ⓢⓣⓘⓛⓛ ⓜⓨ ⓤⓝⓘⓥⓔⓡⓢⓔ21

960 49 20
                                    

Taes P.o.V.

Ich warf einen Blick auf die eingezäunte Uhr und bemerkte, dass ich langsam losgehen konnte.
Das klang so, als würde ich einfach hier herum spazieren können, doch wenn ich erwischt werden würde, hätte ich mit Sicherheit ein Problem.
Ich stand leise auf, es war wichtig Doof und Dämlich, wie ich meine Beiden Zellennachbarn jetzt nannte, nicht zu wecken.
Chanyeols Bett war schon leer, er war vorgegangen, damit alles noch heimlicher blieb.

Als ich bei den Waschräumen ankam, sah ich schon ein kleines Licht, das müsste dann wohl Chanyeol sein, aber zur Vorsicht Schlich ich mich an.
Doch dabei trat ich ausversehen auf ein herumliegendes Plastikstück und fluchte leise.
Mir wurde das Lich direkt ins Gesicht gehalten.

„Chanyeol?", flüsterte ich leise.
Ein erleichtertes Ausatmen kam von der Person, die dann offensichtlich Chanyeol war.
„Ja Tae, ich bin's. Komm schnell her, sonst ist der Akku wieder leer."
Ich wollte schon nachfragen was er meinte, als er mir ein waschechtes Smartphone in die Hand drückte.
„Wo zum Teufel hast du das her?", quiekte ich laut.
Er presste mir schnell die Hand auf den Mund aber antwortete dann leise: „Ich hab da meine Wege. Jetzt ruf schnell Jungkook an.
Dann muss ich dir etwas erzählen."
Ich hab ihm eine kurze Umarmung und ging dann voller Vorfreude auf die Kontakte und drückte Jungkooks Namen.
Nach nur einem Tuten ging er ran.
„Chanyeol? Bist du das?", hörte ich seine wunderschöne Stimme.
„Jungkook! Ich bin's, Tae. Wir haben nur kurz. Ich liebe dich Baby." ,platzte es aus mir heraus.
Ich hatte die ganze Zeit in meinem Hinterkopf so einen Gedanken gehabt der mich nicht los ließ: Würde Jungkook sich jemand Neuen suchen? Immerhin würde ich wahrscheinlich lebenslänglich hier drin hocken.
Es sei denn ich würde hier drin sterben, was sogar wahrscheinlicher war.
Wäre Chanyeol nicht gewesen, wäre ich vielleicht schon an Hunger krepiert.
„Ich dich auch Baby. Ich vermiss dich so doll. Wie geht es dir? Ist alles ok? Und vertrau auf das was Chanyeol Dir sagt Tae, ich weiß das du ihn nicht magst, dass tat ich auch, aber er hat sich verändert und will Dir, beziehungsweise Uns, nur helfen."
„Ich versteh zwar nicht warum du ihm vertraust, aber ich habe ja eh keine Wahl.
Aber Jungkook, ich muss hier raus, sonst krepier ich. Du weißt ja nicht wie scheiße das hier ist und-„, doch er unterbrach mich in meinem Gejammer.
„Jaja du Dramaqueen, erzähl mir das wenn du aus dem Knast-„, doch diesmal wurde er unterbrochen, und zwar vom Akkustand des Handys.
Es ging einfach aus.
Ich wollte es schon nehmen und auf den Boden werfen und fluchen, als Chanyeol meinen Arm packte und „Willst du das wir gefasst werden?!" in mein Ohr zischte.
„Also Tae, ich habe einen Plan, wie wir hier rauskommen, der ist verdammt riskant, aber ich habe extreme Schuldgefühle, alleine schon wegen dem was ich dir angetan habe.
Ich weiß das ist unverzeihlich, aber ich will zumindest probieren, dein Leben wieder angenehm zu machen, also habe ich einen Fluchtplan."
„Du meinst du kannst all das entschuldigen?
Wegen Dir sitze ich teilweise hier drin verdammt! Klar, Yoongi ist auch nicht unschuldig, aber du hast verdammt nochmal an dem Abend mich mit ihm in dieses Zimmer gesperrt!", und genau da kamen meine Erinnerungen wieder. Es war alles eher schleierhaft und wie in einer Blase, aber dennoch real.
Schmerzhaft real.
Ich wischte mir eine aufkommende Träne ab, was müsste ich auch jetzt heulen?
Er nahm mich aber einfach in den Arm.
Ich schluchzte auf und vergrub mich weiter in Chanyeols Oberteil.
Er strich sanft über meinen Rücken und sagte dann leise: „Es tut mir so leid Tae, ich will das du das weißt. Ich kann teilweise nicht mehr schlafen wegen der Schuldgefühle."
Dieselmotor strich ich ihm über den Rücken.
Er verdrückte auch eine Träne, aber blickte mir dann ins Gesicht und erzählte mir den kompletten Fluchtplan.
Er war wahnsinnig, er würde bei dem Plan sowas von drauf gehen.
Es gab sogar eine recht hohe Chance, dass ich es schaffen würde, aber ich wollte ihn nicht hier lassen. Trotz allem.

—————————————————————-

Sorry das solange nichts kam aber ich bin im Moment eher bei meiner Taegi Ff aktiv.
Wer möchte kann gerne vorbei gucken, würde mich freuen ( ◠‿◠ )

𝙨𝙩𝙞𝙡𝙡 𝙢𝙮 𝙪𝙣𝙞𝙫𝙚𝙧𝙨𝙚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt