ⓢⓣⓘⓛⓛ ⓜⓨ ⓤⓝⓘⓥⓔⓡⓢⓔ18

964 44 8
                                    

Hoseok saß neben mir und redete über Jimins und seine Beziehung.
Die Beiden waren an dem Tag, an dem Tae und
Ich entführt worden zusammen gekommen.
Sie hatten sich getroffen und sich ihre Liebe gestanden. Hoseok hatte den ersten Schritt gemacht und Jimin hatte es erwiedert.
Während Hoseok das erzählte, glitzerten seine Augen, ich war mir nicht sicher ob vor Freude über diese Erinnerungen oder vor Trauer an dem, was Jimin getan hatte.
Dann waren die Beiden erstmal glücklich zusammen gewesen, bis vor zwei Tagen.
Jimin war auf eine Party eingeladen gewesen und Hoseok hatte ihn begleitet.
Doch auf der Party war auch Jimins Exfreund.
Anscheinend hatten dann Jimin und er im alkoholisierten Zustand miteinander rumgemacht und Hoseok hatte sie auch noch dabei erwischt.
Wie scheiße musste Hoseok sich denn fühlen?
Aber was wenn das ganze nur ein Missverständnis war?
Ich kam nicht weiter mit nachdenken, denn Hoseok schluchzte wieder laut auf.
Wow, soviel hatte er nicht mal geweint als er sich das Knie damals im Suff gebrochen hatte.
Also tat ich etwas, was ich sonst nie machte, eigentlich nur bei Tae: ich umarmte ihn fest.
Er guckte mich erstaunt an und flüsterte: „Seit wann umarmst du denn Jemanden außer Taehyung?".
„Seitdem du mehr über Jimin heulst als über dein gebrochenes Knie."
Er lächelte fast, aber dann schmiegte er sich noch ein bisschen an mich.
Ich musste zugeben, ich hatte Hobi vermisst.
Durch meinen Job hatte ich kaum noch Zeit mit meinen Freunden verbracht, doch das merkte ich erst jetzt.
„Was ist eigentlich jetzt mit Taehyung? Warum ist er nicht hier?"
Ich guckte ihn etwas traurig an und antwortete dann: „Er wurde verhaftet. Wegen Mordes.
Doch er sagt, dass er so etwas nie tun würde.
Ich glaube ihm ja, aber nach all dem was er getan hat....?
Vielleicht hat er auf Drogen ihn umgebracht oder so?
Aber ich will ihn ja da raus holen...."
Hoseok guckte mich auf einmal wütend an.
„Wenn du ihn da raus holen willst, musst du ihm erstmal glauben, sonst wird das nichts!
Traust du Tae denn so etwas wirklich zu?"
Ich überlegte. Ich hatte ihn noch nie auf einem echten Trip erlebt, von daher konnte ich das nicht beurteilen.
Ich dachte an den Tag, an dem ich ihn verhaftet hatte und er nach seinem Stoff gebettelt hatte. Er war dort ein komplett anderer Mensch gewesen. Misstrauen machte sich in mir breit, obwohl ich es nicht wollte.
Ich hatte für ihn schon echt viel riskiert, jetzt konnte ich ihm doch wohl glauben?
Ja, natürlich. Er war immer noch tief im Herzen mein unschuldiger Taehyung, der einfach nur beschützt werden musste.
„Hoseok?"
„Ja?"
„Rede mit Jimin. Vielleicht war das nur ein Missverständnis."
Er wollte gerade antworten, doch mein Handy unterbrach ihn.
Eine unbekannte Nummer rief mich an.
Wer zur Hölle ruft mich denn an?
Und auch noch um 10 Uhr abends?

————————————————-

Ahh leude

Wer Lust auf ne Taegi Hacker ff hat, gerne mal bei WWW. Vorbeischauen ^^
Es geht um Taehyung, der ein YouTuber ist aber dann gehacktes wird, dabei endet alles langsam in einem Psychospiel.
And sorry for the Werbung

💜

𝙨𝙩𝙞𝙡𝙡 𝙢𝙮 𝙪𝙣𝙞𝙫𝙚𝙧𝙨𝙚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt