Ardas Sicht
„Bruder hat Aaliah schon was erzählt?" schrieb Tarik.
„Nein Bruder sind grad im Krankenhaus. Aaliah geht es nicht gut, sie schläft." antwortete ich.
„Gute Besserung Bruder. Sude und Ich kommen später. Braucht ihr was? Klamotten für Aaliah?" schrieb Eno.
"Egal Kardesim ich gehe später selbst und hole für Aaliah die Sachen." Schrieb ich.
"Du Hänger. Ich sage später Sude bescheid. Hab eh noch den Ersatz Schlüssel eurer Villa." Schrieb Eno.
"Emre und Ich kommen auch. Wir bringen euch was zu essen." Schrieb Tarik.
Ich packte mein Handy weg und lehnte mein Kopf nach hinten.
10:30
Aaliah war immernoch am schlafen. Ich stand auf und ging aus dem Zimmer raus. Ich holte mir einen Kaffee und ging wieder ins Zimmer.
Meinem Vater und meiner Tante habe ich schon bescheid gesagt das Aaliah im Krankenhaus ist. Genauso wie Aaliahs Tante.
Ich trank meinen Kaffee und schaute dabei um die Gegend.
Aaliahs Sicht
Als ich aufwachte war es ganz ruhig. Ich schaute zu Arda. Er schenkte mir ein sicheres lächeln.
„Askim Benim." sagte ich. Er brachte mich dazu alles zu vergessen. Ich könnte alles vergessen, außer ihn.
„Sude bringt dir jetzt paar Klamotten, solang kannst du was essen Baby." sagte Arda und schob das Frühstückstablett vor mich hin. Ich setzte mich und aß ganz wenig.
Es klopfte an der Tür, und schon kam jemand rein. Es war Zeit für die Visite.
Arda stand auf und reichte seine Hand.
„Aksoy mein Name." sagte Arda freundlich. Der Arzt lächelte uns an.
„Also Frau Aksoy, alles steht im grünen Bereich. Sie sollten sich nur etwas Ausruhen, nur wir müssen ihnen etwas mitteilen." sagte der Arzt.
Oh nein, was kommt jetzt?
Ardas Sicht
Sofort wurde ich neugierig. Was sagt der Arzt jetzt? Ist es was schlimmes? Wie soll ich reagieren wenn es was schlimmes ist?
„Sie sind Schwanger! Herzlichen Glückwunsch!" sagte der Arzt aufeinmal.
Ich war geschockt, geschockt weil es mich glücklich gemacht hat, so in einem Schlag.!
Warte, werde ich Vater?! ICH WERDE VATTTTERRRR!!!!!!
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat Teil II
Genç KurguDies ist Teil 2 von meinem 1. Buch „Nach der Zwangsheirat..." • (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes friedliches Leben. Ihr Studium hat sie auch schon fertig, bis es zur Zwangsheirat fuhr... • Viel Spaß beim Lesen 😘