(‚Flur' von Ardas und Aaliahs Villa)
Aaliahs Sicht
Als der Bodyguard die Tüten hoch trug sprach ich ihn an.
„Ich komme gleich ich muss kurz weg." sagte ich. Der Bodyguard schaute mich an, was mir etwas Angst zubereitete.
„Frau Aksoy, sie dürfen alleine nicht um diese Uhrzeit raus. Ist das mit Herr Aksoy abgeklärt?" fragte er mich.
Wie scheiße ist das denn?!
„Und wieso darf ich nicht alleine raus?! Und Arda muss doch nichts wissen!" sagte ich zickig.
„Frau Aksoy es dient zu ihrer Sicherheit." antwortete er und legte die Tüten ab.
„Wenn sie was brauchen, ich bin unten." sagte er und ging runter. Ich seufzte und ging ins Ankleidezimmer. Dort zog ich mir einen Pulli von Arda an und eine Leggings.
Schlafzimmer:
Anschließend ging ich ins Schlafzimmer und machte den Fernseher an. Ich legte mich hin und schaute einen Film, bis es an der Tür klopfte. Ich stoppte den Film und sagte „Herein."
Die Putzfrau kam rein mit einem Tablett in der Hand. Sie stellte ihn auf den Nachttisch und sagte „Frau Aksoy ich habe ihnen etwas Obst geschnitten weil es wichtig ist das sie Vitamine zu sich nehmen & was zu trinken." sagte sie lächelnd.
Wie Süß das ist.
"Ich danke dir." Antwortete ich lächelnd. Sie ging wieder raus und schloß die Tür.
Ich aß etwas Obst und rief Sude an. Wir sprachen etwas und machten aus das wir beide morgen ins Nagelstudio gehen würden. Nach dem Telefon schlief ich ein.
Ardas Sicht
Nachdem ich Tarik und Emre abgeholt habe fuhren wir in eine Shishabar.
Meine Gedanken waren bei Aaliah, aber ich hatte ein Gutes Gefühl, weswegen ich mir keine großen Sorgen machte.
Als wir in der Shishabar ankamen rauchten wir etwas Shisha und unterhielten uns auch über alles mögliche. Wir sprachen auch drüber wie es wäre wenn ich ein Album rausbringen würde.
"Ey wenn ihr ein Sohn bekommen würdet, nennt ihn Zayn das ist so ein krasser Name!" Sagte Tarik.
"Was für Zayn, der Name Emre ist viel schöner." Sagte Emre. Ich lachte.
"Aber Zayn ist wirklich ein krasser Name." Sagte ich.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat Teil II
Novela JuvenilDies ist Teil 2 von meinem 1. Buch „Nach der Zwangsheirat..." • (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes friedliches Leben. Ihr Studium hat sie auch schon fertig, bis es zur Zwangsheirat fuhr... • Viel Spaß beim Lesen 😘