Chapter 6 ♥

5.3K 366 68
                                    

Harrys POV

Wir fahren jetzt schon eine Stunde und meine Aufregung steigt von Minute zu Minute. Man sah Perrie an das sie auch schon sehr aufgeregt ist. Wir haben leise Musik laufen und schweigen die meiste Zeit.

Nach einiger Zeit lege ich meinen Kopf an die Fensterscheibe und schließe meine Augen.

"Haz ?" nehme ich eine Stimme nah an meinem Ohr war. Ich musste wohl eingeschlafen sein. "Hm ?" " Wir sind gleich da.." Ich öffne meine Augen und sehe mich gähnend um. Wir fahren gerade über eine Landstraße. Und jetzt fiel mir auch wieder ein wo wir hin fahren. Meine Nervosität kommt von einer Sekunde auf die andere wieder zurück. Ich setze mich in meinem Sitz auf und zappel mit meinen Beinen rum. Gemma mustert mich von der Seite und lächelt wissend, was ich aber garnicht richtig war nahm.

Wir fahren schon ungefähr eine halbe Stunde blöd durch Doncaster. Wir finden uns hier einfach nicht zu recht. "Gemma ich glaube da hinten musst du gleich abbiegen." sage ich mit diesem riesen Stadtplan von Doncaster auf meinen Beinen ausgebreitet. "Bist du dir sicher weil -" "Bieg einfach rechts ab" presse ich wütend mit zusammen gebissenen Zähnen hervor. Ich wollte einfach endlich ankommen. Es ist schon 11.30 Uhr und die meisten sind bestimmt schon da. Ich will mir garnicht vorstellen wie es wäre wenn ich Louis heute nicht sehen könnte. Ich wüsste garnicht wer trauriger sein würde Gemma oder ich.

Eine halbe Stunde später hatten wir es wirklich geschafft. Wir stehen auf diesen großen Platz die voll mit Fans ist. Louis sehe ich zwar nicht wegen der ganze Fanmasse aber mein Herz schlägt so sehr das ich denke das es jeden Moment rausfallen wird.

Louis POV

Ich bin jetzt schon eine halbe Stunde dabei mich mit meinen Fans zu Unterhalten, Unterschriften auf verschiedene Gegenstände zu kritzeln und so weiter. Das alles faziniert mich schon sehr. Das ist zwar nicht mein erstes Fantreffen aber die Fanmasse hat deutlich zu genommen seitdem letzten Treffen. Es ist einfach ein so komisches Gefühl, zuhause sitzt man nur vor einer Kamera und jetzt sieht man eigentlich wer hinter den ganzen Positiven Bewertungen, Tweets, Feedback und Fanpaketten steckt. Und ich liebe wirklich jeden einzelnen von ihnen. " Du bist doch schwul oder ?" fragt mich ein Mädchen. 3 weitere Mädchen stehen hinter ihr und sehen mich lächelnd an. Ich habe ebenfalls ein dickes lächeln auf meinem Gesicht. "Ja" sage ich lächelnd. Wie gesagt ich gehe offen damit um. Schwul zu sein ist was ganz normales und wenn das jemand nicht so sieht ist mir das auch eigentlich egal. "Wie süß" quitscht jetzt ein Mädchen. Sie hat lange braune Haare und grüne Augen ( neeeeein ich würde mich niemals in meiner eigener Story erwähnen ;D ). Ich lächel sie breit an. " Ich hoffe du findest irgendwann jemanden" sagt jetzt ein Mädchen mit blau gefärbten Haaren und ein breitem Lächeln auf dem Gesicht. "Ja das hoffe ich auch" sage ich lachend und widme mich den Autogrammkarten. Danach mache ich noch mit jedem ein Foto und bedanke mich. Ich mochte diese Mädchen.

So ging es dann eine Stunde weiter. Zayn war so nett und brachte mir was von Starbucks. Alles lief gut bis aufeinmal ein Mädchen mit lila gefärbten Haaren vor mir stand. Aber das war ja nicht das was mich so sprachlos macht. Sondern ihre Begleitung. Ein großer, gut gebauter Junge mit lockigen Haaren und wunderschönen grünen Augen. Er sieht einfach atemberaubend aus. " Uhm..Hi.." sagt das Mädchen mit den gefärbten Haaren. Sie sieht dem Jungen sehr ähnlich weswegen ich annahm das die beiden Geschwister sind. Ich merke das ich den Jungen angestarrt hab und werde auf der Sekunde knall rot. "Hey" ich lächel breit und versuche mein Scharm zu überspielen. "Wie heißt ihr ?" Ich sehe die beiden mit meinem typischen Louis lächeln an. "Uhm...ich bin Gemma und das ist mein Bruder Harry" Sie zeigt auf den gutausehenden Jungen der anscheinend Harry heißt. "Ist alles Ok Harry ?" Ich lächel ihn besorgt an. Harry ist total blass. "Er hat etwas Platzangst und auch so hat er es nicht so mit Menschenmassen.." erklärt mir Gemma. "Oh..verstehe..Harry willst du dich vielleicht ein moment setzen ?" Ich zeigr auf den Stuhl neben mir. Er sieht etwas unentschlossen aus. "Also..Ihr könnt euch ja ein moment hinsetzen und das wird hier sowieso nicht mehr so lange dauern und dann können wir weiter machen. Ich lächel die beiden an und Gemma sieht mich dankend an. "Das wäre echt nett von dir Louis" sagt Gemma breit lächelnd. Ich sehe Zayn fragend an der auf dem Stuhl neben mir sitzt. Der aber beachtet mich garnicht. "Zayn ?" "Hm ?" kommt es von Zayn zurück der gerade eine Unterhaltung mit Liam führt. "Harry geht es nicht so gut..." Zayn sieht mich fragend an als sein Blick auf Harry fällt. Er nickt nur und steht auf. Ich lächel Gemma und Harry an und die beiden kommen hinter dem Tisch und setzten sich auf die Stühle. Einer links und der andere rechts von mir. "Li könntest du eine Flasche Wasser aus dem Auto holen ?" Ich sehe ihn fragend an und er lächelt nur und verschwand richtung Auto.

Youtube Love ~Larry Stylinson ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt