„Ich vermisse ihn..." schluchzte D.O. In der ganzen Situation kam er mir noch kleiner vor als er ist. Er wirkte wie ein Haufen elend vor mir und das er in dem Zustand war ist mehr oder weniger mir zu verschulden. Ich würde ihn gerne Trösten doch wie soll ich das anstellen?
„Weist du was das Komische ist?" Grob wischte mein gegenüber sich die Tränen weg. Es half nicht viel da Neue gleich erneut seine Wangen herunter rannten „Jongin war in deinem Alter. Kannst du dir das vorstellen das du jetzt schon tot sein könntest? Du hast dein ganzes Leben noch vor dir doch in einer Sekunde... ist es vorbei und daran schuld ist dein Freund, dem du vertraut hast. Ich habe ihm vertraut das er es nicht übertreibt. Ich habe Xiumin vertraut.".
Der Fakt das Jongin genauso alt ist wie ich erzeugte ein Komisches zerren in mir. Es war bedrückend. So blöd es klingen mag aber ich hätte nicht gedacht das Kyungsoo so deutlich Emotionen zeigen kann. Ich kannte nur die Art, die niemals verraten würde das er jemals jemanden lieben könne. Wie den auch, er hat sich komplett verschlossen. Diesen Verlust schien Kyungsoo nicht überwunden zu haben. Genau das war etwas was mir leid tat. Jeder von ihnen sah auf den alten Bildern so anders aus. Ihnen sah man an das sie all diese Probleme, diese Last die sie heute hatten, damals nicht hatten. Und alles nur wegen Drogen. Vermutlich würde Jongin noch am Leben, Kyungsoo wäre nicht so kaltherzig wie heute, Xiumin wäre kein Junkie und ich würde meinen eigenen Bruder noch erkenne. „Xiumin spürt das. Es tut ihm leid." Schniefend lachte D.O auf „Glaubst du? Soll er doch, er weis doch nicht mal was passiert ist."
„Er merkt es an deiner Art."
„Ich habe das volle Recht dazu so zu ihm zu sein!"
„Es ist unfair." Müde schüttelte er seinen Kopf. Wieder wischte er über seine Augen „An seinem Tot ist niemand anderes als Xiumin Schuld und so lange ich lebe werde ich das nicht vergessen. Xiumin hat nicht einmal ein beschissenes Leben, es dreht sich alles um ihn, immer und immer und dennoch nörgelt er rum und benimmt sich wie ein Kind.". Den letzten Teil seines Satzes würde ich ohne Zweifel zustimmen, doch den ersten?
„Würde Jongin nicht wollen das wen Xiumin dein Freund ist das du ihm verzeihst?"
„Ich kann nicht, weist du wie es ist allein zu sein? Richtig allein?"
„Xiumin ist auch einsam, es hilft doch keinen von euch, wenn ihr darin versinkt."
„Falsch, Xiumin hat die Einsamkeit gewählt, mir wurde sie aufgezwungen. Ich habe Jongin nicht freiwillig gehen lassen und ich tue es bis heut nicht, ich werde es nie machen." Ich konnte Kyungsoo nachvollziehen. Ich will mir nicht vorstellen was für eine schwere Zeit das für ihn gewesen sein muss. Allerdings vergeht doch der schmerz über die Zeit? Dennoch reichte ein einfaches Bild aus D.O in ein emotionales Chaos zu stürzen, was man auch an seinen Antworten hören konnte, seine Stimme schwankte in jedem Satz. Grade deswegen wäre es vielleicht besser gewesen hätte mein Bruder es mir einfach gesagt. Dann wäre es dazu nicht erst gekommen. Kyungsoo weinen zu sehen war einfach etwas was nicht zu ihm passte, nicht in das Bild was ich von ich ihm hatte „Es ist nicht so das ich es nicht versuche neu anzufangen...aber ich schaffe es nicht. Seit seinem Tot hatte ich nie wieder dieses Gefühl verliebt zu sein.". Ich kann mich gut daran erinnern wie ich von seinem Verhalten gegenüber Minseok gedacht habe und bin bis heute nicht der Meinung das es auf Dauer die richtige Lösung ist doch nachdem ich nun die Hintergrunds Geschichte für Kyungsoos verhalten weis verstehe ich es auf gewisse Weise. Ich stelle es mir sehr belastend vor demjenigen zu helfen der dir so viel angetan hat. Man muss sich ständig überlegen ob man es wirklich machen soll. Das muss total auf die Psyche drücken. Was auch sein eigenartiges Verhalten in manchen Situationen erklären könnte.
„Was mich so sehr quält ist einfach das- Ich konnte Jongin es nicht sagen... Xiumin kann ich anschreien, wenn ich will aber... ich will ihn wiederhaben." Das Bild von Kyungsoo und Jongin hatte ein paar Tränen abbekommen, die das Bild an der stelle wo sie auftrafen aufquellen ließen. Als D.O bemerkte das ich es anschaute strecke er es mir entgegen „Nimm es wieder mit oder willst du noch was wissen?"
„Nein. Tut mir leid das ich das alles wieder hochkommen lassen hab."
„Irgendwie habe ich schon vermutet das du das erfahren wirst, es war nur eine Frage der Zeit. Grade, wenn du jetzt Tripsitter bei Xiumin spielst.". Hier nach war mir einiges klarer aber eine, meiner Meinung nach ganz entscheidende Frage blieb weiterhin offen. Wieso ist Minseok an Jongins tot schuld? Ja ich weis das Jongin an Drogen gestorben ist aber was hat Xiumin damit zu tun. Hat er ihm die Drogen gegeben oder ihn dazu überredet mehr zu nehmen? Das frage ich mich.Glücklicher weis hatte mein Bruder die Kiste mit dem Umschlag noch nicht zurück geräumt so das ich das Bild ohne Probleme zurück bringen konnte. Mir kam es so vor als würde Junmyeon gerne reden doch er startete keinen Versuch ein Gespräch anzufangen. Es kann daran liegen das seit dem ich von Kyungsoo wieder gekommen bin sehr still war. Mich beschäftigte das Thema. Ich will meine offene Frage beantworten und könnte dafür meinen Bruder fragen. Doch ich bezweifelte das er mir das Antwortet was ich wissen will. Ich habe es schon zu genüge erlebt. Obwohl Junmyeon es ausgehalten hat seine Plantage und das ganze drum herum vor mir zu verheimlichen konnte er es nun nicht mal den Abend aushalten das ich schweigend vor mich hindachte. Erstaunlicherweise sprach er das Bild nur einmal an, nachdem er gefragt hatte ob ich noch Fragen habe ließ er es in Ruhe.
„Gehst du morgen wieder zu Xiumin?" Ich zuckte mit meine schultern da ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht hatten. Mein Kopf war mit ganz anderem voll. „Oder übermorgen?"
„Ich habe darüber noch nicht weiter nach Gedacht."
„Tu das mal den du wirst an einem Tag einkaufen gehen, entweder bevor du zu Xiu gehst oder an dem Tag wo du nicht bei ihm bist."
„Dan gehe ich morgen Einkaufen und übermorgen zu Minseok?" fragte ich mehr als ich mir sicher war da mit das spontan in den Kopf kam. Und ich sollte eigentlich aus unüberlegten Sachen lernen sollte in dem ich es mir vorher besser überlege.
„Dan lege ich dir die Liste an den Toaster."Netterweise lag neben der Liste und dem Geld eine kurze Angabe zu einem Supermarkt, den ich per Handy finden konnte. Junmyeon schien zu wissen das ich mich hier noch nicht wirklich besser auskannte. Den Weg zu Xiumin oder D.O fand ich jetzt schon ohne Probleme aber das brachte mir in dem Sinne nur wenig weiter. Es schien zwar so als würde mir mein Handy nur wenig weiter helfen da ich das Gefühl hatte irgendwo ins Nirgendwo zu wandern doch über mir unerklärlichen Wegen und zahlreichen Seitengassen schaffte ich es den 24-Stunden Shop zu finden. Passenderweise konnte ich dort alles Finden und musste in keinen anderen Laden mehr gehen. Dafür ist der weg auch deutlich länger. Junmyeon überraschte mich dafür damit das er früher wieder kam und zusätzlich mit etwas anderem. Neben den Einkäufen standen drei braune, allbekannte Tüten auf der Ablage. Eine beschriftet mit Bobby und Xiumin. Die letzte war komplett leer. Ich roch nichts also kann es kein Gras sein. Vorsichtig lugte ich hinein und sah einfach nur Dosen mit Pillen als Inhalt. „Neugierig?" Ertappt richtete ich mich auf, jedoch lächelte mein Bruder nur. „Du kannst Xius Tüte morgen mitnehmen"
„Muss ich?"
„Du bist sowieso bei ihm." Ich habe mir so sehr gewünscht das es bei dem einem mal ausliefern bleiben würde. Dieser Stress...nein das wollte ich einfach nicht wieder spüren. Leicht versuchte ich Argumente zu finden die dafür sorgen würden mich dieser Aktion zu endziehen. Aber Fehlanzeige. Es bleib dabei das ich dies Tüte mitnhemen musste.
„Sind die Pillen von dir?" Schon bei Minseok hatte ich welche geshene die so ähnlich aussahen.
„Das habe ich dir doch schon gesagt, ich kann auch nicht alles selbst machen und Dealer wird man nicht nur weil man eine Plantage besitzt, sondern weil man von anderen Kauft ums es weiter zu verticken." Das leuchtete selbst mir ein.Am nächsten Tag schob ich das Fertig machen so weitraus bis es fast schon Mittag war. Es lag hauptsächlich dran, weil ich die Tüte mitnehmen musste. Sie stand griff bereit in der Küche und wartete nur darauf mitgenommen zu werden. Ich hoffte mit jeder Stunde darauf das es irgendwie leerer wird auf den Straßen doch das ist einfach unmöglich. Erneut überkam michdas Gefühl von Nervosität. Ich hatte das Gefühl als ob mit genau in solchen Momenten mein wissen mehr Nachteil als Vorteil sein kann da, wenn doch was passiert ich einfach zu viel weis. Meine Augen achteten auf jede Person, die an mit vorbei ging. Es war Krankhaft aber ich konnte nicht anders. Obwohl ich michauf mein Umfeld so krass konzentrierte bemerkte ich erst als es zu spät war,wie jemand in mich hineinrannte. Unsanft viel ich zu Boden und zischte vor schmerz kurz auf. Der Verursacher wiederholte nur schnell Entschuldigungen und rappeltesich hektisch wieder auf. Ich erkannte ihn kaum so schnell war er wieder aufden Füßen. Wegen den Schmerzen rieb ich über meinen Rücken. Meine Verzogene Mine änderte sich sofort als ich etwas ganz Bestimmtes bemerkte. Es fehlte etwas. Etwas Wichtiges. Ich fühlte mich plötzlich wie in einen Albtraum versetzt. Panisch blickte ich nach rechts und links aber nirgends sah ich die Tüte. Ruckartig richtete ich mich auf und blickte nach Hinten. Schon einige Meter von mir entfernt schlängelte sich der Junge durch die Menschenmassen der mich angerempelt hatte. In diesem Moment viel mir nichts Sinnvolleres ein als meine Füße in die Hand zu nehmen und den Jungen einzuholen.
~🌿~
{24}
Soviel schon mal...es ist nicht Bobby
[281218]
DU LIEST GERADE
Tøxic <|Xiuhun | EXO|>
FanficAls Sehun von seinen Eltern rausgeworfen wurde da er sein Studium abgebrochen hatte, steht er vor dem nichts. Notgedrungen zieht er deswegen bei seinem Bruder ein, doch dieser versucht ihn so gut es geht von seinen Machenschaften und speziellen Freu...