Ardas Sicht
Aaliah sah sehr schlecht aus weswegen ich sofort zum Krankenhaus fuhr. Als wir am Krankenhaus ankamen stieg ich aus und half Aaliah.
„Arda lazim digil..." (Arda es ist nicht nötig.) sagte Aaliah schwach.
„Doch Askim." antwortete ich und ging mit ihr in die Notfallaufnahme.
Wir meldeten uns an und warteten.
„Arda..." sagte sie leise und lehnte ihr Kopf an meine Schulter.
„Ja mein Herz." antwortete ich.
„lütfen benimle kal.." (Bitte bleib bei mir.) sagte sie.
„Sonsuza dek seninle kalıyorum." (Ich bleibe fürimmer bei dir.) antwortete ich. Anschließend wurde sie rangenommen. Ich ging mit Aaliah in das Untersuchungszimmer. Aaliah setzte sich auf die Liege.
Der Arzt begrüßte uns. Anschließend nahm der Arzt Aaliah Blut ab und legte ihr eine Infusion an.
„Frau Aksoy sie müssen erstmal hier bleiben als Untersuchung." sprach der Arzt. Aaliah nickte und stand auf. Der Arzt gab uns paar Formulare die Aaliah ausfüllen müsste, doch ich füllte es für Aaliah aus. Anschließen gingen wir auf die Station.
Aaliahs Sicht
Zusammen mit Arda gingen wir in das Zimmer was ich bekam.
Ich bin so dankbar das Arda bei mir ist. Ich möchte nicht mehr ohne Arda sein. Ich will nur ihn bei mir haben.
Ich setzte mich aufs Bett während die Krankenschwester das Infusiongerät an die Steckdose steckte.
„Askim leg dich hin." sagte Arda zu mir. Es war bereits 7:30 Uhr in der Früh.
„Und du?" fragte ich ihn.
„Ich bin bei dir." antwortete er und setzte sich mit dem Stuhl neben dem Bett.
Ich legte mich auf die Seite, also mit dem Gesicht zu Arda und hielt seine Hand. Arda gab mir ein Kuss auf die Hand und lächelte mich schwach an.
Langsam schloß ich meine Augen und schlief ein.
Ardas Sicht
Als Aaliah einschlief stand ich auf und zog ihre Schuhe aus. Anschließend deckte ich sie richtig zu.
Ich bin so Müde & kaputt. Ich nahm mein Handy raus und schrieb in die Gruppe von Tarik, Emre, Eno und mir.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat Teil II
Teen FictionDies ist Teil 2 von meinem 1. Buch „Nach der Zwangsheirat..." • (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes friedliches Leben. Ihr Studium hat sie auch schon fertig, bis es zur Zwangsheirat fuhr... • Viel Spaß beim Lesen 😘