Kapitel 208

842 17 0
                                    

Ardas Sicht

Während ich mich an mein Auto anlehnte schaute mich Mert an.

„Rapper aber zugleich Businessman." Sagte er.

„Hauptsache ich mach deine Schwester Glücklich antwortete ich kalt. Anschließend fragte ich, was er in Hannover machen würde.

„Arda.." sagte er leise.

„Was ist?" fragte ich und schaute ihn an.

„Ich bin mit Elif zusammen." sagte er kurz.

Bitte was? Habe ich da grad richtig gehört? ER IST MIT ELIF ZUSAMMEN? WIE KANN DAS SEIN? WIE KANN ELIF NUR? WAS IST MIT CAN?

Tausend fragen in meinem Kopf doch feuer in meinen Augen.

Beruhig dich.

Sagte eine innere Stimme. Wahrscheinlich ersetzte diese Stimme grad Aaliah.

„Verpiss dich von hier." sagte ich schnell und Agressiv. In jedem Moment würde ich ihm eine reinhauen.

Er ignorierte mich weswegen ich einfach in mein Auto stieg und wegfuhr.

Es verwirrte mich. Lügt Mert oder sagt er die Wahrheit? Was macht Can grad? Ist das Elif's ernst? Aaliah darf von nichts wissen. Da reden wir grad über Aaliah und sie ruft an.

„Hallo Askim." sagte ich und fuhr Richtung Firma.

„Hey. Wollte dir bescheid sagen das wir jetzt losgefahren sind hayati." sagte sie.

Okay mein Herz. Brauchst du was?" fragte ich.

„Nein duu?" fragte sie.

„Nein danke kalbim. Dann bis später." sagte ich und legte auf. Anschließend fuhr ich zur Firma und erledigte alles was nötig war doch ich bekam kein klaren Kopf. Als ich gegen 15:00 Uhr mit allem fertig war fuhr ich zur Tankstelle und tankte. Dort kaufte ich mir auch Redbull und fuhr Nachhause.

Als ich dann vor dem Tor parkte sprach der Bodyguard mich an.

„Herr Aksoy soll ich ihr Auto in die Garage parken?" fragte er. Ich reichte ihm meine Autoschlüssel und nickte. Anschließend ging ich rein und zog meine Anzugsjacke aus. Ich knüpfte mein Hemd etwas aus und ging in die Küche.

Ich setzte mich an die „Bar" der Küche und trank mein Redbull.

Nach der Zwangsheirat Teil IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt