Aaliah's Sicht
Am Nächsten Morgen wachte ich auf und bemerkte das Arda schon wach war.
Ich machte mich im Badezimmer etwas frisch & ging dann runter in die Küche. Dort traf ich Arda.
„Günaydin." sagte er lächelnd und wollte mir einen Kuss geben doch ich ignorierte ihn einfach.
Es regte mich einfach auf. Einmal verließ ich mich auf ihn & er lässt mich im Stich. Ich hasse sowas einfach.
„Du ziehst die Sache so ins große Wallah!" sagte er genervt & setzte sich an den Tisch der schon gedeckt war.
„Dann sei einfach Zuverlässig." antwortete ich und setzte mich vor ihn.
„Einfach Dranatisch..." sagte er & fing an zu essen. Ich schaute ihn eine Minute lang an. Ich überlegte einen kurzen Moment ob ich das wirklich sagen sollte.
„Dann such dir eine die weniger dramatisch ist." sagte ich und stand einfach auf & wollte gerade die Küche verlassen doch ich hörte wie er aggressiv aufstand & den Stuhl gegen den Tisch schob.
„Frühstück alleine." sagte er und ging an mir vorbei.
„Wohin willst du gehen?!" fragte ich und ging ihm hinterher.
„Raus wohin sonst alter. Du drückst so behinderte Sprüche für eine Kleinigkeit alter..." sagte er und nahm seine Autoschlüssel.
Reiß dich zusammen Aaliah, es war doch nur eine Kleinigkeit. Er hat Recht.
Ich ging ihm näher & nahm seine Autoschlüssel aus seiner Hand und machte meine Arme um sein Nacken.
„Du weiß wie ich Unzuverlässigkeit hasse.." sagte ich etwas ruhiger und schaute zu ihm hoch.
„Schon aber du musst wissen, dass das nicht absichtlich war." sagte er und machte seine Hände um meine Taille.
Ich lächelte und fing an ihn zu küssen. Er drehte sich um und drückte mich gegen die Wand und tog dabei seine Schuhe aus.
Während des Kusses bieß ich ihm auf seine Lippen und zerrte ihn die Treppen nach oben ins Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat Teil II
Teen FictionDies ist Teil 2 von meinem 1. Buch „Nach der Zwangsheirat..." • (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes friedliches Leben. Ihr Studium hat sie auch schon fertig, bis es zur Zwangsheirat fuhr... • Viel Spaß beim Lesen 😘