mich leicht hin und her zu wiegen und auch Namjoon setzt sich zu uns. ,,Du brauchst keine Angst haben!"
,,Ich weiß dennoch kann ich es einfach nicht akzeptieren!" Namjoon wuschelt durch mein Haar und sagt: ,,Hör zu großer. Du bist stark. Es ist vorbei. Du hast June, Vinc und Taehyung. Du hast schon so oft von ihnen erzählt und sie werden dich bestimmt nicht verurteilen, für etwas wofür du nichts kannst. Sie haben dich sogar im Krankenhaus besucht!" ,,Doch sind sie wahre Freunde?"
,,Geh auf sie zu wie du auf uns zu gekommen bist. Als wir uns kennen lernten warst du genauso gebrochen. Ein kleiner vom Leben gezeichneter Junge der niemanden hatte. Jetzt bist du erwachsener und hast viele Leute um dich. Denk nicht du bist alleine Jungkook, denn das bist du nicht!" ,,Danke. Ich hab euch lieb!" sage ich und schließe die beiden in eine innige Umarmung bevor wir zu dritt weiter den Film gucken.
Das Liebe ich so an den beiden, sie verurteilen mich nicht sondern akzeptieren mich so wie ich bin.
Zu dritt gucken wir noch den Film schlafen jedoch schon nach kurzer Zeit auf der Couch ein.
Mit einer Reisetasche und einem Rucksack bewaffnet stehe ich am Montag, 3 Wochen nach meinem Krankenhausaufenthalt am Bahnhof. Mit Musik in den Ohren stehe ich am Gleis und schaue mich immer wieder nervös um. Hoffentlich ist Jimin wirklich nirgendswo hier um mir aufzulauern und mich vielleicht wirklich noch zu töten.
,,Hey!" ertönt es neben mir und schon gleich darauf werde ich in eine Umarmung gezogen. Kurz zucke zusammen und löse mich schnell wieder aus June's Umarmung. ,,Es freut mich so das du auf den Ausflug mitkommst!" sagt sie ,,HIIIII!" höre ich Vinc hohe Stimme. Leicht perplex gucke ich sie alle. ,,Es freut mich auch das ihr mitkommt aber ihr seid doch gar nicht im Kreativ Club!" ,,Ja also was das betrifft. Herr Meinke wollte ein paar Austauschschüler dabei haben, damit das Gemeinschaftsgefühl noch weiter wächst!" ,,Tae glaubt ja immer noch das er uns nur mitgenommen hat das die Fahrt billiger wird da durch uns das Austauschprogramm oder so noch etwas dazu gibt!" sagt Vinc und ich muss lachen. ,,Ich komme mit weil wir unter anderem auch zur Uni fahren und die Lehrer meinten es sei für mich ganz gut mich dort schon einmal umzugucken!" ,,Es gibt da eine Uni?" fragt Taehyung und guckt verwirrt zu June. ,,Ja!" ,,Falls Leipzig schön ist werde ich mir das nochmal Überlegen mit dem Studium in Amerika und vielleicht doch nach unserem Schulabschluss her ziehen und vielleicht auch da Studieren!"
,,Ohhh man ich kann es kaum erwarten!" ,,June will nur Ecstasy probieren deswegen will sie unbedingt nach Leipzig!" ertönt es von Draco der gerade ankommt, neben ihn erscheint Yoongi der sich ohne viele Worte mit in unseren kleinen Kreis gesellt. ,,Gar nicht wahr, wir besuchen die Uni. Hallo das ist meine Traum Uni und dann auch noch in meiner Lieblingsstadt!" ,,Ja ist gut wir haben es verstanden!"
Die Lehrer kommen und wenig später auch schon der Zug in den wir uns setzen. June und ich setzen und alleine in einen Vierer Sitz und das Abendteuer Leipzig kann beginnen.
DU LIEST GERADE
Save me (Sugakookie|Yoonkook)
Fanfiction,,Deine Poesie ist so viel mehr als nur lächerliches Geschwafel!" Sagt der kleine und schaut zu dem älteren welcher die Spraydose in der Hand hält. ,,Ach ja und wieso versteckst du deine Kunst vor der Welt?" ,,Wieso versteckst du dich vor der Welt?"...