Chapter 11 ♥

4.6K 345 84
                                    

Harrys POV

Die Woche ging schneller um als gedacht. Ich hatte mich etwas mit Jas angefreundet, hatte eine 4 im Mathetest geschrieben und meine Aufregung war von Minute zu Minute gestiegen. Und jetzt sitze ich im Auto auf den Weg nach Doncaster. Gemma war so lieb und fährt mich zu Louis da sie in Doncaster sowieso eine Freundin besuchen will.

Meine Aufregung ist mittlerweile fast so hoch wie vor dem Fantreffen. Naja eigentlich genauso.

Louis meinte das Liam das Date organisieren würde und er sich schon im vorraus entschuldigt falls Liam irgendwas verrücktes geplant hatte.

Nach einer halben ewigkeit hält Gemma vor Louis Haus was von außen echt nett aussieht. Ich verabschiede mich von Gemma und sie fährt mit einem "Vergisst nicht zu verhüten" weg. Ich atme einmal tief ein und aus bevor ich an der Tür des blauen Haus klingel.

Ein nervöser Louis macht mir die Tür auf und lächelt als er mich sieht. "Hey Harry" er umarmt mich lange und lässt mich rein. "Wir können gleich los. Aber naja du weißt ja Liam hat alles organisiert und er bestand darauf uns abzuholen und uns ins Restaraunt zu fahren." Er lächelt mich nervös an und fährt sich durch seine frisch gegelten Haare. "Ich rede wieder zu viel tschuldigung" redet er weiter und man sieht deutlich das er ich selbst in stress bringt. Einfach nur süß. "Ehm..ist schon ok. Und du redest nicht zu viel" Ich kaue auf meiner Unterlippe rum und schaue mich so unauffällig wie möglich im Haus um. "Oh wie unhöflich von mir. Hast du durst ? Möchtest du was trinken ?" sagt Louis und sieht mich nervös an. Diese Nervösheit macht ihn noch viel süßer als er eigentlich schon ist. "Oh oder soll ich dir mein Zimmer zeigen ?" "Zimmer zeigen klingt gut" Ich lächel ihn leicht an und folge ihm auf zu seinem Zimmer. Also wir die Treppe hoch gehen habe ich mich nicht im Griff und starre Louis der vor mir die Treppen hoch steigt auf den Arsch. Wie es sich wohl anfühlt wenn ich - Okaay ich sollte meine Gedanken dringend unter Kontrolle bringen. Das ist unser erstes Date.

Als ich dann in seinem Zimmer stehe ist es etwas komisch sein Zimmer ganz zu sehen. In seinen Videos sieht man nur sein Bett im Hintergrund. Sein Bett ist ein großes Himmelbett in dem bestimmt mehr als eine Person schlafen könnte. Links neben seinem Bett steht ein kleiner Nachttisch auf dem eine Wasserflasche, ein digitaler Wecker und ein Bild seiner Familie steht. Rechts neben seinem Bett steht ein großer Regal in dem sich eine Menge Bücher befinden und gleich daneben befindet sich ein CD Regal in dem sich viele CDs von verschieden Bands und Sänger stehen. Gegenüber von seinem Bett steht sein Schreibtisch auf dem viele einzelne Blätter durcheinander liegen. "Ich arbeite gerade an einer Video Idee" sagt Louis der anscheinend mein Blick gefolgt war. Ich nicke nur kurz und sehe mich weiter um. Neben dem Schreibtisch ist ein großes Fenster was auf Kippe steht so das frische Luft ins Zimmer kommen konnte. Neben dem Fenster steht auf einem DVD Schrank ( ihr wisst schon diese kleinen Schränke unter dem Fernsehr wo die DVDs drinne sind ) ein kleiner Plasmafernsehr. Gegenüber des Fernsehrs, also da auf der Seite wo das Bett steht, steht eine kleine dunkelblaue fast schwarze Couch. Und neben der Couch an der Wand stehen seine Kameras und alles was man zum Filmen braucht.

Nachdem ich sein Zimmer begutachtet hab drehe ich mich zu Louis der immer noch etwas nervös im Türrahmen steht. "Schön hast du es hier" sage ich. "Findest du ?" stellt er die gegenfrage und kommt auf mich zu. "Jaa mir gefällt dein Kamerazeugs." sage ich lachend. "Weißt du ich wollte auch mal Videos drehen" sage ich und drehe mich zu ihm. Seine Augen fangen an zu leuchten. "Echt ?" "Ja aber ich hatte nie genügend selbstbewusstsein" saage ich schulternzuckend. "Wenn du willst können wir ja mal ein Video zusammen zusammen drehen ?" Von seiner nervosität war nichts mehr zu sehen. "Ja klar wäre echt cool" lächel ich. Vielleicht ja ein Boyfriend Tag..

Wir unterhalten uns noch über alles mögliche und ich war auch um ehrlich zu sein etwas traurig als Liam an der Tür klingelt um uns in das Restaurant zu fahren auch wenn es dumm ist da das jetzt das eigentliche Date wird.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Okaay das Ende hab ich wirklich jetzt verkackt...Okaay ich hab das ganze Kapi verkackt .___.

Alsoo erstmal Hallöchen^^

Ich konnte meine Schwester dazu überreden mich an ihr Laptop zu lassen :D

Mein Laptop ist nämlich echt schrott und jaa^^

OMFG LEUTE ICH GEHE IM NOVEMBER AUF DAS ED SHEERAN KONZERT ^O^

DAS WIRD SOOOO PERFEKT !!! :D

ICH BIN SCHON AUSGETICKT ALS ER BEI GNTM KAM ! WIE SOLL ICH DAS ÜBERLEBEN ? ♥♥♥♥♥

NOCH 146 TAGE !!! ^0^ 💕 🙈

Geht ihr dieses oder nächtes Jahr auf ein Konzert ? Vllt. auf das 1D Konzert jetzt bald am 2.7. ? *_*

Okaay Leute ich nerv euch jetzt mal nicht länger ( Meine Schwester hat mir gerade Duschcreme auf mein Gesicht geschüttet .____________. Aber es war nur 'ausversehen' :'DD )

Ich muss nur noch loswerden das ich euch alle liebe im letzten Kapitel habt ihr 40 + Votes geschafft *0* ♥♥♥♥ DANKE DANKE DANKE ! ♥♥♥

Bis bald :*♥

Bella ♥

P.s. : Ich hab das Date jetzt so in zwei Teile aufgeteilt weil das Kapitel sonst zu lang werden würde. ♡

Youtube Love ~Larry Stylinson ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt