Kapitel 199

1.1K 18 2
                                    

Aaliahs Sicht

Plötzlich wurde ich unbeschreiblich glücklich. Ich bin Schwanger? Omg. Ich werde Mutter? Was ein schönes Gefühl.

Gott schließt eine Tür und öffnet die nächste.

Als der Arzt ging stand Arda sofort auf.

„AALIAH IST DAS ECHT?!!!" schrie er. Ich fing an zu lachen und wir umarmten uns.

„ICH WERDE VATER OMG!!" sagte er. Wir sind so glücklich omg.

Ich kann mein Gefühl nicht beschreiben. Ich bin so glücklich dad ich anfangen konnte zu weinen. Ich bin so dankbar dafür. Inshallah wird unser Kind Gesund un Glücklich. Ich würde alles dafür geben um meine Familie Glücklich zu halten.

Danke Arda das du mit mir diesen Weg gegangen bist. Ich liebe dich.

„Askim man! Ich werde einfach Mutter!!!!" sagte ich glücklich und lächelte.

„Der Grund wieso eine ganze Box Donuts im Jet aßt!!" sagte er lachend.

„Sei leise!" antwortete ich sofort und schlug ihn.

Er lächelte mich an. Ich nahm seine Hand und legte sie mit meiner Hand auf mein Bauch.

„Unser Kind. Aaliah ich werde euch vorallem Beschützen. Ab sofort wirst du nichtmal eine Träne verlieren. Du wirst lächeln, und das fürimmer. Sizi cok seviorum." (Ich liebe euch sehr.) sagte er. Ich lächelte ihn an und küsste ihn, doch plötzlich platzen Sude, Eno, Tarik und Emre rein.

„Canimmmmmm!" sagte Sude und umarmte mich sofort. Danach umarmte ich auch die Jungs.

„HALTET EUCH FEST!" sagte Arda. Tarik und Emre sprangen sofort auf und hielten sich beide gegenseitig fest weswegen ich lachen musste. Sude schaute nur fragend.

„Was looos?" fragte Eno.

„Wir werden Eltern!" sagte Arda rausgeschossen.

Alle waren ruhig bis Emre etwas sagte.

„OLLLEEE ICH WERDE ONKELLLLL!!!!!!!" schrie Emre. Tarik ebenso.

„HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH OMMMG!!" sagte Sude und umarmte mich.

„Hadi Aaliah Essen Essennn!!!" sagte Emre und packte auf den Tisch 2 Pizza Kartons und Salat & was zu trinken.

„Allllllesss für dich." sagte Tarik zu mir. Ich lachte.

„Natürlich isst ihr mit!" antwortete ich.

„Ich räume deine Sachen in den Schrank." sagte Sude.

„Nein canim ich mache das." sagte ich rückartig und biss in die Pizza rein. Genauso wie Arda, Eno Emre & Tarik.

„Bist du doof? Du bist Schwanger du machst ab jetzt nichts mehr!" sagte Sude.

„Isso chill mal Putzfrau kommt einfach." sagte Emre lachend.

„Putzfraaaauuu ist incominnnngggggggg" sagte Arda und aß weiter.

Nach der Zwangsheirat Teil IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt