Louis POV
Wir haben beschlossen auf der Terasse zu essen da Harry, wie ich erfahren durfte, geplant hat das wir auf der Terasse schlafen werden. Also sitzen wir mit der warmen Pizza auf dem Dach und füttern uns gegenseitig. Da wir anfang September haben können wir mit dünner Jacke draußen sitzen.
Harrys POV
*Zeitsprung*
Als es langsam dunkel wird beschließen wir es uns mit Schlafsäcken gemütlich zu machen und etwas zu reden. Unter anderem auch über die Jasper Sache.
"Also ich finde du solltest dich mit Jasper anfreunden und das alles vergessen." sagt Louis. "Aber ich mag ihn nicht" Ich verschränke wie ein kleines bockiges Kind meine arme vor der Brust. "Okay aber vertrag dich dann wenigstens mit ihm so das ihr ganz normal miteinander umgehen könnt." Da wir beide dicht neben einander in einem Schlafsack gequetscht liegen kann ich mich nicht beleidigt von ihm drehen. Aber er hat ja recht. "Okay" gebe ich mich geschlagen und er kuschelt sich zufrieden an meine Brust. In Gedanken vertieft streiche ich ihm durch die Haaren. Wie soll ich mich bitte mit Jas vertragen ? Das geht niemals gut ! Aber für Louis werde ich es versuchen.
Aufeinmal legt Louis seine Hände unter mein t-shirt und zieht es etwas hoch. Er verteilt kleine Küsse auf meinem Bauch was mich ehrlich gesagt etwas panisch werden ließ. "Was machst du da ?" frage ich ihn aber kriege keine Antwort. Als er sich immer weiter runter küsst spanne ich mich an. Was hat er vor ? Um ehrlich zu sein bin ich noch garnicht richtig bereit für mehr. Was ist wenn mein Bauch zu dick ist ? Mein allerwertester zu klein ? Was ist wenn ich ihm nicht gefalle und er nicht heiß auf mich wird ? Oh man...
Louis kommt zu mir hoch und fängt an mich fordernd zu küssen. Auch wenn ich nicht so weit bin muss ich den Kuss erwidern da ich sein Lippen einfach nicht wiederstehen kann. Louis fängt langsam an mich zu streicheln was mich anmacht. Langsam entspanne ich mich unter seinen berührungen aber die angst ist immer noch nicht vergessen. Da wir beide eng aneinander gepresst sind spüre ich ganz genau das er schon leicht hart ist. Aber ich hab doch garnichts gemacht ? Als Louis anfängt langsam mein Oberschenkel hoch und runter zu fahren kriege ich Panik. "Lou" murmel ich an seine Lippen. Er brummt bloß und macht weiter. "Louis, hör bitte auf" langsam reckel ich mich unter ihm. Geschockt reißt Louis seine Augen auf und springt auf. "Oh mein gott..Es..t-tut mi-ir leid..Ich k-komme gleich wieder" Und schon war er verschwunden. Verdammt ! Nur weil ich scheiße angst habe muss er sich jetzt mies fühlen. Um ehrlich zu sein bin ich auch noch Jungfrau..Nur einmal auf einer Party auf die mich Ed geschleppt hat, habe ich so ein Kerl stockbesoffen ein Blowjob gegeben. Ich setze mich auf und ziehe verzweifelt an meinen Haaren. Tränen laufen mir mein Gesicht runter. Ich will es ja auch aber ich traue mich einfach nicht !
"Shit man ! Ich bin so ein Arschloch" höre ich Louis Stimme aufeinmal hinter mir was mich zusammen zucken lässt. Louis lässt sich gegenüber von mir fallen und sieht mich schuldbewusst an. "Es tut mir so verdammt leid." Ich schüttel schnell meinen Kopf und falle ihm um den Hals. "I-ich hab..ein-nfach angst..Was ist..wenn ich d-dir nicht.. g-gefalle" schluchze ich. "Wie kommst du bitte darauf ? Du bist perfekt und ich liebe dich so wie du bist.Ich werde dich nie wieder anrühren bevor du nicht bereit bist." Ich lache gegen sein Hals. "Du machst es mir aber nicht gerade leicht" kichert er nachdem ich ihn mit mir runter in den Schlafsack ziehe. Zusammen kuscheln wir uns unter den dünnen Stoff und Louis wieder an meine Brust. Wohlfühlend seufzend schließe ich meine Augen.
Als ich das nächste mal meine Augen öffne ist es schon hell. Wir mussten wohl gestern eingeschlafen sein. Jetzt wenn ich über gestern nachdenke ist es mir schon ehrlich peinlich das ich ihn abgewiesen hatte. Wir hätten eine wundervolle Nacht haben können. Vorsichtig schaue ich runter auf meinen schlafenden Engel der immer noch auf meiner Brust liegt. Ich ziehe Louis noch ein wenig näher an mich der es sich auch gleich wieder schmatzend auf meiner Brust gemütlich macht. Ein schlafender Louis ist wirklich der süßeste.
DU LIEST GERADE
Youtube Love ~Larry Stylinson ~
FanfictionLouis Tomlinson ist Youtuber. Er ist nicht gerade unbekannt. Es gibt tausend von Mädchen die ihn lieben und das findet er komisch. Nein nicht weil er findet das er hässlich ist oder sonst irgendwas sondern weil er Schwul ist und sie es alle wissen...