Kapitel 203

972 17 1
                                    

(Badezimmer)

Aaliahs Sicht

Zuerst ging ich ins Bad und duschte. Es fühlte sich so gut an. 

Als ich aus der Dusche stieg, zog ich mir meinen Bademantel an und föhnte meine Haare. Als ich den Spiegel schaute stand Arda hinter mir. Ich erschrak mich und schaute ihn Sauer an.

„Korktun mi?" (Hast du Angst bekommen?) fragte er lachend.

„Uff Ja!" antwortete ich und schlug auf sein Brust.

Ardas Sicht

Ich beobachtete sie, während sie ihre Haare föhnte. Ich liebe sie so sehr, sie hat mich zum Glücklichsten Mensch gemacht.

„Zieh dich gut an, draußen ist es windig Hayati." sagte ich. Sie nickte und wir gingen in unser Riesen Ankleidezimmer. Dort suchte ich mir was zu anziehe raus.

„Ich gehe heute mit den Jungs etwas in nh Shishabar wenn es okay ist." sagte ich während Aaliah ihre Haare kämmte.

„Ja klar canim. Um wieviel Uhr kommst du wieder?" fragte sie.

„Nicht spät Hayatim. Die Bodyguards sind da ama istersen ich gehe nicht." (ama istersen- aber wenn du wilst) sagte ich und stellte mich neben sie. Sie drehte sich zu mir und lächelte.

„Askimmmmm Du sollst doch dein Spaß haben. Es ist alles gut." sagte sie und machte ihre Arme um mich. Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und sagte „Ich liebe dich."

Aaliahs Sicht

Mein Outfit:

Dazu zog ich mir meine Schwarz Winterjacke an und ging runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dazu zog ich mir meine Schwarz Winterjacke an und ging runter. Arda und Ich verabschiedeten uns und gingen zum Auto und fuhren in die Stadt.

„acıktın mi?" (Hast du Hunger?) fragte mich Arda.

„Neinn." antwortete ich. Als wir in der Stadt ankamen gingen wir sofort zu Zara. Dort gibt es so süße Baby Klamotten.

„Ommmggg Guck mal wie süß das ist!" sagte ich und zeigte Arda ein roten Rock für Neugeborene.

„Da passt nichtmal mein Bein durch wie süß!" sagte Arda und nahm den Rock.

„Ama wir wissen ja noch nicht ob es ein Mädchen ist..." sagte ich etwas trauriger.

„Askim ist doch egal. Lass es uns kaufen & wenn es ein Mädchen ist kann sie es anziehen." sagte Arda. Ich lächelte ihn an und nahm den Rock mit. Ich nahm noch paar Babysocken und Bodys mit die eine Standart Farbe hatten.

Nach der Zwangsheirat Teil IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt