Teil 2/? der Lesenacht :3
Taes P.o.V.
Dieser Schlag von meinem Lauch von Zimmernachbar tat leider verdammt weh und knockte(?) mich um ehrlich zu sein auch ziemlich aus.
Ich spürte, wie eine warme Flüssigkeit meine Nase runterrann und sich der Drang mich vor Schmerz zu Übergeben in mir hochkam.
Doch wenn ich jetzt aufgeben würde, wäre ziemlich viel verloren.
Also hab ich mir einen Ruck, atmete tief aus und stand, wenn auch etwas wackelig, wieder auf.
Ein paar der Anderen, die noch auf mich starrten, tippten die an, die schon gehen wollten, weil sie dachten, dass ich aufgeben würde. Doch wer wäre ich wenn ich so schnell aufgeben würde?
Ganz sicher nicht Kim Taehyung.
Ich schloss kurz meine Augen und versuchte alles um mich herum auszublenden, alles bis auf meinen Gegner, beziehungsweise beide Deppen.
Ich öffnete meine Augen und sah, dass sie sich schon Siegessicher umguckten und nicht mehr wirklich auf mich achteten.
Diesen Moment nutzte ich aus und stürmte auf den Größeren zu. Alles an Gewicht was mein Körper noch zu Bieten hatte, flog direkt gegen ihn. Er stürzte hart auf den Boden und beinahe wäre ich auf ihm gelandet, doch ich konnte mich im letzten Moment noch fangen und blieb vor ihm stehen.
Seinen Schockmoment nutzte ich aus um ihn nochmal extra zu demütigen: Ich stellte meinen Fuß auf sein bestes Stück und übte erst leichten, dann sehr starken Druck darauf aus.
Mit jedem Mal wo ich den Druck steigerte, könnte man sehen, wie sich sein Gesicht mehr schmerzverzerrte.
Ich war wie in einer Trance und konnte nicht mehr aufhören, ihm Schmerzen zuzufügen, als mich sein Kumpel von hinten überrumpelte und seine ekligen Hände sich an meinen Hals legten. Obwohl, legten war das falsche Wort: Es war mehr so, dass er direkt anfing mich zu Würgen.
Ich ließ von dem Anderen ab, der eh erstmal ausgeschaltet war und versuchte mich von dem erstaunlich starken Griff des Anderen Lauchs zu Befreien.
Doch leider hatte er vermutlich unbewusst eine meine Ängste getroffen.
Sobald mir die Luft abgeschnürt wurde, bekam ich Panik und ich konnte nicht mehr logisch denken. Alles woran ich dachte war, wie ich keine Luft mehr bekam.
Ich versuchte gegen meine Panik anzukämpfen.Beruhig dich.
Denk klar.
Denk klar.
Beruhig dich.Warum auch immer dachte ich gerade an Jungkook.
Dieser Gedanke beruhigte mich.
Ich holte aus und trat auf Gut Glück nach Hinten.
Ich hörte ein schmerzhaftes Stöhnen und drehte mich schnell um.
Volltreffer.
Direkt in seine nicht vorhandenen Eier.
Jetzt war es ein leichtes Spiel: Nach einem Schlag auf seine Nase und einem Tritt in seine Rippen war auch er K.O..
Ich wischte mir mit meinem Ärmel über meine blutende Nase, den stechenden Schmerz ignorierend.
Dann blickte ich mich um und sah in die ängstlichen Gesichter der anderen Insassen.
Ich glaube jetzt war klar das man mich in Ruhe lassen sollte.
DU LIEST GERADE
𝙨𝙩𝙞𝙡𝙡 𝙢𝙮 𝙪𝙣𝙞𝙫𝙚𝙧𝙨𝙚
Fanfiction𝔽𝕠𝕣𝕥𝕤𝕖𝕥𝕫𝕦𝕟𝕘 𝕧𝕠𝕟 𝕞𝕪 𝕝𝕚𝕥𝕥𝕝𝕖 𝕒𝕝𝕚𝕖𝕟 Es sind inzwischen zwei Jahre vergangen und Jungkook hat die Suche nach Taehyung schon fast aufgeben, da wird er auf eine Drogenrazzia in einer der gefährlichsten Drogenlager Seouls geschick...