Louis POV
Schlaf gut. Ich liebe dich, Liebling.
Ich schicke die Nachricht Harry und lege das Handy auf mein Nachttisch. Ich wollte das Harry mir glaubt das ich ihn liebe. Das es mir leid tut und das ich jede Sekunde an ihn denke. Morgens stelle ich mir mein Wecker 15 minuten früher da ich der erste sein wollte der ihm morgens ein guten morgen wünscht.
Ich weiß das ich maßlos übertreibe aber ich liebe Harry und ich will ihn nicht verlieren, auch wenn ich wusste das er mir wirklich verziehen hat.
Heute war Dienstag und ich vermisste Harry jetzt schon so sehr das ich am liebsten in meinen Wagen steigen und zu ihm fahren würde.
Mit den Gedanken das ich Harry zeigen werde das ich ihn mehr liebe als Jas schlafe ich dann ein.
*nächster Tag*
Seufzend stelle ich mein Wecker aus der mich aus meinem Traumlosen Schlaf geweckt hat. Schnell schnappe ich mir mein Handy und schrieb Harry eine guten morgen Nachricht. Danach nehme ich mir Klamotten aus meinen Schrank und gehe damit ins Bad.
Die Klamotten lege ich auf den Klodeckel und stelle mich unter die Dusche. Da ich ja jetzt die letzten Tage 15 Minuten früher aufgestanden bin konnte ich auch in ruhe duschen da Lottie und Fizzy noch schlafen. Fertig geduscht steige ich aus der Dusche und trockne mich mit einem Handtuch ab. Danach schlüpfe ich in eine frische Boxer und putze meine Zähne. Als ich fertig war schlüpfe ich auch in die anderen Sachen und gehe aus dem Badezimmer raus und in mein Zimmer. Da meine Haare noch etwas brauchten bis sie trocknen und ich noch genügend Zeit hatte hole ich mir noch mein Mathebuch raus und versuche mir die Formeln zu merken die ich gestern nicht in mein Kopf bekommen hatte.
Nachdem meine Haare etwas getrocknet sind stecke ich mein Mathebuch in die schon seit gestern fertig gepackte Tasche und gehe wieder ins Bad in dem Lottie gerade ihre Haare kämmt. "Morgen" murmel ich unverständlich und nehme mir mein Haargel und mein Kamm. "Morgen Boo" flötet Lottie glücklich und legt ihr Kamm wieder zurück."Nenn mich nicht Boo" sage ich aber Lottie war schon verschwunden, worauf ich nur seufze. Irgendwie bin ich heute nicht so gut drauf.
"Lou was ist denn los ?" fragt mich Zayn als wir in seinem Wagen saßen und zur Schule fahren. Liam ist krank und somit hatte mich Zayn heute abgeholt. Ich könnte ja eigentlich auch selber fahren aber Zayn bestand darauf mich abzuholen. "Ich denke ich vermisse bloß Harry" seufze ich und sehe stirnrunzelnd in Zayns grinsende Gesicht. "Wieso grinst du so blöd ?" frage ich ihn gereitzt und schaue aus dem Fenster. Zayn antwortet mir nicht sondern versucht von dem Thema, kein plan wieso, abzulenken. "Und hast du für Mathe gelernt ?" fragt er mich und ich sehe schon die kleine Seitenstraße die zu unserer Schule führt. "Mhm" sage ich nur und schaue weiter aus dem Fenster.
Nachdem Zayn geparkt hat, laufen wir in die Schule und zu unseren Spinden. Zwischen uns blieb es eher ruhig da ich heute nicht wirklich so in Stimmung bin.
Als es zur Mittagspause klingelt renne ich fast aus dem Raum und in Zayn rein. "Hey vorsichtig" lacht Zayn und zieht mich richtung Cafeteria. "Sorry aber ich hasse Mathe. Noch eine Minute hätte ich dadrin nicht ausgehalten." stöhne ich und Zayn sieht mich überrascht an. Er hat anscheinend nicht damit gerechnet das ich soviel rede. "Ich glaub du hast Stimmungsschwankungen." sagt Zayn als wir die Cafeteria betreten und sieht mich stirnrunzelnd an als er mein lächeln auf den Lippen sieht. "Naja ich hab mich dazu entschieden nicht so oft an Harry zu denken. Und es hilft." lächel ich und zusammen stellen wir uns an die Schlange der Essensaugabe. "Und außerdem haben wir nur noch zwei Stunden Untericht und dann kann ich mit Harry telefonieren" sage ich und Zayn grinst nur vor sich hin und gibt ein "Mhm" von sich. Wieso benimmt er sich so komisch ?
DU LIEST GERADE
Youtube Love ~Larry Stylinson ~
FanficLouis Tomlinson ist Youtuber. Er ist nicht gerade unbekannt. Es gibt tausend von Mädchen die ihn lieben und das findet er komisch. Nein nicht weil er findet das er hässlich ist oder sonst irgendwas sondern weil er Schwul ist und sie es alle wissen...