Kapitel 207

903 20 1
                                    

Ardas Sicht

Klar bin ich jetzt etwas Sauer. Ich mache alles für Aaliahs Schutz, sie ist nicht nur meine Frau sondern meine Seele, ist das nicht selbstverständlich?

Ich versuchte nicht in ihre Augen zu schauen den sie machen mich einfach schwach.

„Uff Aaliah." sagte ich.

„Üzüldilerım..." (Es tut mir leid.) sagte sie.

„hmm.." sagte ich nur.

„Osaman bir öpücük verim?" (Soll ich dir dann ein Kuss geben?) fragte sie lächelnd. Ich schaute sie nur an woraufhin sie mich küsste. Ich lächelte in den Kuss rein und erwiderte.

„Tamam aber nur 1 Bodyguard..." sagte sie.

„Ich hab nicht gesagt das ganz Köln mit die kommt." antwortete ich lachend.

Wir zogen uns um und gingen anschließend runter und Frühstückten.

„Bak wenn unser Baby ein Junge wird nennen wir ihn Zayn. Es das ist so ein Bombe Nammeee!" sagte ich aufgeregt.

„Ammaaaa Emre ist ein viel schönerer Name." antwortete Aaliah.

„Emre meinte das auch." antwortete ich lachend.

Nachdem ich mit dem Essen fertig war stand ich auf obwohl Aaliah noch nicht fertig war. Aaliah stand auch auf und begleitete mich zur Tür.

„Schatz sen otursaydin." (Schatz du solltest sitzen bleiben.) sagte ich, doch sie lächelte nur und richtete mein Hemd richtig. Zum Abschied gab ich ihr ein Kuss und ging zum Auto.

Während der Fahrt rief ich dann Mert an, ja Aaliahs Bruder.

Guten Morgen." sagte er.

„Morgen. Wo bist du? Ich bin fast da." sagte ich und fuhr auf eine Landstraße

„Bin fast da." sagte er. Ich antwortete mir einem „Ok." und legte auf.

Ich habe seit einem Monat Kontakt zu Mert. Ich habe ihn aufgesucht und in Hannover gefunden. Lange Geschichte aber Aaliah darf es nicht wissen. Eine komplizierte Lage aber ich versuche ruhig zu bleiben.

Als ich an der Seite parkte stieg ich aus. Sofort fuhr Mert auch an die Seite und stieg aus.

Als ich ihn da wollte ich direkt Zuschlagen, aber nein dieses mal nicht. Ich werde Vater und muss mich beherrschen.

Nach der Zwangsheirat Teil IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt