ⓢⓣⓘⓛⓛ ⓜⓨ ⓤⓝⓘⓥⓔⓡⓢⓔ11

1K 51 14
                                    

Ich guckte in die erschrockenen Augen von Taehyung, doch er machte keine Anstalten, dass ihm das nicht gefallen würde.
Er fing sogar langsam an es zu erwiedern.
Doch genau in diesem Augenblick kam der Arzt der Station rein und störte uns bei dieser Aktion.

Es war ausgesprochen peinlich, Vorallem da der Arzt angeekelt zu uns rüberblickte, doch ich ignorierte dies gekonnt und fragte ihn ruhig: „Was machen Sie hier? Können mein Freund und ich Ihnen helfen?"
Neben mir hörte ich Taehyung verblüfft ausatmen und grinste ihn an.

Ich liebte es ihn ein wenig zu provozieren.

Der Arzt guckt mich nur noch angeekelter an aber sagt dann nach einem Räusper:
„Ähm ich wollte mit Herr Kim alleine reden. Wäre es möglich, dass sie ihren Angebeteten mir kurz eine Minute zur Verfügung stellen?"

Ich grinse ihn provozierend an und meine dann: „Klar, aber wehe sie rühren ihn an. Er ist meins."
Der Arzt wollte gerade etwas erwidern, als Taehyung ihm ins Wort fiel: „Ich bin nicht dein Eigentum Gguk!"
„Aber mein Freund schon?"
„Ja. Aber wenn du weiter so bist muss ich es mir nochmal überlegen...", kicherte er.
„HERR KIM, KÖNNEN SIE JETZT MAL BITTE MITKOMMEN?!", fauchte der Typ mein Baby an. Tae stand seufzend auf und zischte dann aber schmerzerfüllt auf.
Ich wollte schon zu ihm gehen, doch er schüttelte den Kopf und meinte: „Es geht schon, Jungkook. Aber danke."
Ich guckte Taehyung zu, wie er mit dem Arzt aus dem Zimmer ging.

Nach 10 Minuten kamen Beide wieder rein. Tae sah bedrückt aus aber als er mich sah bildete sich ein schwaches Grinsen auf seinem hübschen Gesicht.
„Was gab es zu besprechen?", fragte Ich sofort als der Arzt das Zimmer verlassen hatte, nicht ohne meinem Freund nochmal einen mitleidigen Blick zuzuwerfen.
Tae vermied es mir in die Augen zu gucken und sagte dann leise: „Die haben... naja... mich untersucht und sie haben jetzt Beweise was Yoongi uns, beziehungsweise mir, angetan hat.
Sie haben die Verletzungen dokumentiert und naja... haben das Sperma von Yoongi in mir festgestellt. Das heißt das wir ihn anzeigen können."

𝙨𝙩𝙞𝙡𝙡 𝙢𝙮 𝙪𝙣𝙞𝙫𝙚𝙧𝙨𝙚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt