Kapitel 201

1K 17 0
                                    

4 Tage Später: Donnerstag 10:10 Uhr

Aaliahs Sicht

Um ehrlich zu sagen kann ich immernoch nicht fassen das ich Schwanger bin. Ich trage ein Kind in mir, was ich jetzt schon überalles liebe.

Als Arda ins Zimmer kam hatte er einige Sachen dabei.

„Günaydin Askim." (Guten Morgen meine Liebe) sagte er und gab mir einen Kuss. Ich lächelte und wünschte ihm auch ein Guten Morgen.

„Senin için yiyecek bir şeyler getirdim." (Ich habe dir was zu essen mitgebracht.) sagte er und gab mir 2 Tüten von der Bäckerei.

„Danke canim, hast du schon gegessen?" fragte ich ihn.

„Ja mein Engel." sagte er. Ich aß mein Käsebrötchen & und mein Donut. Anschließend nahm Arda meine Tasche und wir gingen aus dem Krankenhaus zum Auto.

Ich stieg ein während Arda wartete und meine Tür zu machte.

„Askim deine & meine Tante haben unsere Sachen schon eingeräumt, und ich habe auch eine Putzfrau und eine Köchin besorgt. Und du wirst auch nicht mehr arbeiten gehen." sagte Arda.

„Ohhhaaa Askim chill dooooooocch. Ich bin erst in der 7. Schwangerschaftswoche. Ich möchte selbst kochen & putzen." sagte ich pissig.

„Du hast gesehen wie groß die Villa ist Aaliah. Und beim Kochen könntest du dich verletzen oder sowas." sagte Arda.

„Uff." sagte ich zuletzt und schaute ihn an.

Er legte seine Hand auf mein Oberschenkel und lächelte. „Hast du gut geschlafen?" fragte er.

„Ohne dich niiieee." antwortete ich und lächelte ihn an.

Ardas Sicht

Ich verlangsamte das Auto und wartete bis die Bodyguards an dem Tor von unserer Villa das Tor öffneten, was sie danach auch taten.

Als ich dann in unserer Riesen Garage parkt öffnete einer unserer Bodyguards Aaliah die Tür.

An unserer „Haustür"  waren auch noch 2 Bodyguards, die ich begrüßte als wir reingingen.

„Oha Arda cookk abartin." (Arda du hast holl übertrieben) sagte Aaliah. Ich lachte kurz aus Ironie.

„Aaliah wenn ich sage das ich euch beschützen werde, dann meine ich es auch so." sagte ich.

Nach der Zwangsheirat Teil IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt