Aaliahs Sicht
Ich wachte auf und schaute neben mir. Niemand war da. Ich schloss kurz meine Augen und öffnete sie wieder um zu realisieren ob wirklich niemand hier war. Niemand war da.
Ich spürte eine Unruhe in mir. Wo ist Arda? Wo ist Zayn? Wieviel Uhr ist es?
Grad als ich aufstehen wollte öffnete sich die Tür. Arda kahm hinein.
Ich schaute ihn an und bemerkte einen Blick von ihm, den ich noch nie zuvor gesehen hatte. Ich kann ihn einfach nicht beschreiben...
Ardas Sicht
„Bruder man..." sagte Tarik und schaute mich an. Ich antwortete ihm nicht und zündete meine zweite Kippe an.
Ich fühle mich leer. Noch nie in meinem Leben habe ich das gefühlt. Ich weiss nicht ob man das noch Gefühl nennen kann. Ich bin schwach, verzweifelt, unmotiviert, sauer, traurig, gestresst. Alles Aufeinmal. Ist sowas möglich.
Ich stand auf.
„Wohin Bruder...?" fragte Emre und drückte seine Zigarette aus.
„Zu Aaliah." antwortete ich kalt und ging ins Krankenhaus hinein. Als ich dann vorsichtig ins Zimmer hinein ging sah ich Aaliah wie sie auf dem Bett saß.
„Askimmm." sagte sie Hoffnungsvoll. Sie strahlte, klar sie freut sich unseren Sohn zu sehen, der leider verstorben ist.
Wow. Das hört sich schmerzhaft an und tötet mich immer mehr.
Ich schaute sie an und setzte mich auf den Stuhl neben sie.
„Wo ist Zayn Schatz?" fragte sie und legte ihre Hand auf meine.
Was soll ich antworten? Soll ich sie anlügen? Nein das kann ich nicht, das würde nicht aus meinem Herz kommen. Mein Herz würde dies nicht zulassen.
„Oglumus yok." (Sowas wie, Unser Sohn ist nicht hier.) sagte ich und schaute sie an. Sofort änderte sich ihr Blick. Er wurde zu einem Fragenden Verzweifelten Blick.
„Was?" fragte sie und schaute mich an.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat Teil II
Teen FictionDies ist Teil 2 von meinem 1. Buch „Nach der Zwangsheirat..." • (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes friedliches Leben. Ihr Studium hat sie auch schon fertig, bis es zur Zwangsheirat fuhr... • Viel Spaß beim Lesen 😘