(Die Küche von Arda & Aaliah)
Aaliahs Sicht
Als ich in die Küche ging begrüßte ich die Köchin und die Putzfrau.
„Frau Aksoy sie können sich schonmal an den Esstisch setzen. Ich hole Herr Aksoy." sagte die Köchin. Ich lächelte sie an und sie ging zu Arda.
Ich schaute zum Frühstück. Die Köchin hatte so viele leckere Sachen vorbereitet. Schon lange habe ich nicht soviel leckeres gegessen.
Als Arda kam setzte er sich vor mich und wir fingen an zu essen.
„Stell dir vor wir bekommen einen Jungen Aboooooooo. Ich würde ihn dann Kickboxen beibringen ooooderr sooo einen kleinen Porsche kaufen so für Kinder dann kann er damit fahren vallah er würde so ein styler wie ich werden!!" sagte Arda und aß dabei. Ich lachte.
„Danach spiele ich mit ihm in unserem Riesen Garten Fussball vallah ich kaufe die Welt für euch." sagte er danach.
Wie süß er ist. Arda ist der bester Mann & sogleich würde er auch der beste Vater sein.
„Und kiz olsaaaaaa?" (Und was ist wenn es ein Mädchen wird?) fragte ich lächelnd.
„Für meine Tochter wäre ich nicht nur ein Vater sondern auch ihr Freund und gleichzeitig ihr Bodyguard Vallah. Ich würde für meine kleine Prinzessin ein Schloss in unser Garten Bauen." erzählte er.
„OYYYY." sagte ich lauter. Er lachte.
Nachdem Essen blieben wir noch am Esstisch und quatschten bisschen.
„Askim lass mal heute in die Stadt. Ich möchte unbedingt für unser Baby anfangen Einzukaufen. Ich kann es nicht mehr Erwarten!" sagte ich.
„Askimmmmmmmmm.... Du bist doch er heute Nachhause kommen." sagte Arda und trank seinen Kaffee.
„Man bitte." sagte ich und stand auf.
Ardas Sicht
Ungern möchte ich Aaliahs Willen brechen aber ich bin so Müde, ich habe seit Tagen nicht geschlafen.
„Was krieg ich dafür?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Sie kam zu mir und setzte sich auf mein Schoß.
"Ich weiß nicht." sagte sie lächelnd und küsste mich. Ich erwiederte.
„Tamam ich mach mich schonmal Fertig." sagte sie glücklich und ging hoch ins Bad. Solang ging ich ins Wohnzimmer und spielte Ps4 auf unserer Riesen Bildschirmwand?
Ich rief Tarik an und wir telefonierten etwas dabei.
„Bruder lass mal heute Shishabar." sagte Tarik.
„Tamam gegen wieviel Uhr? Weil gehe noch mit Aaliah etwas in die Stadt." sagte Ich.
„Gegen 20 Uhr?" fragte er.
„Tmm. Ich hole dich dann ab." sagte ich zuletzt und legte auf.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat Teil II
Teen FictionDies ist Teil 2 von meinem 1. Buch „Nach der Zwangsheirat..." • (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes friedliches Leben. Ihr Studium hat sie auch schon fertig, bis es zur Zwangsheirat fuhr... • Viel Spaß beim Lesen 😘