Kapitel 210

869 12 0
                                    

Elifs Sicht

Ich habe vor 1 Woche mit Can Schluss gemacht. Ich hielt es für falsch mit ihm zusammen zu sein. Wegen ihm habe ich Aaliah verloren.

In letzter Zeit geht es mir nicht so gut. Ich habe all meine Fehler eingesehen und berreue sie auch aber was hilft mir das nun? Ich habe Aaliah schon längst verloren. Ich war eine schlechte Freundin gegen über ihr.

Vor 1 Woche ist Mert aufgetaucht. Er bedroht mich damit das er alles meinen Eltern erzählen würde, wenn ich nicht mit ihm zusammen sein würde.

Niemals würde ich mit Mert zusammen sein. Wenn er will kann er mich verraten und was auch immer aber nein. Er ist Aalihs ekelhafter Bruder.

Seit 2 Tagen habe ich zum Glück nichts von ihm gehört was mich beunruhigte. Er ist nicht ganz klar in Kopf.

Seit längerem "stalke" ich auch Aaliahs Instagram und Snapchat Acc. Sie posten wie sie immer mit Sude unterwegs ist oder mit Arda und paar dieser Rapper. Das heißt ihr geht gut. Außerdem ist sie Schwanger was mich glücklich machte.

Ich nahm mein Handy raus um Aaliah anzurufen, was ich auch tat aber sie ging nicht ran. Ein Versuch wars Wert. Vielleicht ruft sie mich ja zurück...

Aaliahs Sicht

Nachdem wir mit unseren Nägel machten gingen wir mit Sude noch was essen. Ich nahm mein Handy raus und um ein Bild zu machen doch ich bemerkte das mich eine unbekannte Nummer angerufen hatte.

Ich rufe nie unbekannte Nummern zurück weswegen ich es einfach ignorierte und ein Selfie von mir machte.

Ich rufe nie unbekannte Nummern zurück weswegen ich es einfach ignorierte und ein Selfie von mir machte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Was bestellest du?" fragte ich Sude während ich auf die Menükarte schaute.

„Frag doch Arda!" Antwortete sie lachend, weswegen ich Arda anrief.

„Haayy Askkim." Sagte ich.

„Hey Cano." antwortete er.

„Also was soll ich essen?" fragte ich ihn plötzlich. Ich hörte ihn nur lachen.

„Yani du rufst mich an damit du fragst was du essen sollst meine Liebe?" fragte er lachend.

„Uff sag dochh!" antwortete ich.

„Iss.... Iss doch Schnitzel und soo" sagte er. Gute Idee. Ich bedankte much bei ihm für seine Hilfe und legte auf.

Nach dem Essen fuhr mich Sude Nachhause. Wir hatten einen sehr schönen Tag.

-

Hey Leute, ich habe schon mit dem neuem Buch angefangen (noch nicht gepostet) Habt ihr eine Idee wie ich das Buch nennen sollte?
Natürlich geht es in diesem Buch um Liebe.

Nach der Zwangsheirat Teil IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt