Chapter 26 ♥

2.2K 197 7
                                    

*2 Monate Später*

Harrys POV

Meine Mutter hatte mir erlaubt mit Louis nach London zu fahren. Und auch Gemma war ganz begeistert von der Idee imitzukommen.

Louis würde in ungefähr einer halben Stunde mich besuchen kommen. Für dieses Wochende ist geplant das wir erst bei mir ein Tag bleiben und dann Sonntag zu Louis Mutter nach Doncaster fahren und dann werde ich sie endlich kennenlernen. Und auch seine Geschwister werde ich kennenlernen.

Gerade bin ich dabei im Bad die Badewanne für uns aufzufüllen. Ich hab mir meinen ganzen Mut zusammen genommen. Und heute vor zwei Monaten sind wir zusammen gekommen. Und das ist mein Geschenk. Hoffentlich gefällt es ihm. ( Ich denke ihr wisst alle was damit gemeint ist )

Ich gebe extra viel Seife zu damit falls ich ihn doch nicht gefalle mich man durch den Schaum nicht komplett sieht. Auf den Schaum gebe ich Rosenblätter und wie bei unserem erstem Date kommen überall Kerzen hin.

Ich bin echt froh das meine Mum heute auf einem Date ist und Gemma mit einer Freundin feiern gehen wird und auch warscheinlich nicht hier schlafen wird. Lächelnd begebe ich mich zur Tür als diese klingelt. Meine Mum ist schon weg und Gemma hat mir versprochen auch gleich zu verschwinden.

Als ich die Tür öffne steht ein breit lächelnder Louis vor der Tür und hält ein riesen großen Blumenstrauß in der Hand. Wenn ich riesen groß sage meine ich auch wirklich riesen, riesen Groß. "Hey Liebling" begrüße ich mein Freund. "Hey" lächelnd umarmt er mich kurz bevor er mir die Blumen in die Hand drückt. "Die sind für dich Liebling" Ich sehe ihn strahlend bevor ich den bunten Blumenstrauß muster. "Danke. Ich liebe dich" sage ich nachdem ich ihn ganz fest in meine Arme schließe. "Ich liebe dich auch" strahlend drücke ich ihm ein Kuss auf die Lippen bevor ich ihn dann endlich reinlasse.

Gerade als ich die Blumen in die Küche bringen wollte kommt Gemma die Treppe runter. Sie lächelt mich dreckig an und zwinkert mir zu. Fragend sehe ich sie an. "Nice" sagt sie und verschwindet bevor ich realisieren konnte was sie meint. Sie hat das Bad gesehen.

"Sollen wir hoch gehen ? Dann kann ich dir mein Geschenk zeigen" frage ich Louis nachdem ich die Blumen in eine Vase gestellt habe. Meine Hände werden schwitzig wenn ich daran denke was ich geplant habe. Aber ich bin fest entschlossen dazu das jetzt durchzuziehen. Vertrauen ist das wichtigste und ich vertraue Louis.

Mit kleinen Schritten nähern wir uns dem kleinem Bad. Mit jedem Schritt werde ich nervöser und kommt mir die Idee dummer vor. Was ist wenn ihm es nicht gefällt ?

Meine Frage beantwortet sich selber als Louis die Badezimmertür öffnet und mich geschockt ansieht. "D-du.. ?" er sieht mich mit großen Augen an. "Ja ich will es" Ich lege meine Hände auf seine Hüfte und lege meine Lippen ganz vorsichtig auf seine. Vorsichtig und mit ganz viel liebe küsse ich ihn. Er erwidert und legt seine Hände oberhalbs meines Po aber seine Hände wandern wären den Kuss immer tiefer bis sie schlussendlich auf meinem Po liegen. "Harry" murmelt er in den Kuss der langsam immer schneller und forderner wird. "Hmm" brumme ich bloß und lege meine Hände auch auf seinen Po. Louis löst sich aber von mir was mich etwas schockt. Will er nicht.. ?

"Ich muss auf Klo" sagt er peinlich berührt was mich zum lachen bringt. "Du kannst unten gehen" sage ich und schon ist er verschwunden. In der Zeit die er auf Toilette ist zünde ich die ganzen Kerzen, die neben und auf der Badewanne stehen, an. Das Licht mache ich auch aus damit alles etwas romantischer aussieht. Und ich muss schon sagen, mir ist das echt gut gelungen. Die Badewanne im Kerzenschein sieht wunderschön aus.

Als ich die Badewanne betrachte schlingen sich zwei Arme von hinten um mein Bauch. "Hey Baby" höre ich Louis Stimme nahe an meinem Ohr was mich erschaudern lässt. Seine Lippen legen sich von hinten auf mein Nacken. Langsam drehe ich mich zu ihm um und lege wie vorhin meine Hände auf seinen Po. Louis schiebt langsam seine Hände unter mein T-shirt und fährt meine Brust auf und ab. Langsam zieht er mir das T-shirt über den Kopf und legt gleich darauf seine Hände wieder auf meine Brust. Ganz vorsichtig fange ich an sein Po zu massieren was ihm ein kleines Stöhnen entlockt. Verlangend presse ich meine Lippen auf die von Louis. Louis presst sein Schritt gegen meinen was uns beide in den Kuss stöhnen lässt. Beide sind wir schon leicht erregt. Schnell ziehe ich Louis jetzt auch sein Shirt über und lasse meine Hände hinten in seine Hose fahren. Durch den dünnen Stoff seiner Boxer knete ich sein Po weiter was ihn stöhnen lässt. Sein Schritt presst er immer näher an meinen was mich um den Verstand bringt. "Wie konnte ich bloß so lange warten" brummt mir Louis ins Ohr und öffnet meine Hose. Schnell schlüpfe ich aus der engen Jeans und befreie ihn auch kurz danach aus seiner hautengen Jeans. Leidenschaftlich küssen wir uns und Louis Hand wandert langsam in meine Boxershort.

Nachdem auch unsere Boxershorts in irgendeine ecke landeten, steigen wir in die nur noch Lauwarme Wanne.

Ich denke an diesen Tag werde ich mich noch lange erinnern.

()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()

Fortsetzung folgt ➡

Youtube Love ~Larry Stylinson ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt