ⓢⓣⓘⓛⓛ ⓜⓨ ⓤⓝⓘⓥⓔⓡⓢⓔ25

760 49 9
                                    

Teil 1/? der Lesenacht meine Freunde :3
Die Kapitel kommen einfach wann ich fertig bin <3
Wie lange die Lesenacht geht, ka xD
Einfach bis zu dem Zeitpunkt wo ich pennen gehen will meine Gays♥︎

                      Chanyeols P.o.V.

Ich hatte einfach vorgehabt, diese Idioten zu ignorieren. Ich hatte schon vor Taes Ankunft solche Kommentare erhalten und ignorieren hatte ganz gut geklappt.
Mich wunderte es nicht, dass Tae sich mit ihnen anlegen wollte, doch dass er direkt auf einen Faustkampf aus war fand selbst ich erstaunlich.
Er sprang auf und kam den Typen, die den Kommentar abgelassen hatten näher:
Achso, nicht dumm Taehyung.
Unsere Beiden Zellennachbarn vor diesem Publikum zu Besiegen würde ihre Würde hier sehr runtersetzen und ihm, beziehungsweise uns, weil ich wie eine Klette an ihm dran klebte, mehr Respekt bringen würde.
Ich wusste nicht wieso, aber den Leuten in diesem Gefängnis gefielen solche Spiele.
Die Leute hier waren aber keine Menschen mehr, zumindest die Meisten.
Die Meisten waren eher Tiere, die versuchten ihr erbärmliches Leben durch Kriminalität aufzubessern und durch makabere Unterhaltung wie diese animalischen Kämpfe spannend zu machen. So gut wie Alle scheiterten daran und wurden früher oder später geschnappt.
Ich hatte dies früh erfahren, schon allein bei meinen eigenen Versuchen mit Drogenhandel mein Leben zu Retten.
Am Ende hatte ich vor Selbstsucht sogar Tae an den psychisch kranken Min Yoongi ausgeliefert, wie war ich bloß so tief gesunken?
Ich hatte keine Ahnung.
Ich war langsam und unbemerkt da reingerutscht.
Und das war es was mir Angst machte.

Tae kam dem Größeren der Beiden so nah, dass sich ihre Stirnen eigentlich berühren müssten.
Gerade so es so aus als würde nichts passieren, doch Taes Gegner ließ sich seine spöttischen Blicke nicht gefallen.
Er ließ seine Faust direkt in Taes Gesicht fliegen.
Es war sogar so still auf dem Gefängnisplatz, dass man das Knacken der gebrochenen Nase hören konnte.
Ich glaubte nicht, dass Tae es noch schaffen würde, denn er wankte ein Stück nach Hinten und landete unsanft auf seinem Rücken.
Manche zogen scharf die Luft ein, Andere lachten und Andere wollten schon reingehen.

𝙨𝙩𝙞𝙡𝙡 𝙢𝙮 𝙪𝙣𝙞𝙫𝙚𝙧𝙨𝙚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt