Louis POV
Harry und ich hatten noch die ganze Nacht gechattet und das ist auch der Grund wieso ich jetzt total müde am Frühstückstisch sitze.
"Was hast du denn die ganze Nacht gemacht das du jetzt so müde bist Schätzchen ?" fragt mich meine Mutter als ich gerade dabei war eine dicke Schicht Nutella auf meinem Brötchen zu schmieren. Zum Glück ist Lottie jetzt nicht hier sonst hätte sie mich verraten, sie weiß ja von Harry, naja das er jemand ist den ich gestern kennengelernt hab. Aber ich glaube sie hat sich das schon irgendwie alles zusammen gereimt. "War gestern anstrengend" antworte ich so knapp wie möglich und beiße in mein fertig geschmiertes Nutella Brot. "Oh gestern war das Fantreffen richtig ?" sie sieht mich interessiert an. "Uhm..Ja" Ich muss lächeln als ich an die ganzen Fans denken muss und an Harry. Ich will ihn unbedingt wiedersehen. Ich muss.
"Das freut mich" lächelt meine Mutter. "Ich bin echt stolz auf dich Schatz" Ich nicke nur da ich die aufkommenden Tränen in ihren Augen sehe und wechsel ganz schnell das Thema da ich nicht möchte das sie wegen so etwas weint. "Wie war deine Arbeit gestern ?" frage ich und schiebe das letzte Stück Nutellabrot in meinen Mund. "Wie immer echt anstrengend" säufst sie und fängt an mir von ihrem gestrigen Tag zu erzählen. Von den unfreundlichen Kollegen bis zu den zwei Stunden Stau in dem sie nach Feierabend stand. Meine Mutter arbeitet als Anwältin. Was manchmal ziemlich anstrengend werden kann
( Nein warscheinlich nicht aber egal :D ). Irgendwan nachdem ich wieder in meinem Zimmer war, klingelt es an der Tür. Genervt stöhne ich auf da ich alleine zuhause bin und so mir keine andere möglichkeit übrigbleibt runter zu gehen und die Tür zu öffnen da die Person die unten steht schon zum 1000. mal an der Tür klingelt. Muss ja echt wichtig sein.
Ich öffne genervt die Tür und mein Gesichtsausdruck wird noch genervter als ich sehe das es Liam ist
"Hab ich dich dich bei deinen dreckigen Tagträumen über Harry gestört" neckt er mich als er mein genervtes Gesicht sieht. "Was willst du ?" frage ich grob aber lasse ihn trotzdem rein. "Ich habe ein Plan" sagt er und zieht Jacke und Schuhe aus. "Was für ein Plan ?" Ich schaue Liam mit gerunzelter Stirn an. "Komm mit" Er zieht mich an meinem Unterarm nach oben in mein Zimmer als wäre ich der Gast und er würde im Haus der Tomlinson's wohnen. "Was zum geier Liam hast du vor ?" Ich befreie mich aus seinem Griff und setze mich auf mein Bett als wir in mein Zimmer angekommen sind. "Ich habe mir ein Plan ausgedacht wie ich euch zusammen kriege !" antwortet er mir endlich. " Wer ist 'euch' ?" frage ich und mache mir es gemütlicher auf mein Bett, um mich kurz danach wieder erschrockend aufzusetzen als er "Na Harry und du" sagt.
________________________________________________________________________
Hallo Leuteeee ♥
Sry das ich jetzt erst update aber diesmal hab ich wirklich viele Gründe und zwar :
Am Sonntag abend sind wir zwei Stunden später als geplant von Leipzig zurück gekommen und ich musste noch Hausaufgaben machen und damit hatte sich das erledigt da ich auch mein Bett ziemlich vermisst hatte und am Montag war ich dann verständlich total müde und hatte auch ein total langen und anstrengenden Tag und noch oben drauf Hausaufgaben die zu Dienstag gemacht werden mussten. Und Dienstag war auch ein total anstrengender Tag da ich in einer Sportklasse bin und Dienstag der Klassentag ist. ( Ich bin total unsportlich nur mal so am rande gesagt) UND DANN... War ich Abends duschen ( haha ich erzähle euch meine Lebensgeschichte :'D ) und mir wurde dann aufeinmal richtig Schwindelig dann hatte ich mich an dieses Ding festgehalten wo die Duschsachen und so drinne sind (das ist bei uns aus Metall ) und dann wurde mir schwarz vor augen bin aus der Dusche gefallen und dieses Metallding ist auf mich drauf gefallen ( man muss immer in der Pubertät damit rechen das man mal ungekippt :// ) und jaa dann hatte sich das für diesen Tag auch erledigt und am Mittwoch hab ich den ganzen Tag nach der Schule geschlafen und hab dann Abends schnell meine Hausaufgaben gemacht und jaa heute ist Donnerstag und sitze hier schreibend mit Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel und Prellungen am Bein in meinem Bett :D ( Ich liebe mein Bett ! :D ♥ )
Tadaaaa meine Lebensgeschichte :D ↑ Wer das jetzt alles gelesen hat ↑ Wooaahh Respekt !! :D
Okaay Leutiis Ich hoffe euch geht es besser als mir und ICH LIEBE EUCH DANKE FÜR DIE 2.000+ READS !!! ♥♥♥
Bis bald :*♥
Bella xx
DU LIEST GERADE
Youtube Love ~Larry Stylinson ~
FanfictionLouis Tomlinson ist Youtuber. Er ist nicht gerade unbekannt. Es gibt tausend von Mädchen die ihn lieben und das findet er komisch. Nein nicht weil er findet das er hässlich ist oder sonst irgendwas sondern weil er Schwul ist und sie es alle wissen...