ⓢⓣⓘⓛⓛ ⓜⓨ ⓤⓝⓘⓥⓔⓡⓢⓔ34

816 44 13
                                    

Am nächsten Tag wachte ich schon früh auf, denn die Sonne kitzelte einen schon durch die Frontscheibe unseres Autos.
Jungkook schien das Ganze nicht zu stören, denn er schlief weiter.
Es war ein sonniger Tag mit keinen Wolken am Himmel, das sah man schon jetzt.
Ich rüttelte dennoch an Jungkook, denn ich wollte endlich in unserem neuen Zuhause ankommen.
Ich machte es extra sanft, denn ich wusste, dass er nie so gut schlief und deshalb nicht auch noch blöd geweckt werden sollte.
Mein Freund blinzelte und lächelte, als er mich ansah.
Ich guckte mir sein Gesicht genau an, einfach weil ich das schon lange nicht mehr getan hatte.
Ich lächelte ihn doch zurück an und öffnete die Autotür.
Ich stand auf und kramte unsere letzten Instand-Nudeln und fing an das Wasser auf dem kleinen Feuer zu erhitzen.
„Jungkook? Wo bist du? Welche Sorte will-", doch ich stoppte im Satz, da er gerade dabei war, irgendwas verdammt nervös aus seinem Rucksack zu holen und er schien mich offensichtlich nicht zu hören.
Ich beobachtete ihn dabei und merkte, wie er das was er suchte fand und freudig lächelte.
Ich hätte ihn gerne noch länger beobachtet, doch das Wasser fing an zu Kochen, weshalb ich einfach die Nudeln mit Gemüsegeschmack in den Topf warf und ihnen beim Kochen zu sah.

Ein leises Räuspern war hinter mir zu hören, ich drehte mich um „Jungkook, was is-", doch diesmal ließ mich der Anblick beim Reden stoppen.
Jungkook kniete auf dem Boden mit einer schwarzen Samtschatulle auf den Händen, in ihr ein großer Ring.
Mein Mund stand inzwischen offen.
„Taehyung, ich weiß es ist vielleicht noch ein bisschen früh aber ich liebe dich wirklich verdammt stark und möchte dir einen großen Liebesbeweis machen.
Wir hatten viele harte Zeiten, aber nun fangen die Guten an.
Du bist die wundervollste und hübscheste Person die ich je kennenlernen durfte und ich hab ja in den zwei Jahren selber gemerkt, das du unvergesslich bist.
Deshalb Ähm ... frage ich dich, ob du mein Mann werden willst? Ganz offiziell mit Heiraten...".
Man konnte Jungkook ansehen, dass er kurz vorm Weinen war, genauso wie ich.
Mit zitternden Beinen ging ich auf die Knie und setzte mich so, dass ich genau in seine Augen gucken konnte.
Ich nickte nur, da ich gerade viel zu aufgeregt war. Freudentränen flossen mir übers Gesicht, doch ich küsste Jungkook so leidenschaftlich wie ich nur konnte. Er erwiderte glücklich und auch er weinte ein wenig.
"Ja, ich will dein Mann werden und für den Rest deines Lebens bei dir sein, dich beschützen und dich ärgern."
Kookie lächelte.
Jungkooks Ring lag unter meinem Ring in der schwarzen, samtigen Schatulle.
Ich nahm ihn und steckte ihn ihm mit einem Lächeln an.
Noch nie war ich glücklicher gewesen.
Ich zog ihn sanft hoch und legte meine Arme um seinen Nacken und begann erneut ihn zu küssen.
Er legte seine Arme um meine Taille.

𝙨𝙩𝙞𝙡𝙡 𝙢𝙮 𝙪𝙣𝙞𝙫𝙚𝙧𝙨𝙚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt