𝓛𝓪𝓼𝓽 𝓹𝓪𝓻𝓽

934 46 51
                                    

(Vielleicht ist es verwirrend am Anfang, lest es euch öfters durch. Vielleicht mögt ihr das Ende nicht, aber ich habe es so gewählt, weil auch im echten Leben nicht alles ein gutes Ende hat. Nur manches.
Und sorry, das hier lange nichts kam, aber ich habe lange überlegt, und mich für ein interessantes Ende entschieden !)
(Ähm Triggerwarnung Maybe ? Idk bruh)

3 Jahre später

Es war ein sonniger Morgen, nicht zu warm und nicht zu frisch.
Unsere beiden Kinder Woo-jin und Seo-jun spielten fröhlich miteinander, wobei Woo-jin Seo-jun eigentlich die ganze Zeit jagte und dieser alle 3 Sekunden der Länge nach auf die Nase fiel.
Ich machte kurz über den Anblick und widmete mich dann gähnend unserem Briefkasten.
Jungkook arbeitete tagsüber als Mixer in einem kleinem Tonstudio, während ich hier auf die beiden Rotznasen aufpasste und versuchte mich etwas auszuruhen.
Abends kam er dann nach Hause, dann ging ich ins Krankenhaus zu meiner Nachtschicht.

Als ich den Briefkasten öffnete, fiel mir neben der Zeitung und ein paar Rechnungen ein schwarzer Brief auf.
Er wirkte sehr edel, ganz anders als die Briefe die Jungkook und ich von Jin, Namjoon, Hoseok und Jimin bekamen.
Ich riss ihn schnell auf, ich war einfach zu neugierig. Ich erkannte die Schrift immer noch erstaunlich schnell.

Dear Taehyung,

Ich hab mit Mühe deine Adresse ausfindig gemacht, um mich bei dir zu entschuldigen.
Ich bin es, Min Yoongi.
Ich versteh es vollkommen, wenn du mich hasst und mich nie wieder sehen willst aber folgendes musst du wissen:
Ich habe eine Menge Scheiße gemacht, unverzeihliches, und das nicht nur an Dir.
Ich war damals psychisch krank und bin es heute noch, die Drogen haben es nur noch mehr verstärkt.
Ich war drei Jahre in der Psychiatrie nachdem du mit deinem jetzigen Ehemann (Jungkook, richtig ?) aus meiner Gefangenschaft geflohen bist, es tut mir auch Leid was ich ihm angetan habe.
In der Zeit wo ich weg war, hat sich meine Gang aufgelöst, also war ich komplett alleine, nicht mal dich hatte ich dann, der der sonst immer für mich da gewesen war.
Du hast mir immer geholfen, mich aufgebaut wenn ich down war und das alles.
Vielleicht war das der Grund, warum ich mich in dich verliebt hatte.
Ich weiß das rechtfertigt nichts, aber als ich gesehen habe, wie du langsam Jungkook verfallen bist, ist irgendwas in mir durchgebrannt.
Ich habe schon immer Irgendwas genommen, sei es Gras oder was Härteres, dann noch der ganze Druck hat in meinem Kopf wohl irgendwas verdreht.
Alle hier haben gedacht und denken immer noch, das du tot bist, deshalb schreib bitte mal an Lisa.
Ich hab jetzt lange genug mit diesen Schuldgefühlen und Kämpfen in meinem Kopf gelebt, ich habe keinen Bock mehr darauf.
Wahrscheinlich hasst du mich eh, aber ich wollte dich nur wissen lassen, dass mir alles leid tut und ich wünschte, ich könnte es rückgängig machen.
Das sind meine letzten Worte,danach beende ich es.
du warst immer wie ein Bruder für mich, in den ich mich dann doch irgendwie verliebt habe.
Wünsche dir ein geiles Leben.
In Liebe, dein Yoongi

Ich ließ das Blatt sinken.
Die Sonne wirkte jetzt irgendwie grausam hell.

——————————————————————————

ENDE XD
Joar ne kinda gemein haha
Aber ich wollte unbedingt ein kleines sad end xD
Erbamen bitte 🙏🏻
Und keine Sorge, vkook bleibt together.
I know, Ich habe nie wirklich Yoongi und Taes Freundschaft beschrieben, aber ihr müsst euch vorstellen, das sie wie Brüder waren.
Ich fand Yoongi hatte ne Kackrolle und Joar jetzt hat er sich immerhin entschuldigt
Die Idee war spontan also Jap

Vielen Dank an alle die sich diesen Dünnschiss durchlesen und überhaupt bis hier hin gekommen sind!
💜❤️💓❤️💜💜💓❤️💜💜💓💜❤️💓💜❤️💓💓💜💜(my love for your all who read this xD)

Joar ist jetzt zuende, vielleicht sehen wir uns ja in nem anderen Buch von mir!

Eure Ele 💓

𝙨𝙩𝙞𝙡𝙡 𝙢𝙮 𝙪𝙣𝙞𝙫𝙚𝙧𝙨𝙚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt