ⓢⓣⓘⓛⓛ ⓜⓨ ⓤⓝⓘⓥⓔⓡⓢⓔ12

1K 58 4
                                    

Etwas geschockt sah ich Tae an aber nickte dann. Ich wusste nicht was ich tun sollte, sollte ich ihn jetzt in den Arm nehmen oder wollte er nicht angefasst werden?
Warum dachte ich auch so kompliziert und tat nicht einfach das Richtige...

Tae setzte sich seufzend auf sein Bett und guckte mich an. „Warum guckst du so Jungkook? Weißt du nicht was du machen sollst?", fragte er und ich fragte mich, woher er dass jetzt wusste. Sah ich so hilflos aus ?

„Ja... Ich weiß nicht wie ich mit dir umgehen soll...", fasste ich meinen Mut zusammen und sagte einfach die Wahrheit.
Tae aber fing einfach an zu lachen, dieses Alien! Ich machte mir hier größte Sorgen und er lachte nur drüber.
„Du Pabo", fing er an, „Behandel mich wie vorher. Ich bin nicht aus Zucker! Ich möchte den Kack einfach nur vergessen. Kannst du mir helfen...?".
Ich grinste und kam auf ihn zu. Ich zögerte kurz vor ihm, doch Tae zog mich einfach in sein Bett.

Ich lag neben ihm, er auf meiner Brust. Tae fing an mit seinen Fingern kleine Kreise auf meiner Brust zu malen. Ich strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht, die ihm im Gesicht hing. Er hob seinen Kopf und küsste mich sanft auf meine Lippen. In meinem Bauch kribbelte es wieder wie früher und ich fühlte mich augenblicklich super.
Ich erwiderte den Kuss und schon bald wurde aus dem sanften Kuss ein wildes Zungenringen.
Ich gewann zwar am Ende, doch Tae war erstaunlich stark.

Nach ein paar Minuten des wilden Küssens hörte Tae auf und ließ sich wieder auf meine Brust nieder. Ich legte einen Arm um ihn und sagte mit einem fetten Grinsen: „Ich bin sowas von Top, Baby."
Er verpasste mir einen schwachen Schlag mit seiner Hand und lachte kurz auf.
„Jaja, wenn ich wieder stärker bin, gucken wir mal weiter ne...".
Klar, träum weiter Tae.

Als Er auf meiner Brust eingeschlafen war, rief ich leise eine Krankenschwester und bat sie, mir ein Telefon zu bringen.
Ich rief Yugyeom an und bat ihn mir mein Handy zu bringen.
Man hatte uns gesagt, dass wir noch einen Tag zur Kontrolle hierbleiben sollten, deshalb wollte ich ein paar wichtige Sachen wie Handy haben.
Yugyeom tauchte 20 Minuten später auf und betrat das Zimmer leise. Als er Tae auf mir schlafen sah, grinste er breit und gab mir schnell mein Zeug.
Er ging mit einem Winken wieder raus, aber nicht ohne mich mit wackelnden Augenbrauen anzusehen. Dieser Pabo....
Ich warf noch ein leises Danke in seine Richtung, doch er war schon raus.

Ich machte mein Handy seit ungefähr 2 Wochen mal wieder an.
Ich hatte 437 Narichten und 68 verpasste Anrufe.
Allesamt von Jimin, Hoseok, Namjoon und Jin.
Süß das sie sich Sorgen gemacht haben, aber man konnte es auch übertreiben.
Die meisten Narichten waren aber von Jimin und Hoseok.
Ich ging auf unseren Gruppenchat.

𝙨𝙩𝙞𝙡𝙡 𝙢𝙮 𝙪𝙣𝙞𝙫𝙚𝙧𝙨𝙚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt