Harrys POV
"Neeeeein"
"Komm schon Schatz"
"Nein ich will nicht."
"Man verdammt Louis du musst gleich fahren."
"Nö ich bleibe einfach hier"
Ich versuche Louis dazu zu bringen endlich aufzustehen und sich fertig zu machen. Aber ich wollte ja auch nicht das er geht. Louis und ich waren gestern noch bis tief in der Nacht wach gewesen, was jetzt auch der Grund ist wieso wir noch um 13.00 Uhr im Bett liegen. Louis klammert sich an mich fest und drückt sein Kopf gegen mein Bauch. Er macht keine anstalten sich zu bewegen. "Liebling wenn du jetzt nicht aufstehst dann leck ich dir einmal quer übers Gesicht." Louis blieb immer noch protestiernd an mich geklammert liegen. Also lecke ich einmal seine Nase lang was ihm zum kichern bringt. "Kann ich nicht einfach hier bleiben ?" brummt Louis gegen mein Bauch. "Nein du musst nachhause also los" Ich schupse ihn sanft, aber mit viel mühe von mir runter und stehe auf. Ich gehe zu meinem Kleiderschrank und reiße ihn auf. Ich nehme mir eine schwarze Skinny-Jeans und schaue mich ratlos nach einem Oberteil um. Schlussendlich nehme ich mir Louis Tasche die auf meinem Schreibtisch steht und klaue sein Olivegrünes T-Shirt. "Ich gehe Duschen" sage ich zu dem nicht bewegendem Louis auf meinem Bett der jetzt irgendwas brummt. Schnell verschwinde ich in dem Bad neben meinem Zimmer.
Frisch geduscht gehe ich wieder in mein Zimmer in dem Louis in meinem Kleiderschrank rum wühlt. Langsam schleiche ich mich an Louis ran und umarme ihn von hinten. "Suchst du was bestimmtes ?" flüster ich in sein Ohr und platziere ein Kuss hinter sein Ohr. "Ja irgendwas was nach dir riecht. Und was ich auch in der Nacht anziehen kann. Liebling ich will nicht gehen" sagt Louis wie ein kleines bockiges Kind. "Nehm einfach mehrere Teile mit. " flüster ich sanft und lege meine Hände auf seine Hüfte. "Danke Schatz" sagt Louis und küsst kurz meine Wange bevor er mehrere Teile in seine Tasche packt und mit einem meiner Oberteil und einer seiner Jeans im Bad verschwindet. Seufzend lasse ich mich auf meinem Bett fallen. Ich wollte genau so wenig wie Louis das er wieder nachhause fährt. Wir werden uns dann höchstwarscheinlich erst wieder nächstes Wochenende sehen. 7 ganze Tage.
Gelangweilt spiele ich mit meinem Handy rum und beschließe runter zu gehen um uns Frühstück zu machen.
Da es mir komisch ruhig in der Wohnung vorkommt, suche ich nach einem Lebenszeichen von meiner Mum oder Gemma. In der Küche finde ich dann am Kühlschrank ein Zettel kleben auf dem kurz und knapp drauf steht das meine Mum einkaufen gegangen ist und Gemma mitgenommen hat. Ich beschließe Louis und mir Pancakes zu machen und suche alle Zutaten raus.
Als ich gerade eine Pfanne erhitze kommt Louis in die Küche. "Hey lass mich das machen" sagt Louis und nimmt mir die Pfanne aus der Hand. "Danke Schatz" sage ich dankend und küsse seine Wange. Ich nehme zwei Teller aus dem Küchenschrank und zwei Gläser. Aus dem Kühlschrank hole ich Orangensaft raus und stelle alles auf ein Tablett da ich kurzfristig beschloss das wir oben in meinem Zimmer essen. Als Louis fertig mit den Pancakes ist gehen wir zusammen hoch.
Zusammen sitzen wir dann auf meinem Zinmerboden , ich auf Louis schoss , und füttern uns gegenseitig. " Ich will wirklich nicht gehen. Wir werden uns dann eine ganze Woche nicht sehen." sagt Louis traurig und spielt mit meinen Locken. "Ich weiß. Ich will ja auch nicht das du gehst" sage ich und lächel ihn traurig an. "Aber das Wochenende war wunderschön. Danke" sage ich uns drücke ein Kuss auf seine Hand die in meiner liegt. "Nein ich muss dir danken." sagt Louis und küsst meine Locken. Es klopft an der Tür und meine Mutter schaur vorsichtig in mein Zimmer. "Hey ihr beiden" begrüßt uns meine Mum und kommt ins Zimmer rein. "Ich hab was für dich Harry. Der lag draußen auf der Fußmatte." Sie reicht mir ein roten Brief auf dem Fein säuberlich 'An Harry' drauf steht. "Danke Mum" sage ich und muster den Brief in meiner Hand neugierig. Wer mir wohl geschrieben hat ?
DU LIEST GERADE
Youtube Love ~Larry Stylinson ~
FanfictionLouis Tomlinson ist Youtuber. Er ist nicht gerade unbekannt. Es gibt tausend von Mädchen die ihn lieben und das findet er komisch. Nein nicht weil er findet das er hässlich ist oder sonst irgendwas sondern weil er Schwul ist und sie es alle wissen...