~Prolog~

2K 52 3
                                    

Außenstehender Betrachter

"Mamà, ich bin jetzt 18 Jahre alt! Ich kann auf mich selber aufpassen, es muss mich niemand begleiten!" "Ich weiß, Liebes, ich weiß. Ich mache mir doch einfach Sorgen um dich!" "Mir wird nichts passieren!" "Na gut. Pass aber auf dich auf!" "Mach ich, Mamà!"
Die Brünette zieht sich ihre Skates an und macht sich auf den Weg, lässt aber ihren Helm liegen...
Anfangs ist sie noch etwas wackelig auf ihnen unterwegs, da sie seit Jahren nicht gefahren ist. Doch nach und nach klappt es besser und besser. Sie fühlt sich so frei wie seit Langem nicht mehr. Ihre Haare fliegen im Wind. Nebenbei beobachtet sie die Menschen um sich herum. Einige andere Skater scheinen gerade auf einer Freifläche zu trainieren, eine Mutter hält ihr Kind davon ab, die bunten Blumen am Wegrand zu pflücken. Es sind Tulpen, rote, gelbe, blaue... Tulpen sind die Lieblingsblumen der Brünetten. Sie kann den Blick nicht von den Tulpen lassen, daher merkt sie auch nicht, dass sie auf die Straße fährt. Ein lautes Geräusch ertönt und das Mädchen liegt am Boden..

Willkommen zu meiner neuen Story "Blindes Vertrauen"! Das ist der Prolog. Er ist etwas kurz, die Kapitel werden dann natürlich länger ;)

Blindes VertrauenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt