ⓢⓣⓘⓛⓛ ⓜⓨ ⓤⓝⓘⓥⓔⓡⓢⓔ28

752 48 37
                                    

Teil 4/? der Lesenacht :3

                          Taes P.o.V.

Seit diesem Vorfall hatten Alle Respekt vor mir.
Wir bekamen genug Essen in der Gefängniscafeteria und Keiner wagte es auch nur uns anzurempeln.
Hin und wieder guckten uns trotzdem ein paar Insassen komisch an, doch damit konnte ich leben.
Die Beiden versuchten, sich garnicht mehr von uns sehen zu lassen, es wär erbärmlich.

Natürlich vergaß ich unseren Plan von der Flucht nicht, doch es brachte nichts Chanyeol jeden Tag danach zu Fragen, er müsste es wahrscheinlich selber noch richtig planen, denn wenn dabei etwas schief gehen würde, würden wir hier lebenslänglich drin sitzen.
Okay, das würde ich eh, aber Chanyeol nicht, er war nicht des Mordes angeklagt.

Ich saß gerade auf meinem Bett und dachte an Jungkook, sowie jede erträgliche Minute.
Jeden Tag zog sich mein Herz immer ein Stückchen mehr zusammen bei dem Gedanken an ihn, ich vermisste ihn so krass.

Wie kann man Jemanden so krass vermissen?

(Versteht jemand diese Anspielung höhö)

Ich dachte gerade an den Tag wo wir Geschlechtsverkehr hatten, als Chanyeol leise meinen Namen rief.
„Mh, was ist denn?"
„Komm mal runter zu mir, ich muss dir jetzt was Wichtiges erklären."
Er klang ernst, also kletterte ich die Metallsprossen der Gefängnishochbetten runter und kletterte in sein Bett.
„Was ist denn?", fragte Ich neugierig.
„Also. Ich weiß das kommt sehr plötzlich, aber morgen ist die Flucht.
Ich werde dir jetzt den Plan erklären und bitte raste nicht aus."
„Warum sollte ich aus-„, wollte ich schon fragen, doch Chanyeol redete weiter.
„Wirst du sehen. Also morgen wird Jungkook ab 10 Uhr Abends mit einem Fluchtauto, Pässen für die USA und Allem was ihr braucht."
„MOMENT MAL WAS?! Wir gehen in die USA?!", konnte ich mich nicht beherrschen.
„Ja, und sei leise! Jungkook hat in der Einöde alles vorbereitet und wenn ein paar Jahre vergangen sind, könntet ihr in eine Stadt ziehen."
Mit kamen fast die Tränen bei den Gedanken, wie toll wäre es mit ihm ein Leben so zu führen anstatt in diesem Gefängnis zu vergammeln?

𝙨𝙩𝙞𝙡𝙡 𝙢𝙮 𝙪𝙣𝙞𝙫𝙚𝙧𝙨𝙚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt