ⓢⓣⓘⓛⓛ ⓜⓨ ⓤⓝⓘⓥⓔⓡⓢⓔ24

833 47 12
                                    

Taes P.o.V.

Ich saß mit Chanyeol draußen vor dem Gefängnis, auf der großen Gemeinschaftswiese.
Er erzählte mir alles nochmal, aber nicht laut, damit es keiner mitbekam.
Ich war erstaunt, dass Chanyeol sich so geändert hatte.
Wir redeten und redeten und ich merkte, dass Chanyeol auch nicht gerade ein leichtes Leben gehabt hatte. Seine Eltern waren ebenfalls vor nicht allzu langer Zeit verstorben und seine Schwester hatte ihn einfach auf die Straße gesetzt, obwohl sie schon eine Wohnung und einen gut bezahlten Job hatte, sie hätte ihn locker aufnehmen können, aber das tat sie nicht.
Am Ende hatte er sogar Tränen in den Augen, er tat mir wirklich leid. Ich rückte zögerlich etwas näher und nahm ihn vorsichtig in den Arm. Er schmiegte sich überraschenderweise an mich ran und legte seinen Kopf auf meine Schulter, wie ein kleiner schutzloser Welpe.
„Sorry.... das ich so schwach bin, ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist meine Psyche gefickt...", schluchzte Chanyeol nun in mein Gefängnisoberteil. Mir kamen dabei fast selber Tränen, er war so schwach, schwächer als ich es je war und ich merkte, dass er unbedingt einen guten Freund brauchte, jemand den er wirklich vertrauen konnte und nicht nur meinungslose Mitläufer.
Ich fühlte mich schon schlecht, dass ich ihn theoretisch hier alleine lassen würde, wenn ich abhauen würde. Er würde ohne mich kaum eine Chance haben, wenn ich ehrlich war.
„Alles gut Chanyeol. Es wird alles gut. Ich verspreche dir, dich nicht hier alleine zu lassen, ich werde dich nicht wie alle Anderen alleine lassen."
Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung ob ich das Versprechen halten können würde, aber es war richtig das zu sagen.
Er brauchte Jemandem der ihm gut zusprach.
Ich streichelte leicht über seinen Rücken und erschrak, als ich gegen seine Wirbelsäule stieß.
Wie konnte die schon rausstehen?
„Chanyeol, du bist viel zu dünn! Du musst mehr essen."
Er erhob seinen Kopf und sagte leise: „Die auf unserem Zimmer geben mir kein Essen Tae, das was ich dir gegeben habe habe ich von jemandem Netten mit etwas gekauft."
Ich stockte bei etwas. Verkaufte er wieder Drogen?
„Chanyeol, bitte sag mir nicht das du Drogen vertickst. Das ist das Dümmste was du machen kannst."
Er schüttelte den Kopf. Doch zögerte dann: „Naja, nur Gras. Bitte Tae, willst du sonst verhungern? Der Gefängnisleitung sind wir doch egal."
Ich seufzte. Er hatte ja Recht.
„Ja schon, aber es ist zu gefährlich. Du lässt es jetzt bitte, okay?"
Ich guckte ihn süß an und setzte meinen Hundeblick auf. Es musste einfach klappen, immerhin wusste ich, dass er noch Schuldgefühle hatte.
„Ok."
„NA IHR SCHWUCHTELN? Macht ihr gerade rum? Wer fickt denn wen in den Arsch?"
Ich wollte dieses Gerufe schon ignorieren, als mir eine Idee einfiel.
Diese beiden Stimmen waren eindeutig die von unseren Zimmerkumpels.
Und ein paar Insassen guckten schon rüber.
Wenn wir einen Kampf gewinnen würden, könnten sie garnicht anders als uns Essen geben zu müssen.
Ich war inzwischen lange genug hier um zu wissen, dass die Leute hier auf solche Machtkämpfe standen, man hatte ja auch keine anderen Beschäftigungen.

——————————————————————-
Sorry das solange nichts mehr kam, aber hatte keine Ideen mehr.
Jetzt kam etwas längeres als Entschädigung:3

Und habe so geUwUt beim Schreiben als Tae und Channi gekuschelt haben xD :3
Ps: Vielleicht mach ich morgen mal ne Lesenacht, wie wäre das ? (*≧∀≦*)

𝙨𝙩𝙞𝙡𝙡 𝙢𝙮 𝙪𝙣𝙞𝙫𝙚𝙧𝙨𝙚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt