Kapitel 211

892 14 0
                                    

Ardas Sicht

Als Aaliah wieder Nachhause kam erzählte sie mir von ihrem Tag. Sie zeigte mir auch was sie alles gekauft hatte. Typisch Frauen.

„Also Schatzzzzz, wie findest du dieses Oberteil? Soll ich das noch Hoch Krämpeln damit es Bauchfrei issstt???!" fragte ich lachen & verstellte dabei meine Stimme. Dabei zog ich mein Oberteil hoch. Aaliah lachte sich weg genauso wie die Köchin.

5 Monate Später

Nun ist Aaliah im 8. Monat, das heißt unser kleines Baby würde bald kommen. Wir nannten unsere kleinen Zayn, ja er wird ein Junge.

Ich bin so glücklich das ich bis heute alles erleben durfte. Es ist wie ein Traum für mich. Ich lebe mit meiner Traumfrau und werde bald Vater! Kann es noch besser werden?! Vor 4 Monaten habe ich auch in einem Label unterschrieben, das heißt bald würde ich auch ein Album rausbringen. Was ein Leben. Die Zeit vergeht so schnell.

Aaliah Sicht

Ich legte meine Hand auf meinen runden Bauch in der Hoffnung das mein kleiner Zayn nun endlich treten würde. In den letzten Monaten tat er das nicht, was mich etwas traurig machte. Ich setzte mich auf den Stuhl während Arda den Koffer öffnete - wir packen meinen Koffer fürs Krankenhaus, da ich im jeden Moment unsere Kind bekommen würde. Wenn ich ehrlich bin habe ich sogar Angst. Wäre eine Normale Geburt nicht besser? Naja Jedenfalls muss ich einen Kaiserschnitt durchführen. Hoffentlich wird alles perfekt laufen.

„Und was packt man jetzt sooo in diesen Koffer?" fragte Arda und kratzte sich am Hinterkopf.

„Du weißt echt gaaaarrrnichts!!!" meckerte ich und stand etwas schwer auf. Anschließend nahm ich paar Sachen und legte sie in den Koffer.

„Achhhh Oglum benim.." (Ach mein Sohn) sagte Arda lachend.

Erschöpft setzte ich mich wieder hin & Arda neben mich. Er legte seine Hand auf mein Bauch & ich meine auch. Lächelnd schaute mich Arda an.

„Arda ben coook mutluyum." (Ich bin sehr glücklich.) sagte ich und küsste ihn. Während des Kusses spürte ich ein Tritt gegen meinen Bauch. War es mein Sohn? Ommmgg...

-

Hey. Ich habe ein neues Buch Namens „Ich hasse/liebe dich" gepostet. Ich würde mich sehe freuen wenn ihr vorbeischauen würdet. Hab euch lieb. ❤️

Nach der Zwangsheirat Teil IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt