ⓢⓣⓘⓛⓛ ⓜⓨ ⓤⓝⓘⓥⓔⓡⓢⓔ7

1.1K 52 13
                                    

Taehyung guckte zur Seite und schien fast so, als wäre ihm das hier alles egal. Doch der Typ kam mit stampfenden Schritten auf ihn zu und packte sein Kinn. Jetzt musste er ihn ansehen.

Der Typ redete direkt drauf los:
"Jetzt hör mal zu du kleiner Pisser, der sich mal mein bester Freund nannte! Ich werde dir jetzt mal zeigen was es heißt Min Yoongi wütend zu machen!"
Tae lachte nur deprimiert auf und zischte ihm dann mit dem wütendsten Blick den ich je an ihm gesehen hatte zu: "Du Arschgesicht! Du hast mich in diese Hölle von Drogenlabor geschleppt und hast mein Leben noch schlechter gemacht-", doch er wurde durch einen heftigen Schlag auf seine Nase unterbrochen. Mein Herz zog sich zusammen.
Das Knacken konnte man gut im Raum hören.
Tae fing an zu schreien vor Schmerzen und rüttelte ab seinen Fesseln. Ich tat dasselbe, doch wie zu erwarten passierte nichts. Verzweifelt flehte ich den Typ an: "Lass Tae in Ruhe! Mach mich für ihn fertig."
Doch er ignorierte mich und verpasste ihm einen weiteren Schlag.
Und noch einen.
Es war schrecklich, ich konnte nur zusehen wie er litt. Ich weinte und flennte, doch ich wurde ignoriert. Dann trugen sie ihn raus.
"Wohin bringt ihr ihn?!", rief ich noch panischer.
Endlich bekam ich eine Reaktion, wenigstens das. "Leichen können wir hier nicht gebrauchen Haha!", kam es von dem Typen der Tae das angetan hatte. Ich wünschte mir, nicht nachgefragt zu haben. Er war aber nicht tot.
Nein. Nein. Das glaubte ich nicht.
Er hatte auch diese zwei Jahre in dieser Hölle überlebt, jetzt würde er doch nicht sterben..?
Doch er war schon weg. Jetzt liefen alle Tränen aus meinen Augen, die ich nur heulen konnte.
Der Typ kam aber zu mir und schlug mich wieder bewusstlos. Würde man mich zu Tae legen...? Wenigstens das?
Ich hatte ja keine Ahnung was passieren würde.

---------------------------------------
Joar kleines Kapitel lol

𝙨𝙩𝙞𝙡𝙡 𝙢𝙮 𝙪𝙣𝙞𝙫𝙚𝙧𝙨𝙚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt