Aaliahs Sicht
Nach einer Halben Stunde merkte ich, das Arda auf dem Stuhl einschlief.
Kraftlos stand ich auf, und ging zu der Wickeltasche, die wir erst neu für Zayn gekauft hatten. Ich nahm ein Body herraus und strich drüber.
Es war so süß klein, wie unser Sohn wahrscheinlich. Es hätte ihm so gut gestanden.
Nächster Tag
Während Arda meine Tasche zum Auto brachte zog ich meine Schuhe an und wartete auf ihn.
Wir beide waren richtig fertig mit den Nerven. Wir wollten nichts mehr außer Ruhe.
Mein Herz brennt immer noch für Zayn, diese Sehnsucht nach ihm wird immer in meinem Herz bleiben.
„Bist du Fertig Schatz?" fragte Arda lustlos. Ich versuchte ihn anzulächeln & hielt seine Hand während wir das Krankenhaus verließen.
Ardas Sicht
Mein ganzer Körper war schwach, meine Nerven könnten nichts mehr ertragen. Ich wollte einfach nur noch Nachhause mit Aaliah.
Meine Familie hatte mich öfters angerufen doch ich lehnte alles ab. Ich möchte mit nichts & niemanden sprechen.
Als wir am Auto ankamen führ ich auch schon sofort los. Ich schaute kurz zu Aaliah. Sie schaute aus dem Fenster.
„Schatz?" fragte ich sie.
„Ja?" antwortete sie und legte ihre Hand auf meine, die auf der Kupplung war.
„Hast du Hunger oder so?" fragte ich sie.
„Ich werde uns Zuhause etwas kochen." sagte sie.
„Schatz nein, du brauchst dich nicht zu bemühen." antwortete ich. Aaliah soll sich einfach ausruhen.
„Nein canim, ich möchte einfach in meiner Küche selber kochen und alles." sagte sie. Daraufhin nickte ich nur und fuhr weiter.
Als wir Zuhause ankamen stiegen wir aus & gaben dem Shefeur die Autoschlüssel damit der das Auto in die Garage parken sollte & wir gingen rein.
Sofort ging Aaliah ins Bad, der mit unserem Schlafzimmer verbunden war. Währenddessen zog ich meine Klamotten aus, so das ich Oberkörperfrei war und legte mich ins Bett. Ich schaltete mein Handy aus und legte mich auf mein Bauch und schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat Teil II
Teen FictionDies ist Teil 2 von meinem 1. Buch „Nach der Zwangsheirat..." • (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes friedliches Leben. Ihr Studium hat sie auch schon fertig, bis es zur Zwangsheirat fuhr... • Viel Spaß beim Lesen 😘