🌿 Hanf 🌿

94 10 10
                                    

Mein Ziel war wenig überraschend Xiumin selbst. Zu Kyungsoo zu gehen wäre einerseits sehr komisch, auf der anderen aber auch unlogisch da Junymeon jeder Zeit hinkonnte. Wohlmöglich würde D.O mich direkt zurückschicken. Mit dem seinem Haustürschlüssel verschaffte ich mir Zugang zu seiner Wohnung. Irgendwie war es grade komisch hier zu sein. Es passte nicht so wirklich in dem normalen. Mein Auftauchen blieb nicht unbemerkt. Mit einem Handtuch auf dem Kopf und sichtlich Nassen Haaren trat Xiu in den Flur. Seine Haare waren, wenn sie nass waren so lang das sie weit über seine Augen reichten. Kurz schüttelte er sie und schaute mich dann Fragen an „Was machst du den hier?"
„Kann ich heute...hierbleiben?"
„Ist was passiert?"
„Nein..." Es schien Minseok als eine, wenn auch sehr offene, Antwort zu rechen. Er winkte mich herein. Zufolge dessen wie er geht, schien sein Trip noch nicht ganz vergangen zu sein. Dicht schien er weiterhin zu sein, allerdings schon nicht mehr so extrem wie heute Mittag. Das ich hier um eine unmenschliche Zeit aufkreuzte schien mich mehr als ihn selbst zu beschäftigen.

Minutenlang saß Minseok mir gegenüber und schaute mich an. Bis er die Stille brach „Sag schon, was ist los?"
„Junmyeon und ich haben uns gestritten." Dem wenig Beachtung schenkend drehte sich mein gegenüber einen neuen Joint und setzte sich hin. Klickend entflammte aus dem Feuerzeug eine Flamme und gleich darauf wurde der Raum mit Rauch gefüllt „Erzähl was passiert ist.".
Ich wusste nicht wo ich anfangen sollte, wie ich überhaupt anfangen sollte, wo überhaupt der Anfang ist „Es hat schon begonnen als ich wieder da war. Er hat mir unterstellt das ich was bei dir geraucht hätte. Logisch habe ich das abgestritten, denn es war ja auch nicht so. Es steigerte sich hoch. Irgendwann meinte er dann das ich nicht wieder hierherkommen soll, dass du auf einmal ein schlechter Umgang für mich bist. Ich meine, Junmyeon kennt dich doch. Was ich hier mache hat er selbst befürwortet. Plötzlich aber soll ich aufhören?" Mit einem neuen Gesichtsausdruck weilte seine Aufmerksamkeit auf mir. Minseok blieb still und hörte zu. Was ungewohnt war, zuvor habe meist ich zugehört, das nun ich hier sitze und rede, ist durchaus unüblich „Generell, seitdem ich bei ihm bin streiten wir uns mehr als zuvor. Ich hatte mich gefreut bei ihm zu Wohnen, wenn es auch nicht unter so schönen Umständen dazu gekommen ist. Jahre lang haben wir uns nicht regelmäßig gesehen, ich dachte es würde wie früher werden. Doch wir streiten nur. Von beginn an hat er mir so vieles verheimlich. Was mich am meisten stört ist dieses Ständige bevormunden von ihm, als könnte ich nichts für mich selbst endscheiden. Erst bettelt Junmyeon mich an ihm, dir und allen zu Helfen. Schmeißt im nächsten Moment aber alles wieder übern Haufen. Was soll das von ihm. Ich verstehe einfach nicht warum er ausgerechnet jetzt mir verbietet hier weiterhin her zu kommen?"
„Und was wäre daran so schlimm mich nicht wieder zu sehen?". Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schloss meine Augen. Ich weiß nicht wann es passiert ist. Ich kann nicht sagen warum er mir seit neustem so wichtig ist. Es liegt nicht nur daran das wir Zeit miteinander verbringen, sondern auch daran das ich das hier nicht mehr als Pflicht ansehe. Ich mache es nicht mehr für Junmyeon, sondern für Minsoek. Ich tue es, weil ich es für richtig halte. Zudem finde ich das zwischen uns eine ganz bestimmte Art von Beziehung herrscht. Keine pragmatische wie D.O und Xiumin. Nicht so eine wie Suho und Xiumin. Mir hat er sich geöffnet und das bestimmt nicht nur weil ich irgendwer bin „Weil ich dich- nicht allein lassen will.". Schlagartig riss ich meine Augen auf. Ich würde mir die Hände vor dem Mund zusammenschlagen wollen.
„Keine Sorge...ich mag es wenn du hier bist." Schief lächelte Xiu, wobei das auch eher aus einer Laune herauskam. Ob er das ganze so sehr ernst nah wie ich bezweifelte ich auch. Er kiffte fröhlich vor sich hin. Doch das alles loszuwerden tat gut.

Meine Sorgen tauchten auf. Kann sein das ich etwas zu vorschnell gehandelt habe. Mein Hirn ratterte ununterbrochen. War es wirklich richtig? Doch dann kam ich wieder auf das zurück, wieso ich überhaupt so gehandelt habe. Egal welchen Aspekt ich nehme und verfolge, es führt immer aufs gleich hinaus. „Willst du? Du denkst zu viel nach." Leicht schwenkend hielt er mir seinen Joint entgegen. Das Tuch auf seinem Kopf rutschte herunter auf seine Schultern „Komm ist nur reines Gras, aus dem Keller deines Bruders, du weist also auch wo her es kommt. Von einmal wird man nicht gleich abhängig."
„Xiumin nein!" Lehnte ich sofort ab. „Du brauchst Ablenkung?"
„Ich brauch eine Auszeit von meinem Bruder..."
„Sorry das habe ich nicht da, aber, dass hier?" Er holte Tabletten unter dem Sofa hervor. Schon das war ein Detail was nur für nein spricht „Das meinte ich nicht."
„Versuchs, ich bin da also was soll passieren?" Grade das war das Problem? Ich vertraute Xiu, aber nein bei sowas...außerdem ist er selbst nicht bei Sinnen. Und das wichtigste an allem ist: Drogen lösen niemals Probleme.
„Komm, das sind ein paar Stunden und danach bist du wieder ganz normal."
„Xiu nein, ich will nicht."
„Ich glaube du willst nicht, weil Junmyeon nicht will. Fragst du dich nicht wie es sich anfühlt? Natürlich tust du. Bedenke, dein Bruder hat es früher auch genommen und siehe da, er hat immer noch Kontrolle über sich." Damit traf er einen Nerv. Wieso verbiete Junmyeon mir etwas, was er selbst gemacht hat? Mit einem Mal verlor Junmyeon seien komplette Vorbild Funktion für mich. Diese Tatsache hatte ich total vergessen. Und nein, das Argument, das er mich schützen oder gar bewahren will, zog schon lange nicht mehr bei mir. Minseok nahm noch weiter Atemzüge. Fest waren meine Augen auf die kleine Tüte gerichtet. Innerlich zerriss ich mich grade. Vieles schrie nach nein, was das vernünftigerer ist, aber dann wieder ja. Vielleicht tue ich es aus Trotz. Einfach weil ich wusste, Junmyeon würde es nicht gefallen was ich hier mache. Das er maßlos von mir enttäuscht sein wird, doch dann hätte ich es wenigstens geschafft das meine ganze Familie dies von mir ist. Von daher was sollte mich jetzt noch davon abhalten? Allerdings glaube ich das vor allem meine Wut auf Suho mich dazu trieb.

Tøxic <|Xiuhun | EXO|>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt