Taehyungs Blick wurde wieder ernst und er fing schon fast emotionslos an zu reden.
„Du weißt es vielleicht nicht mehr, aber alles fing damit an, dass ich deinen Ex ja ausversehen getötet hatte. Obwohl, hätte ich es nicht getan, wären wir gestorben.
Auf jeden Fall hab ich danach meinen besten Freund Yoongi angerufen, er hat mich dann abgeholt. Ich hätte ihm nicht vertrauen sollen, denn er hat mich in dieses Drogenlager geschleppt. Wäre ich dort abgehauen, hätte er mich getötet. Chanyeol hat persönlich darauf geachtet."
Schon bei Chanyeols Namen lief es mir eiskalt den Rücken runter. Er war schrecklich.
„Oh Tae.. Hättest du mir nicht Bescheid sagen können? Durchs Telefon oder so?
Und warum hast du dich so verändert?!", fragte ich ihn aufgebracht.
„DU BIST JA LUSTIG! ICH WÜRDE JEDEN ABEND AM ANFANG GEFOLTERT DAMIT ICH DA BLEIBE!
Irgendwann gibt man da die Hoffnung auf.
Und mit Anpassung kommt man da halt am Weitesten.", meinte er während er sein T-Shirt hoch zog und einen mit Narben übersähten Rücken entblößte. Er hatte schon vorher Narben gehabt, doch es war definitiv mehr geworden.
Geschockt erwiderte ich: „Jetzt bist du raus aus der Hölle Tae. Ich kann dir helfen wieder ein normales Leben zu führen. Und wir können, wenn du das dem Richter erzählst auch bewirken, dass du keine Haftstrafe bekommst."
Tae zog sein T-Shirt runter und knurrte leise: „Was wenn ich wieder zurück will?! Endlich hatten am Ende mal ein paar Leute Respekt vor mir! In der Schule war ich doch eh nur das Alien, selbst für dich Jungkook!"
Jetzt erst bemerkte ich, dass sie ihm ordentlich das Gehirn gewaschen hatten.
„Taehyung. Diese Leute sind kein guter Umgang, du hast bei Ihnen keine Zukunft."
Er wurde noch wütender as jetzt und wollte schon ausholen um mir eine Reinzuhauen, als er in der Bewegung stoppte und sich wieder zurück fallen ließ. Er kramte in seiner Hosentasche und wurde zunehmend nervöser, als er etwas nicht zu finden schien, was er suchte. Er schrie verdammt laut auf: Scheiße! Wo habt ihr meinen Stoff hingetan?! Her damit!", und er legte seinen Blick auf mich.
„Bist du abhängig oder was?!", fragte Ich entgeistert. ER WAR JETZT AUCH NOCH ABHÄNGIG? Schlimmer konnte es nicht werden.
„JA VERDAMMT!
Hilf mir bitte.
Bitte gib mir mein Zeug Jungkook, ich flehe dich an.", rief er verzweifelt und kam mir näher. Tae war definitiv süchtig und man sah ihm an, dass er am verzweifeln war.
Was sollte ich machen?!
Ich beschloss ihn einfach auf den kalten Entzug zu schicken und verschloss die Zelle.
Er rannte an die Stäbe und rüttelte an ihnen und schrie rum, aber ich ignorierte ihn, obwohl es weh tat.
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙞𝙡𝙡 𝙢𝙮 𝙪𝙣𝙞𝙫𝙚𝙧𝙨𝙚
Fanfiction𝔽𝕠𝕣𝕥𝕤𝕖𝕥𝕫𝕦𝕟𝕘 𝕧𝕠𝕟 𝕞𝕪 𝕝𝕚𝕥𝕥𝕝𝕖 𝕒𝕝𝕚𝕖𝕟 Es sind inzwischen zwei Jahre vergangen und Jungkook hat die Suche nach Taehyung schon fast aufgeben, da wird er auf eine Drogenrazzia in einer der gefährlichsten Drogenlager Seouls geschick...