ⓢⓣⓘⓛⓛ ⓜⓨ ⓤⓝⓘⓥⓔⓡⓢⓔ17

1K 52 6
                                    

Die Tage zogen sich wie Kaugummi, die meisten waren voller Netflix und Däumchen drehen.
Yugyeom hatte mir gesagt, dass er sich melden würde wenn er neue Informationen hatte.
Doch das passierte erstmal nicht und zur Arbeit konnte ich auch nicht.

Es war spät Abends, als plötzlich jemand an der Haustür klingelte.
Die ganzen Vorfälle hatten mich misstrauisch gemacht, weshalb ich die Tür mit meiner Dienstwaffe bewaffnet öffnete. Die durfte ich trotz zweiwöchiger Suspension behalten, was mein Glück war.
Ich öffnete die Tür einen Spalt, doch ich hörte die Stimmen meiner besten Freunde Jimin und Hoseok.
„Kookie! Mach doch die Tür auf. Was ist denn mit dir los?
Seit wann hast du so Paraneua?"
Jimin verpasste Hoseok ein Eisbein.
„Pabo! Sie wurden doch entführt, genau hier!
Oh Mann, Hoseok, das ist taktlos..."
Hoseoks Ausdruck wurde aus irgendeinem Grund plötzlich gefühlskalt und er blickte abwertend auf Jimin.
„Nicht so taktlos wie du, Jimin."
Was war denn bei Denen los?
Hoseok nannte Jimin sonst immer Jiminie oder ChimChim, aber nie Jimin.
Vorallem nicht mit dieser Betonung...
Und dann noch dieser Blick.
„Ist was zwischen euch? Sorry wenn ich so frage, aber es wirkt so."
Ich war immer jemand gewesen, der so etwas direkt ansprach. Die meisten Leute sahen so etwas aber sagten nie etwas.
Ich schon, das hatte mir schon manchmal Ärger eingebracht.
„Ich glaube das sollte Dir Jimin lieber selber erklären. Wenn ihm nämlich die Liebe einer Person nicht reicht, kann ich ihm auch nicht helfen.
Und bevor du fragst: Ja Jungkook, wir waren ein Paar."
Moment mal was?
Die Beiden?
Ich hatte so etwas ehrlich gesagt immer schon vermutet, es war so eindeutig.
Diese Blicke, Jimins schlechte Laune als Hoseok seine erste Beziehung hatte, einfach alles.
Warum hatte mich das nie interessiert?
Ich dachte an mein altes Ich, dass Tae auch noch als Alien abgestempelt hatte.
Und Chanyeol nicht die Stirn hatte bieten konnte.
Es war zwar jetzt vorbei, aber ich war froh mich verändert zu haben.
„Uhm ok. Ich glaube ich kann bei eurem Problem nicht helfen.
Das müsst ihr selber ausmachen, ich weiß zwar nicht worum es geht aber es klingt so als hätte Jimin Scheiße gebaut...", sagte ich.
Jimin, der eh schon bleich geworden war, wurde nun erst Recht wütend und drehte sich schnaubend um und ging einfach.
Ahgr, was war ich auch so taktlos.
Was ist, wenn Hoseok nur Scheiße geredet hatte?
„Kann ich mit dir reden Jungkook?", brachte Hoseok zu meinem Erstaunen mit Tränen in den Augen raus.
„Natürlich. Komm rein und erzähl mir was zwischen euch vorgefallen ist."
Für heute Abend war ich mal einfach wieder nur ein bester Freund, der zuhörte und Tipps gab.
Ich blendete Taehyung und den anderen Stress aus.

𝙨𝙩𝙞𝙡𝙡 𝙢𝙮 𝙪𝙣𝙞𝙫𝙚𝙧𝙨𝙚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt