ⓢⓣⓘⓛⓛ ⓜⓨ ⓤⓝⓘⓥⓔⓡⓢⓔ6

1.2K 58 12
                                    

Nach einiger Zeit wachte ich auf mit etwas Warmen auf meiner Brust. Ich blickte auf und sah das es Taehyung war, der wohl auf meiner Brust eingeschlafen war.
Er sah so aus wie früher, wie sehr hatte ich es vermisst so mit ihm zu sein.
Ich hatte schon einen Gedanken daran verschwendet, einen Taehyung-Ersatz zu finden, doch leider gab es ihn nicht.
Er war so einzigartig und hatte sich wie eine Kette an meinem Herzen festgeklammert.

Ich guckte auf die Uhr und bemerkte, dass ich Tae wieder zurück bringen musste. Egal wie sehr ich ihn hierbehalten wollte, ich musste mal wieder anfangen mich an die Regeln zu halten. Zudem hatte ich ja meinen Chef geschlagen, jetzt konnte er mich theoretisch feuern.

So in meinen Gedanken versunken, schreckte mich das Klingeln auf. Ich blickte auf Taehyung, der immer noch wie ein Stein schlief und trottete wiederwillig zur Tür.

Hätte ich doch vorsichtiger die Tür aufgemacht.

Die Tür war nur einen winzigen Spalt auf, als sie von breiten Schultern aufgestoßen wurde und im nächsten Moment wurde ich von den dazugehörigen Armen und den Boden gestoßen.
Vor Schmerz stöhnte ich auf. Die Tränen versperrten mir die Sicht, weshalb ich nur einen Schatten sah, der sich über mich beugte. Zum Schreien tat mir alles zu sehr weh.
Dann ein großer Schmerz an meinem Kopf und ich wimmerte auf, Ich merkte wie ich langsam das Bewusstsein verlor. Die Person hievte mich hoch und beförderte irgendwo rein, vermutlich ein Auto.
Dann kriegte ich nichts mehr mit.

Licht.
Laute Stimmen.

Mein Kopf tat so verdammt weh. Meine Augen wollten nur schwer aufgehen, doch nach zwei Minuten ging es dann. Ich war auf einem klapprigen Stuhl gefesselt und der Raum war spärlich beleuchtet.
Mir fiel ein was passiert war: Ich wurde entführt und hatte zuvor Taehyung in meiner Wohnung gehabt, Moment mal, wo war er eigentlich?!
Panisch sah ich mich um und brauchte mich nicht mehr zu fragen wo Tae war: Er saß neben mir gefesselt.
Ich blickte mich nochmals um um sicherzustellen das wir alleine waren.
Ja, waren wir.
Ich flüsterte leise zu Tae: "Hey Tae, wach auf! Wir sind in Gefahr!", doch er reagierte nicht.
Lebte er überhaupt noch?
Ich starrte auf seine Brust.
Erst sah es so aus als würde sie sich nicht bewegen, doch sie tat es. Wenn auch knapp.
Dann versuchte ich es nochmal lauter: "Mann Tae, wach auf! Es ist Ernst!".
Die Panik wurde mehr, doch zum Glück blinzelte Tae und schreckte dann ruckartig auf.
"Scheiße, Yoongi und Chanyeol haben uns doch bekommen... Sorry Jungkook. Sorry das ich dich mit eingezogen habe. Ich wollte doch nicht das du auch noch stirbst!",meinte er und blickte mich traurig an.
"Was redest du da Tae? Du kannst doch da nichts für! Und wir kommen hier schon lebendig raus.", versuchte ich Tae zu beruhigen. Doch er schüttelte den Kopf und zischte: "Jungkook, ich bin hier um getötet zu werden. Ich war es der die Polizei gerufen hat. Doch ich habe es direkt danach bereut. Es war so dumm, wie konnte ich darauf hoffen, davon zu kommen?
Deshalb habe ich mich auch gewehrt, damit es aussieht als wäre ich unschuldig. Doch die Beiden scheinen es doch herausgefunden zu haben...".
Ihm lief eine Träne die Wange runter, mir auch. Das war jetzt schon irgendwie ein Todesurteil für ihn.
Wie aufs Stichwort ertönte hinter uns ein Klatschen und eine mir irgendwie bekannte Stimme zischte boshaft: "Ja Taehyung, jetzt geht's dir an den Kragen. Endlich! Und dein Bullenfreundchen kann direkt mit dran glauben!
Ich dachte ich kann dir vertrauen!"

𝙨𝙩𝙞𝙡𝙡 𝙢𝙮 𝙪𝙣𝙞𝙫𝙚𝙧𝙨𝙚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt