Aaliahs Sicht
Nachdem ich die Jungs begrüßt hatte, ging ich wieder hoch ins Schlafzimmer & machte mich etwas frisch. Ich zog mir etwas schönes, einfaches an & schminkte mich. Ich blieb einige Minuten vor dem Spiegel stehen.
Gott hat Arda & mir unseren Sohn genommen. Leider ist dies passiert, aber Zayn wird immer in meinem Herzen tragen. Ich hoffe er ist oben gut aufgehoben.
-
Das Leben wird weiter gehen. Ich darf niemals die Hoffnung verlieren & Arda unterstützen. Arda stand an allen Tagen bei mir, egal ob an guten oder schlechten Tagen. Ich hätte das alles niemals ohne Arda geschafft.Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, ging ich wieder runter. Ich hörte wie die Jungs & Arda lachten. Es machte mich so glücklich.
Ich sagte der Putzfrau sie solle ein schönes Frühstück vorbereiten.
„Askimm." sagte Arda und packte mir an dir Taille. Ich lächelte und legte mein Kopf auf seine Schulter.
„Wir gehen mit den Jungs bisschen ins Studio nach dem Frühstück." sagte er. Ich nickte & nahm mein Handy heraus. Wir machten mit den Mädels ab, uns bei Starbucks zu treffen.
Ich freute mich die Mädels nach langem wiederzusehen. Mal eine Abwechslung.
Wir setzten uns mit den Jungs an den Frühstückstisch & aßen zusammen. Meistens sprachen die Jungs über musikalische und geschäftliche Themen aber trotzdem konnten wir alle zusammen miteinander reden & lachen. Das tat allen gut.
Nach dem Frühstück zogen wir unsere Schuhe an & ich nahm meine Tasche und nahm mein Handy.
„Schatz wo soll ich dich ablassen?" fragte mich Arda, während die Jungs in deren Auto's stiegen & Arda und Ich in seins.
„Bei Starbucks Askim." antwortete ich & schnallte mich ein, während er das Tor heraus fuhr. Die Männer schlossen das Tor danach.
„Brauchst du Geld oder so?" fragte er nochmal und legte seine Hand auf mein Oberschenkel. Ich lächelte ihn an und gab ihm ein Kuss auf seine Hand.
„Ich hab alles danke Hayatimm." Antworte ich lächelnd. Er lächelte zurück.
Oh man, sein Lächeln steht ihm so gut...
—
Hey Leute, Tut mir leid dass es so lange nichts mehr kam, ich werde aufjedenfall dran bleiben ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat Teil II
Teen FictionDies ist Teil 2 von meinem 1. Buch „Nach der Zwangsheirat..." • (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes friedliches Leben. Ihr Studium hat sie auch schon fertig, bis es zur Zwangsheirat fuhr... • Viel Spaß beim Lesen 😘