Kapitel 209

870 19 3
                                    

Aaliahs Sicht

Als Sude mich von Zuhause abholte gingen wir zuerst einen Kaffee trinken und anschließend unsere Nägel machen. Wir unterhielten uns über verschiedene Sachen zb. wie ich unser Kind nennen würde und so. Es tut so gut jemanden wie Sude zu haben.

„Unnndd wann ist eure Hochzeit?" fragte ich Sude neugierig.

„Also Dün (Gestern) haben ich und Eno drüber geredet. Wir meinten nach der Geburt eures Kindes!" sagte sie und lächelte.

„Ommgg wie süß ihr seid!" Antwortete ich.

Ardas Sicht

Ich ging hinter die Bar und nahm mir ein Whisky Glas und schüttelte mir ein wenig ein. Ich ging mit dem Glas ins Wohnzimmer und setzte mich.

Can hat mich verraten und mich sitzen lassen, aber wieso denke ich nich an ihn?

Ich trank ein Schluck und legte das Glas weg. Ich werde nicht trinken. Für Aaliah und unser Kind.

Sofort ging ich in die Küche und spülte mein Mund aus. Anschließend nahm ich die Whisky Flasche und schüttelte alles aus. Als ich hörte wie die Tür aufging erschrak ich mich.

„Es tut mir leid Herr Aksoy. Hier ist jemand für sie." sagte der Bodyguard während Tarik rein kam. Erleichtert atmete ich aus und ging mit meiner Hand durch meine Haare.

„Sieht so aus als hättest du nh harten Tag." sagte Tarik lachend.

Ich lachte nur nervös und ging mit ihm in den „TV" Raum wo meine Ps4 ist und alles.

„Wir müssen reden." sagte ich und schaute ihn ab.

„Jaaaa... Can ist nicht mehr mit Elif zusammen." sagt er aufeinmal.

Woher weiß er das???

„W-Woher weiß du das?!" fragte ich ihn.

„Can hat mich angerufen..." erzählte er.

„Und ich habe mich mit Mert getroffen." sagte ich danach.

„Die Kake ist am dampfen." sagte Tarik und schaute mich mit einem ernsten Blick an.

„Aaliah darf von garnichts erfahren." sagte ich.

Nach der Zwangsheirat Teil IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt