Louis POV
"Hallo Louis ! Komm rein, Harry ist oben in seinem Zimmer" Harrys Mutter Anne, lächelt mich freundlich an was ich nur erwidern kann. Langsam gehe ich die Treppe hoch die in Harrys Zimmer führt. Mit habe ich mein Kamerazeug ( Die Lichter konnte ich logischerweise nicht einpacken ) und eine Tasche in dem meine Sachen die ich fürs Wochenende benötige, z.b. Wechselklamotten, Duschcreme.., drinne sind. Da ich nicht an Harrys Zimmertür anklopfe erwartet mich ein überraschter, oberkörperfreier Harry. Er steht mit Jeans vor seinem Kleiderschrank und seine Haare sind nass was heißt das er frisch aus der Dusche kommt.
Harry wird knallrot und ich bin damit beschäftigt sein heißen Körper anzustarren. Sein Oberkörper ist tattoofrei aber ich weiß das er unbedingt mal Tattoos haben will. Er hat mir letztens im Park von zwei Vögeln auf seiner Brust erzählt die ihm gefallen würden. Man sieht ein kleinen Bauch was total süß und heiß zu gleich aussieht. "Hey Baby" begrüße ich mein peinlich berührten Freund der mich immer noch perplex anschau. Ist stelle meine Taschen neben Harrys Bett auf den Boden. Harry schnappt sich derweil ein lilanes lockeres T-Shirt aus dem Schrank und zieht es sich rasch über bevor ich vor ihm stehe. Als ich bei ihm angekommen bin legt Harry seine arme um meine mitte und ich schlinge meine Arme um sein Nacken. "Was machst du schon hier Liebling ? Es ist doch erst.." Er schaut auf die Uhr und formt sein Mund zu einem 'O'. "Ja es ist 17.00 Uhr Schatz. Das ist zufällig die Zeit um die wir uns treffen wollten." lache ich und drücke meine Lippen auf die von dem errötendem Harry. Es ist unbeschreiblich wie sehr ich seine Lippen vermisst hatte. Harry drückt mich näher an sich nachdem ich meine Hände in seine nassen Haare fahre.
Irgendwann löse ich mich schweresherzens von Harry und lehne meine Stirn gegen seine. "Ich hab dich vermisst, baby" flüster ich und nehme seine beiden Hände in meine die locker auf meinen Hüften liegen. Langsam streichel ich sein Handrücken. Harry lächelt mich leicht an. "Ich dich auch Lou". Als mir einfällt das wir den 'Boyfriend Tag' drehen wollten ziehe ich ihn zu meiner Tasche und stelle sie auf sein großes Bett. "Was ist das Schatz ?" fragt er mich und sieht stirnrunzelnd die Tasche an. "Da ist das ganze Kamerazeug drinne" sage ich und auf der Stelle fängt Harry an zu grinsen. "Wann fangen wir an ?" fragt er. "Wenn du willst sofort" sage ich worauf Harry aufgeregt nickt. Ich stelle alles vor Harrys Bett da ich finde das dies ein guter Hintergrund ist. Mit genommen habe ich die Kamera mit dem Stativ und das Mikro was ich auf der Kamera bestfestige. Heute muss ich ohne Lampen auskommen was aber glaube ich kein Problem ist da Harrys Fenster ziemlich groß sind und daher der Raum ziemlich Licht durchflutet ist. Ich hab die Kamera so platziert das wir uns auf Harrys Bett setzten können. "Komm Liebling" lächel ich Harry an der auf der anderen Seite des Raumes auf seinem Schreibtischstuhl sitzt. Ich nehme mir mein Handy und suche die Fragen für den Boyfriend Tag raus die ich mir ein Tag zuvor rausgeschrieben habe. Harry nimmt neben mir platzt und legt ein arm um mich. "Okay bist du bereit Baby ?" frage ich ihn und lehne mich nah an sein Gesicht. Harry nickt nur lächelnd und drückt mir schüchtern ein Kuss auf die Lippen. Ich wollte gerade die Kamera einschalten als Harry aufeinmal aufspringt und hektisch zu seinem Kleiderschrank rennt und in den Spiegel der an dem Kleiderschrank hängt schaut. "Was ist los Harry ?" frage ich und runzel die Stirn. "Ich muss doch gut aussehen ! Was ist wenn ich ihnen nicht gefalle ?" fragt er und fummelt wie wild an seinen wunderschönen Locken rum. "Lou sieht das so okay aus oder soll ich meine Haare lieber nach hinten geelen ? Ich kann auch ein Beanie aufsetzten" sagt er und ich muss kichern." Du siehst perfekt aus Schatz" sage ich lächelnd worauf Harry seufzend zurück kommt und sich wieder auf das Bett setzt. Ich starte die Kamera und setzte mich neben Harry. "Lass uns anfangen ja ?" sage ich und küsse ihn vorsichtig. Er erwidert den süßen Kuss und schlingt seine Arme um mein Nacken und zieht mich so näher an sich. Lächelnd löse ich mich von ihm und setze mich wieder richtig hin und richte nochmal meine Haare bevor ich anfange zu sprechen. "Hey Leute ! Heute habe ich ein ganz besonderes Video für euch..."
DU LIEST GERADE
Youtube Love ~Larry Stylinson ~
FanficLouis Tomlinson ist Youtuber. Er ist nicht gerade unbekannt. Es gibt tausend von Mädchen die ihn lieben und das findet er komisch. Nein nicht weil er findet das er hässlich ist oder sonst irgendwas sondern weil er Schwul ist und sie es alle wissen...